das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 3 feet smaller suchen neuen Bassisten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 feet smaller suchen neuen Bassisten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

3 feet smaller suchen neuen Bassisten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute, welcher Wiener, Österreicher, Mensch kennt sie nicht?


3 feet smaller die Bowling Punk Band aus Wien!


Diese suchen nämlich einen neuen Bassisten und jeder der weiß wieviel Saiten ein Bass hat, aus Wien und Umgebung kommt, bühnentaugliches Equipment besitzt und mindestens 18 Jahre alt ist und Bühnenerfahrung besitzt kann sich bewerben.


Nähere Infos unter www.3feetsmaller.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 17.02.2004 22:35.

17.02.2004 22:34 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Feet Smaller?!
Bäh, ich hasse sie!!! böse böse
Hoffentlich bekommen die keine noie Bassel...
Die san was für Loit die sich beim Rattlesnake um 30 Oisen Nietngürtl kaufn.... Augen rollen
18.02.2004 14:11
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Feet smaller die Österreichischen Donots.

Die band kannst schmeißen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 08.08.2004 20:10.

18.02.2004 14:53 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nie gesagt dass ich die mag Augenzwinkern


Ein Freund hat mir das nur erzählt und ich hab gedacht das interessiert vielleicht wen!
18.02.2004 17:36 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem find ich es voll lächerlich, dass sich der Sänger von ihnen bei der ersten Starmania Staffel beworben hat, beim Casting aber geflogen ist... Augen rollen so eine ******* band
19.02.2004 11:10 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black
Außerdem find ich es voll lächerlich, dass sich der Sänger von ihnen bei der ersten Starmania Staffel beworben hat, beim Casting aber geflogen ist... Augen rollen so eine ******* band



echt? Das wusste ich gar nicht Augenzwinkern
19.02.2004 15:00 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da Gassi war je glaub ich auch bei Starmania, oder?! großes Grinsen
19.02.2004 15:06
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von Black
Außerdem find ich es voll lächerlich, dass sich der Sänger von ihnen bei der ersten Starmania Staffel beworben hat, beim Casting aber geflogen ist... Augen rollen so eine ******* band



echt? Das wusste ich gar nicht Augenzwinkern


*nocheinenthreadraufhol*

nein der sänger hat sich nicht beworben, der "dipmaster" war das. angeblich hat er vater unser gesungen :D
naja egal - jedenfalls haben sie jetzt schon lang einen neuen bassisten und ein geniales neues album, dass ich jedem hier im board empfehlen kann.
2 tracks davon gibts seit neuestem gratis zum runterladen auf www.3feetsmaller.com unter media und noch ein ganzes online - album in der fansection.
08.08.2004 13:54 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 3 feet smaller suchen neuen Bassisten!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH