das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties oder Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties oder Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unzerstörbar
unregistriert
Sporties oder Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich obs das schon mal gab habs aber nicht gefunden.

Wen mögt ihr mehr "Wir sind Helden" oder "Sportfreunde Stiller"


verwirrt verwirrt verwirrt
17.02.2004 13:30
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen die helden rocken ziemlich live. die sportis werde ich im mai live sehen und dann werde ich entscheiden welche band mir besser gefallen hat

__________________
zwo, eins, Risiko
17.02.2004 13:56 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auf jeden fall die sportfreunde besser.
wir sind helden kann ich einfach nicht ab. ich weiß auch nich warum.
ich werd die sportsfreunde auch im sommer live sehn!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.02.2004 14:04 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch die Sportis sagen. Freude
17.02.2004 14:28
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Sportis kenn ich nur die Singles, während ich von Wir sind Helden auch das Album hab. Aber ich würde die Helden sagen
17.02.2004 14:35
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich geh jetzt bald aufn sportis(was heißt bald*g*,im sommer halt in köln) und aufn helden konzert,nächsten monat.mal schaun was besser wird,bis jetzt finde ich se beide einfach hammer. smile
wird sicher herrlich! fröhlich

freu ich mich shcon voll drauf

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.02.2004 14:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Von den Sportis kenn ich nur die Singles, während ich von Wir sind Helden auch das Album hab.

Is bei mir genau anders rum. Ich hab die gute Seite, aber von den Helden kenn ich nur die Singles, die mir alle ganz gut gefallen. Die Sportfreunde sind live absolut genial. Die Helden hab ich noch nich gesehn. Von daher würd ich sagen, ich find die Sportfreunde besser.

__________________
fuck you, aurora
17.02.2004 14:40 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sportfreunde gefallen mir auf platte eigentlich garnich , live jedoch sehr gut.
wir sind helden hab ich noch nich live gesehn ( werd ich wohl aber bald) , die gefallen mir aber schon auf cd total gut
naja ich werd dann nach dem helden konzert sehn wer mir besser gefällt Augenzwinkern
17.02.2004 14:43
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Bayer...schon allein deshalb sag ich Sportis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2004 14:47
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Find beide Bands super! Die Singles von den Sporties sind geil, aber auch das Helden-Album!
17.02.2004 14:49
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Find beide Bands super! Die Singles von den Sporties sind geil, aber auch das Helden-Album!


naja...ich glaub, dass man die beiden Bands irngendwie schelcht miteinander vergleichen kann...beide haben ihren eigenen Style...ich find bei Bands nicht schlecht..
17.02.2004 14:52
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ehrlich gesagt beide Bands net so pralle...
17.02.2004 14:59
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie beide gleichgern ... und beim letzten fm4 fest, spielten auch beide bands hintereinander, war sehr sehr fein! könnte mich nicht zwischen ihnen entscheiden ...
17.02.2004 15:05 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sagn die Sportfreunde sind mir lieber, auch wenn ichn paar songs der Helden mag (denkmal, guten tag, du erkennst mich nicht wieder, alphamännchen...)... aber mit den Sportis kann ich persönlich mehr anfangen...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.02.2004 15:21 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden find ich irgenwie cooler ! Aber die Sportfreunde sind auch i.o obwohl ich mich noch nie so richtig befasst hab !Denkst du denn da genau so ?? In etwa so wie ich? großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2004 15:46 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GANZ KLAR DIE SPORTIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.02.2004 15:53 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon so ein Thema startet, wo wieder jeder nur postet, ohne wirklich was zu sagen....wäre es dann nicht sinnvoller, das Ganze als Umfrage zu gestalten??
17.02.2004 16:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide gleich gut

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
17.02.2004 16:05 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Bands haben Vorteile, aber SpSt haben mehr gute Songs wie z.B: Lobby, 7 tage, 7 Nächte etc.
17.02.2004 16:09
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ganz klar "Sportfreunde Stiller"
Haben mehr geilere Songs , und sind Live auch viel besser .
17.02.2004 16:18
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties oder Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH