das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Andorra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andorra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir lesen das auch grad inner schule und ich muss sagen, dass ich es nur scheiße finde, weil wir dazu so dumme aufgaben machen mussten, allerdings haben die auch die gdanken dahinter verständlich gemacht( identitätsverlust, vorurteile etc.)
also ich mag max frisch im allgemeien sehr gerne, aber andorra hätte echt nich sein müssen

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
30.09.2006 16:51 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben andorra in der 10. mal gelesen... omg,ich fand es grauenhaft! waren es dann auch in einem theater gucken. nee,also absolut nicht mein buch. klar das thema ist wichtig und eigentlich auch gut rübergebracht... aber naja
10.10.2006 17:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist halt so ne standartlektüre die fast überall gelesen werden muss....

und Andorra von Max Frisch ist halt noch nen rehct leicht verständliches buch was in das thema drama reinpasst..

und so schlimm ist es auch nicht. ich find es gibt weitaus schlimmere dramen zu lesen.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.10.2006 13:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Andorra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH