das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn euch einer anspricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn euch einer anspricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
Zitat:
trinke keinen Alkohol!!!!

boah wie uncool bist du denn, rauchst nicht, trinkst nichts tz...... großes Grinsen

Zitat:
wenn man z.B. Discos beschissen findet

findest du discos etwa beschissen? also was hier alles im board rumschwirt.....ich bin schockiert großes Grinsen


joa, bin auch total uncool o_O großes Grinsen

...und ja, ich finde Discos beschissen. Ich kann nur von unseren Discos sprechen, und da läuft ätzende Musik, man findet dort die schlimmsten Schlampen und die blödesten Aufreißer, Dealer (ja, die gibt's überall, aber ich find's halt doof Augenzwinkern ) usw. Das is Grund genug. großes Grinsen ...allerdings schweifen wir vom Thema ab... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

25.02.2004 20:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde Discos beschissen

also ich finds toll, wenn ich reinkomme mir die wunderschöne "utz utz" musik entgegen schwallt, mich etliche tangas anlächeln, die "axelschweißauffangtäschchen" im rhythmus wackeln und hach erst die kerle....... es ist halt immer wieder ein tolles erlebnis... großes Grinsen .schluss jetzt mit offtopic
25.02.2004 20:44 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemand toll finde krieg ich den Mund eich auch fast nie auf. Finds besser wenn man angelabert wird. Aber dann nicht mit solchen billigen Sprüchen wie : " Ey du, ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben? " oder " Du siehst aus wie meine zukünftige Freundin"

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.02.2004 15:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich zu den Mädchen gehöre die Hochnäsig aussehen*heul* Aber das kommt leider davon das ich total schüchtern bin, ich kann nem Jungen den ich toll find nich in die Augen gucken, und guck deswegen wahrscheinlich ziemlich hochnäsig, um meine schüchternheit zu verstecken. Mir fällt das meistens gar nicht auf ,aber dafür anderen Leuten *schnüff*
Aber in letzter zeit hab ich mal versucht mit nem Lächeln durch die Welt zu latschen, sonst spricht mich ja nie jemand an...
Ich kann keine Jungs ansprechen, auch wenn ichs manchmal so gern täte(VERDAMMTE KACKE IMMER VERPASSE ICH MEINE CHANCE*unter decke verkriech*)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.02.2004 22:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* sowas kenn ich auch. ich trau mich nie jemanden an zu sprechen der nett aussieht und dann ärger ich mich immer so. am montag zum beispiel wieder. war auf dem Ska-p konzi in köln und hab nen voll toll ausehenden typen gesehen. hab mich aber, wie gesagt wieder nicht getraut was zu sagen. ich hab immer angst nen korb zu kriegen, ausserdem fällt mir nicht ein was ich sagen soll. und ich find mich selbst voll hässlich, das ist auch so ne sache...


Letztens war ich mit meiner Freundin in der Pause auf dem Schulhof der Nebenschule um ihrem Bruder was zu bringen was er vergessen hat, da hab ich auch jemanden gesehen, hab mic auber auch hier nicht getraut hin zu gehen. seitdem überlge ich ständig was ich zu ihm sagen könnte, denn ich hab auf jeden fall vor nochmal auf den schulhof zu gehen. ich weis auch wie er heißt und in welcher klasse er ist, mein cousin ist in der parallelklasse, hat aber nichts mit ihm zu tun.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackbird: 12.06.2004 17:51.

12.06.2004 15:08 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
*seufz* sowas kenn ich auch. ich trau mich nie jemanden an zu sprechen der nett aussieht und dann ärger ich mich immer so. am montag zum beispiel wieder. war auf dem Ska-p konzi in köln und hab nen voll toll ausehenden typen gesehen. hab mich aber, wie gesagt wieder nicht getraut was zu sagen. ich hab immer angst nen korb zu kriegen, ausserdem fällt mir nicht ein was ich sagen soll. und ich find mich selbst voll hässlich, das ist auch so ne sache...


so gehts mir auch immer, trifft voll auf mich zu. Alle anderen sagen zwar immer: 'Jetzt schau doch ma hin.' oder sowas wie: 'Jetzt sprech ihn doch mal an' aber dann ist das wie ne innere Blockade und ich kann einfach nich. Außerdem denk ich immer 'der will ja eh nichts von mir'

__________________
save yourself
12.06.2004 15:21 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
legolas2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin übrigens der threadstarter hier großes Grinsen

also, der gruftie grinst mich jetz immer an *g* voll geil, ich könnt dann immer die welt umarmen, aber ich trau mich immer noch net, ihn anzusprechen *gruml*
12.06.2004 15:27
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
*seufz* sowas kenn ich auch. ich trau mich nie jemanden an zu sprechen der nett aussieht und dann ärger ich mich immer so. am montag zum beispiel wieder. war auf dem Ska-p konzi in köln und hab nen voll toll ausehenden typen gesehen. hab mich aber, wie gesagt wieder nicht getraut was zu sagen. ich hab immer angst nen korb zu kriegen, ausserdem fällt mir nicht ein was ich sagen soll. und ich find mich selbst voll hässlich, das ist auch so ne sache...


jep geht mir auch so. ich bin da viel zu unsicher zu, und ich weiss überhaupt nicht, was ich da auch sagen sollte, vor allem die angst nen korb zu bekommen und sich zu blamieren is bei mir viel zu groß..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 12.06.2004 15:39.

12.06.2004 15:35 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine vier Freundinnen werden auf Partys grundsätlich angemacht und dann meist von Männern, die so alt wie mein Vater sind.
- Also meiner Freundin ist auf Karneval folgendes passiert:
Sie war schon ziemlich dicht und stand bei uns. Dann wollte sie ihre Bierflasche wegbringen und ist weggegangen. Als sie wiederkam hat sie erzählt, es hätte plötzlich so ein Typ vor ihr gestanden und sie angegrinst. Dann hat er sich hingekniet, sodass er unter ihren Rock gucken konnte und meinte dann so: "Bläst du mir einen?"
- Auf der gleichen Party war dann so ein Typ, der war bestimmt schon über 40. Meine Freundinnen meinten dann, dass der immer auf Partys geht, wo viele junge Mädchen sind. Der tanzte dann neben uns und immer näher an meine eine Freundin. Ich stand ihr direkt gegenüber und hab sie dann neben mich gezogen...
- Dann waren wir mal in einer Kneipe und da waren Italiener die uns bei jedem Schritt hinterher geglotzt haben
- Nun zu den Typen, die so alt sind wie mein Vater. Auf einer Party war mal nicht so viel los, da es schon recht spät war. Da standen dann so Bierbäuchige Typen an einem Stehtisch und wir tanzten auf der fast leeren Tanzfläche. Ich hab dann mitbekommen, wie die sabbernd zu uns guckten und uns anlächelten, sobald wir zu zu ihnen rüber schauten.

Und dann gab es halt noch so Feten, wo uns Türcken gefragt haben ob wie ficken wollen oder uns beim tanzen fast ausgezogen haben.... böse
12.06.2004 15:45
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, das erste is schon krass, ich würd dem in die eier treten großes Grinsen

am montag hab ich übrigens wieder schule und nachmittags seh ich ihn dann wieder, mal schaun, was passiert großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.06.2004 19:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn euch einer anspricht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH