das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » todesstrafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen todesstrafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:ich weiß nicht ob ich für oder gegen die todestrafe bin
Zitat:
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, daß Papi dafür vom Staat gekillt werden soll ?

warum denn nicht, menschen die andere menschen(kinder) misshandeln (schlagen(ich meine richtiges verprügeln), vergewaltigen......) und das über jahre hinweg, verdienen in meinen augen keine gnade.(und vorallen dingen keine 15 jahre)

Zitat:

Du bist dafür jemanden zu töten, damit andere Menschen mit besseren Gefühlen leben ?

natürlich nicht, aber in sonem extrem fall wüsste ichs nicht!
25.02.2004 20:14 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja von "Herr der Ringe" halten was man will aber ich finde den Spruch cool:

Zitat:
Viele die leben verdienen den Tod. Manche die sterben verdienen dienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Dann sein nicht so rasch mit deinem Todesurteil!
01.03.2004 16:02
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht

weil einerseits bin ich schon dafür, dann sind massenmörder etc. ein für alle mal weg und sicher isses auch abschreckend

anderserseits is ne todestrafe zu milde für irgentwelche kinderschänder und so, da tuts vielleicht kurz weh und dann is sense und die brauchen sich keine gedanken mehr um irgentwen zu machen

das, was aber in deutschen gefängnissen abgeht, find ich auch scheiße, da leben manche mörder ja besser als zuhause, können sich ein bissel geld erarbeiten, können eine ausbildung machen, 3 mal gute mahlezeit, fernsehn und alles pi pa po und bei guter führung werden sie entlassen und morden weiter, weils im gefängnis ja eigentlich gar nicht schlimm is

also muss ich sagen, bin ich eigentlich gegen todestrafe, wenn in den gefängnissen ein bissel härter durchgegriffen würde und die täter dort wirklich was zu leiden hätten, was bei der todestrafe ja wie gesagt einmal peng und schluss is

und wenn jemand zu unrecht verurteilt wird und dann gibts todestrafe dann hat derjenige ja auch irgentwie gelitten, is also auch nit gut


meiner meinung müssten die täter so leiden und es ihnen wirklich so dreckig gehn, dass sie vielleicht wirklich kapieren, was sie einem menschen angetan haben, wenns mörder sind, ansonsten halt was vergleichbareres, auch wenn das hart klingt, aber sowas gibts in deutschland ja (leider) nicht

wenn ich mich jetzt also entscheiden müsste, würd ich sagen, keine todesstrafe, dafür aber härtere maßnahmen im gefängnis
03.03.2004 15:15 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin absolut gegen die Todesstrafe, da es meiner Meinung nach ziemlich bloede ist, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Andererseits ist es fuer die Steuerzahler teuer, wenn ein Kinderschaender lebenslang hinter Gittern hockt - trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe.
Was mich allerdings aufregt: Im deutschen Justizsystem heisst lebenslang ja nicht wirklich lebenslang, sondern nur 15 Jahre (wenn's hochkommt!). Ich wuerde sagen, dass fuer Kinderschaender, Vergewaltiger und Moerder 15 Jahre nicht genug sind. Ausserdem sind deutsche Gefaengnisse ja geradezu luxurioes, das sollte sich auch aendern (spart auch Geld)! Tja, und zu guter Letzt: Mir gibt es zu denken, dass in Deutschland ein Kannibale, der einen anderen Menschen (mit oder ohne dessen Erlaubnis) kaltbluetig umbringt, zerstueckelt und aufisst, nur 8 Jahre Knast kriegt! Das ist doch laecherlich!!!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
03.03.2004 17:47 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Also, ich bin absolut gegen die Todesstrafe, da es meiner Meinung nach ziemlich bloede ist, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Andererseits ist es fuer die Steuerzahler teuer, wenn ein Kinderschaender lebenslang hinter Gittern hockt - trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe.
Was mich allerdings aufregt: Im deutschen Justizsystem heisst lebenslang ja nicht wirklich lebenslang, sondern nur 15 Jahre (wenn's hochkommt!). Ich wuerde sagen, dass fuer Kinderschaender, Vergewaltiger und Moerder 15 Jahre nicht genug sind. Ausserdem sind deutsche Gefaengnisse ja geradezu luxurioes, das sollte sich auch aendern (spart auch Geld)! Tja, und zu guter Letzt: Mir gibt es zu denken, dass in Deutschland ein Kannibale, der einen anderen Menschen (mit oder ohne dessen Erlaubnis) kaltbluetig umbringt, zerstueckelt und aufisst, nur 8 Jahre Knast kriegt! Das ist doch laecherlich!!!


Also, dann gebe ich meinen Senf mal dazu:
In Punkt 1 kann ich dir nur zustimmen.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass es ein Klischee ist, Todesstrafe sei billiger! Zum ersten sitzten Todeskandidaten vor ihrer Hinrichtung nicht selten 10 Jahre in ihrer Todeszelle und warten darauf, hingerichtet zu werden. Zweitens sind die Verwaltungskosten und juristischen Instanzen bei der Todesstrafe wesentlich teurer, so dass diese unter'm Strich wieder mehr kostet als einen sein ganzes Leben wegzusperren.

3. Wisst ihr was 15 Jahre sind? Da ist euer Leben im ar***! Außerdem wird immer gesagt, dass die ein paar Jahre in die Anstalt kommen und dann wieder frei sind und weitermachen können. Nach den Jahren müssen die aber zum ersten die Reststrafe im Knast absitzten und wenn die Rückfällig werden (Was wie gesagt nur ein kleiner Teil ist) gibt es soetwas wie Sicherheitsverwahrung und das ist wortwörtlich lebenslänglich.

4. das nennt sich Justizvollzugsanstalt. Hinter dem Ganzen steckt auch ein Konzept. Mal ehrlich? Was glaubt ihr, wieviele Verbrechen begehen, nur um in den Knast zu gehen? Hinter dem System steckt eine Art Therapie. Härtere Strafen bringen keine Abschreckung. Warum gäbe es sonst in Amerika über 10000 Morde mit Schusswaffen und in Deutschlang nur ca. 360? Trotz Todesstrafe. Und in Kanada, wo es 7 mill. Waffen in 10 mill Haushalten gibt, gibt es 80 Morde mit Schusswaffe! Das sind Probleme in der Gesellschaft

5. Kannibalismus ist kein gutes Beispiel für ein alltägliches Verbrechen.
03.03.2004 18:12
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Tja, und zu guter Letzt: Mir gibt es zu denken, dass in Deutschland ein Kannibale, der einen anderen Menschen (mit oder ohne dessen Erlaubnis) kaltbluetig umbringt, zerstueckelt und aufisst, nur 8 Jahre Knast kriegt! Das ist doch laecherlich!!!


Für mich war der Tatbestand der Tötung auf Verlangen ganz klar gegeben, von daher sind acht Jahre deutlich zu viel.
Der eigentliche Psychopath war für mich der, der sich immer wieder angeboten hat und der unbedingt getötet werden wollte. Der hatte sie echt nicht mehr alle beisammen.
03.03.2004 20:39
terrorärztin
unregistriert
RE: todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man scheiss todesstrafe die mörder sollen mit ihrem schlechten gewissen leben und wegen dem gewissen sollen sie leiden.der staat is nich viel besser als die mörder selbst wenn sie sowas machn!
06.03.2004 21:21
Andrako
unregistriert
RE: todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
man scheiss todesstrafe die mörder sollen mit ihrem schlechten gewissen leben und wegen dem gewissen sollen sie leiden.der staat is nich viel besser als die mörder selbst wenn sie sowas machn!


Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß verurteilte Mörder aufgrund ihrer Tat und dem damit verbundenem schlechten Gewissens nun großartig im Gefängnis leiden würden ?

Die mit Abstand meisten Tötungsdelikte werden nicht begangen weil sich der Täter in einem Gewissenskonflikt befindet, sondern weil er überzeugt ist -aus
welchen Gründen auch immer- das Richtige zu tun.
Diese Auffassung wird auch in den seltensten Fällen durch das Absitzen einer Gefängnisstrafe im Nachhinein rückgängig gemacht.
07.03.2004 01:28
terrorärztin
unregistriert
RE: todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge langsam nervst du lass anderen doch ihre freie meinung
07.03.2004 20:37
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich hatte auch schon irgendwann ma nen Thread dazu eröffnet...
meine Meinung:
ich finde lebenslange Haft schlimmer als Todesstrafe,weil derjenige ja duch den Tod sozusagen ,,erlöst" wurde...außerdem find ich die Todesstrafe eh nicht menschlich,die Leute wollen Mord mit Mord bekämpfen!?

geb ich dir recht man kann mord nicht mit mord bekämpfen.... aber egal was man tut es bringt die getötet Person nicht mehr zurück! Es ist aus und der schmerz der wird uach ich t gemildert nein somit verringert man nur das scheiß risiko.Aber es ist EGAL es wird immer wieder leute geben die scheiße machen und sp wirds bleiben schluss aus.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 20:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nich dass die todesstrafe so wirklich was bringt. Ja super die Leute sind dann tot und`?? Da hata uch niemadn was von, die sollten lieber ers ma innnen Knast kommen und da sehn wie se voran kommen. So wird den ja eigentlich geholfen, weil die ja dann eh nich mehr für ihre fehler grade stehen müssen.
Das is irgendwie dämlich. Die sollten lieber noch n bisse leiden...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
13.04.2004 10:43 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gegen die todesstrafe ... ich finde das einfach nur schlimm, denn die leute leiden ja auch ... man sollte meinen die spritze wäre nicht so schlimm, aber das gegenteil ist der fall ... erst bekommt man ein mittel gespritzt, dass alle muskeln lahmlegt (ich glaub, damit die ZUSCHAUER nicht sehen, wie derjenige leidet) also kann sich der, der hingerichtet wird nicht mehr bewegen, nichtmal mehr die augen ... also kreigt er alles mit, kann aber nichts machen und merkt dann, wie JETZT ERST das gift gespritzt wird ... also todeskampf... genauso wie in der gaskammer ... ich finde sowas echt schlimm. okay, wenn derjenige viele menschen ermordet hat, dann ist das irgendwie wieder gerechtfertigt ... aber ich finde die vorstellung so zu sterben einfach nur schlimm, und bin deshalb gegen die todesstrafe. vorallem wenn vll fehler passiert sind, dh wenn ein unschuldiger mensch hingerichtet wird ... finde das total erschreckend und das wäre für mich schon ein grund, niemals irgendwo zu leben, wo die todesstrafe erlaubt ist ...

abgesehen davon schreckt es die täter ja auch nicht wirklich ab ... wie man an den heckenschützen gesehen hat
13.04.2004 12:08
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut gegen die Todesstrafe. Denn mit welchem Recht nimmt ein Staat es sich raus über Leben und Tod zu entscheiden. Denn damit stellt sich der Staat zumindestens theoretisch auf die gleiche Stufe wie ein Mörder. Klar hat der Mörder auch einen oder mehrere Menschen umgebracht, aber wieso sollte man ihm das gleiche antun?

Schönen Gruß

ein gegen die Todesstrafe seiender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 15:32 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da hata uch niemadn was von

o doch, und zwar vergeltung. vergeltung ist auf keinen fall der richtige weg, aber ich weiß nicht ob ich, wenn ich selber betroffenne wäre nach vergeltung rufen würde?!

Zitat:
Denn damit stellt sich der Staat zumindestens theoretisch auf die gleiche Stufe wie ein Mörder.

das stimmt auf jedenfall, aber was soll man mit einem mörder eurer meinung nach mache?
15.04.2004 00:06 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das todesstrafe nicht abschreckt ist sieht man doch am beispiel der usa - gibt es dort wegen der todesstrafe weniger "schwere" straftaten? nein.
menschen quälen (im sinne von foltern) halte ich für nich normal. weder als straftat noch als strade dafür ist es meiner meinung gerechtfertigt.
man sollte sicher den lebensstandart in gefängnissen herabsetzten, doch halte ich es für wichtiger die täter dazu zu bringen sich mit ihrer tat auseinanderzussetzen. konfrontation mit opfern/hinterbliebenen hilft manchmal mehr einem seine fehler zu zeigen, als folter,...
wenn man ernsthaft fordert (nich unmittelbar nach der tat), dass ein anderer mensch stirbt, damit es einem besser geht (=vergeltung), dann halte ich das für krank.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
15.04.2004 14:52 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
Da hata uch niemadn was von

o doch, und zwar vergeltung. vergeltung ist auf keinen fall der richtige weg, aber ich weiß nicht ob ich, wenn ich selber betroffenne wäre nach vergeltung rufen würde?!

Zitat:
Denn damit stellt sich der Staat zumindestens theoretisch auf die gleiche Stufe wie ein Mörder.

das stimmt auf jedenfall, aber was soll man mit einem mörder eurer meinung nach mache?


Bis zum LEBENSENDE... und damit mein ich auch Lebensende wegsperren, damit der für niemand mehr eine Gefahr ist.

__________________

15.04.2004 16:32 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN ´se die kerle mal bis ans Lebensende wegstecken würden, aber früher oder später kommen die eh alle wieder raus. Todesstrafe ist(meiner Meinung nach) Stuss. Guck doch mal, du bestraftst irgend´n Verbrecher dafür, dass er gemordet hat indem du ihn selbst ermordest? Hä? Ergibt das sinn? damit machen sich alle andern auch zu Mördern. Wollt ihr die nich auch gleich auf´nen elektrischen Stuhl setzen? ich meine schleißlich ham´se ja gemordet oda nich!? und die die das gemacht ha´m? auch umlegen???? Wirklich, gaaanz großer mist!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 17:39 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es nicht die gefahr der fehlurteile gäbe wäre ich bei bestimmten verbrechen für die todesstrafe, allerdings sollte es dann todesSTRAFE sein, und nicht todesbelohnung, d. h. ich wäre für kreuzigung statt giftspritze.
da man aber am beispiel der usa jeden tag plastisch vorgeführt bekommt daß gerechtigkeit irgendwas mit geld zu tun hat bin ich ein bißchen dagegen - es könnte ja immer ein unschuldiger sein der sich keinen fairen prozeß erkaufen kann...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
27.04.2004 17:36 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
wenn es nicht die gefahr der fehlurteile gäbe wäre ich bei bestimmten verbrechen für die todesstrafe, allerdings sollte es dann todesSTRAFE sein, und nicht todesbelohnung, d. h. ich wäre für kreuzigung statt giftspritze.
da man aber am beispiel der usa jeden tag plastisch vorgeführt bekommt daß gerechtigkeit irgendwas mit geld zu tun hat bin ich ein bißchen dagegen - es könnte ja immer ein unschuldiger sein der sich keinen fairen prozeß erkaufen kann...

folter toll. lasst uns doch auch dahin zurückkehren nem dieb die hand abzuhacken - dann klaut der bestimmt nich wieder Augen rollen

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
27.04.2004 20:58 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Todesstrafe mist egal was der jenige getan hast und ebenso müsste man die Leute umbringen die den Straftäter umgebracht haben denn sie sind auch Mörder und verdienen damit auch den Tod!!!

Außerdem sehe ich den Tod dann mehr als erlösung ein Mörder muss sich wenn er am leben bleibt bis an sein lebenende mit sewinem schlechten gewissen plagen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
27.04.2004 21:01 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » todesstrafe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH