das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » MsS-verschiedene Samples auf Maxi/CD/MC/LP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MsS-verschiedene Samples auf Maxi/CD/MC/LP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki666
unregistriert
MsS-verschiedene Samples auf Maxi/CD/MC/LP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Freund von mir sagte, dass auf allen vier Tonträgern verschiedene Samples im Mittelteil wären.

1. Stimmt das?
2. Auf der Maxi heißt es ja:

"Männer-diese schrecklichen Haarigen Biester-die wollen doch alle nur das selbe von einem Mädchen"; auf der CD heißt es: "Was hab' ich denn getan, dass du mich immer quälst und sagst, du liebst mich nicht!?
--- ich hab nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst; wir kennen uns ja nichtmal!"

Und auf MC und Vinyl!?
17.02.2004 15:00
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch schon mal aufgefallen das die sich auf Maxi und LP unterscheiden, aber sonst weiß ich es nicht

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.02.2004 15:30 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vinyl hätt ich ja, aber abspielen kann ich sie im Moment nicht und das werd ich wohl auch nie tun Augenzwinkern Aber es würd mich ja schon auch reizen zu erfahren, was da für ein Sample eingebaut ist...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.02.2004 00:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » MsS-verschiedene Samples auf Maxi/CD/MC/LP


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH