das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snail Snail ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9355.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bela "nur" bei dieser Modenschau mitgemacht oder gibts auch Bilder? Kennt Ihr das mit Sophie Ellis Baxter, wo sie den gehäuteten Fuchs in der Hand hat?

__________________
*04.04.04 HIM, Dortmund*

*05.06.04 Die Ärzte, Dortmund*

19.02.2004 16:35 Snail ist offline Beiträge von Snail suchen Nehmen Sie Snail in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
nur zur information heute morgen haben sie bei n-joy radio gesagt das sich bela b. und thomas d. zusammen für das P.E.T.A. projekt "lieber nackt als pelt" ausziehen. Kann auch sein das es eine falschmeldung war
aber ich glaube eigentlich nicht das ich was an den ohren hab


na so eine meldung lob ich mir doch mal. hoffentlich stimmt es auch großes Grinsen Augenzwinkern .
vorstellen könnte ich es mir.
bela mal wieder im zeichen der samariter unterwegs *g*.

edit:
Zitat:
Original von Snail
Kennt Ihr das mit Sophie Ellis Baxter, wo sie den gehäuteten Fuchs in der Hand hat?


dieses hier:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.02.2004 16:43.

19.02.2004 16:38
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat Bela "nur" bei dieser Modenschau mitgemacht oder gibts auch Bilder? Kennt Ihr das mit Sophie Ellis Baxter, wo sie den gehäuteten Fuchs in der Hand hat?




lies den ganzen thread!



Zitat:
Original von blub
ich glaub das war aber kein eigener thread, sondern in einen schon vorhandenen reingepostet...

edit: mir is gerade eingefallen, dass einer von denen "taff" hieß, aber ich find ihn auch nich mehr verwirrt

edit2: im multimedia board stehts zumindest hier


sind zwar nur bilder ausm fernsehn aber egal!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.02.2004 16:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die aktion auf jedenfall total genial von ihm und auch das was er sagte bei taffff ne fand ich vom bella(siehe tafff) schon cool

daumen hoch


__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.02.2004 16:47 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
PeTa? das sind doch die Faschisten unter den Ökos...


Augen rollen Augen rollen Augen rollen
da redet wieder einer,der keine Ahnung hat,worum´s dabei geht.......
lieber ne kleine Ökotusse sein als ne Umweltsau.
Stars haben ne Vorbildfunktion und wenn sie SO in der Öffentlichkeit auftreten,ist es doch genial oder nicht?

Bin stolz,ne Veganerökosau zu sein Freude

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
19.02.2004 19:37 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt

Stars haben ne Vorbildfunktion und wenn sie SO in der Öffentlichkeit auftreten,ist es doch genial oder nicht?



Damit hast du vollkommen Recht... Und ich finde es (man kann es nicht oft genug sagen) Sau geil, das dÄ sich für sowas stark machen. Denn es gibt viele Leute, die sonst nie von solchen Organisationen erfahren würden. Guckt doch mal... jetzt reden hier 30 Leute nur über diesen kleinen Auftritt von Bela. Das ist doch hammer genial... Und alle gucken sich das an und alle werden aufmerksam... Und das ist gut so...
19.02.2004 19:44
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber auch selber was tun. Wenn jeder nur dasitzt und meint: Ach, guck mal, die toten Hosen haben sich für den Tierschutz ausgezogenoder Bela macht sich dafür stark etc. , dann ändert sich auch nichts. Man muss schon selber sagen, gut ich trage keine Pelze und esse (wenn) nur Fleisch aus kontrollierter, biologischer usw. Züchtung.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.02.2004 20:15 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das bela sich für sowas stark macht finde ich, wie bei allen solchen sachen, gut. ( mal abgesehen das es langsam zu dem wird was sie andauern anprangern, nämlich auf jedem plakat zu sehen sein [siehe maischberger usw.]) die peta finde ich allerdings nicht so toll. ich schließe mich beinahe dem an was Besserwisserboy sagt .. auch wenn das ein wenig zu "hart" ist großes Grinsen
19.02.2004 20:16 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mal abgesehen das es langsam zu dem wird was sie andauern anprangern, nämlich auf jedem plakat zu sehen sein [siehe maischberger usw

ja das stürt mich auch aber das isn anderes thema, was jetzt den rahmen sprengen würde *grml*

Ich trag keine Pelze aber fleisch ess ich und ich hab da auch kein schlechtes gewissen bei!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.02.2004 20:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch essen sehe ich persönlich nicht als Verbrechen, aber wenn man Tieren das Fell "klaut" nur um schick (und das ist auch noch ne Frage, ob das schick ist!) zu sein... Dann finde ich das Wiederlich und pervers.
Und P.E.T.A ist meiner Meinung nach eine nützliche Organsiation...
19.02.2004 20:40
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über tiere essen und co kann man stundenlang diskutiern,ich fühl mich jedenfalls sauwohl als tierrechtler und veganer.veganer haben nur leider oft den ruf,extremisten zu sein,weil sie fleischesser dauernd schief ankukem,sowas mach ich zB nicht.jedem seine lebensweise.

Aber viele wissen nicht,was in schlachthöfen abgeht-ganz gleich-ob BIObauer oder nicht.oder diese massentierhaltung,legebatterien,indische gequälte kühe für lederwaren in deutschland....und und und.

und durch tierrechtorganisationen wie Peta werden solche fälle eben öffentlich gemacht und durch prominete gestärkter-da man ansonsten schneller wegsieht.ihr kennt das-reportagen über diese themen-man zappt weg,weil es zu hart ist.

peta als faschos der ökos hinzustellen ist für mich eine subtile erbärmliche bezeichnung.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
19.02.2004 21:00 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt

peta als faschos der ökos hinzustellen ist für mich eine subtile erbärmliche bezeichnung.


Danke schön... das ist das, was ich noch sagen wollte...!
Legebatterien, Massenhaltung und all das Zeugs... Man versucht immer, so viel wie Möglisch von diesem Biozeugs zu bekommen (ich auch) aber es gelingt einen nicht immer. Doch ich finde, man ist schon auf dem Weg, wenn man sich zumindest gedanken drüber macht... nein, da ist so nicht ganz richtig. Also ich meine, wenn man Bio-Fleisch isst, weil dann unterstützt man das alles auch irgendwo.
19.02.2004 21:19
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kennt jemand den Prickingshof? da war ich mitm erdkunde kurs letzte tage, geldmacherei auf kosten der tiere ohne ende!
5000(!) tiere zusammengepfercht in irgendwelchen ställen und von oben können die TOURISTEN durch die Glasscheiben die Tiere angucken! Ätzen und ein Personenkult schlimmer als im 3.Reich mit Hitler, ohne Scheiß, dieser Bauer Ewald wurde da so verehrt das war nich normal... überall konnte man noch 50cent einwerfen um irgendein gelaber, das sich anhörte wie eine rede zum totalen Krieg (kein scherz), zu hören, wie bauer ewald geschlafen hat, wie irgendwelche teile sich bewegt haben, und das beste war son raum mit vorhang, ne freundin meinte scherzhaft als sie dadurchguckte, oh guck ma piepshow, und sie hatte recht! für 50cent konnte man die befruchtung, natärlich wie künstlich und die geburt von schweinen ansehn, wie in so wichskabinen!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.02.2004 21:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Pelzinfo.de:

"Wenn Sie Tieren nicht einen Stab in den After schieben, einen Schalter umlegen, 240 Volt durch den Körper jagen und buchstäblich innerlich verbrennen lassen können, wenn Sie nicht Tiere sich in Krämpfen schütteln und im Herzinfarkt schreien sehen möchten, wenn sie sterben, sollten Sie keinen Pelz tragen und kaufen."


Foto



Und noch was. Von Peta finde ich es nicht okey, das sie "versuchen" Menschen das Fleischessen auszureden (Das muss jeder selber wissen)... aber das mit den Pelzen ist der Horror... Wie kann man sich Kadaver um den Hals hängen???
19.02.2004 21:31
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Fell nicht zu beschädigen, töten die Trapper die Tiere gewöhnlich, indem sie sie erdrosseln, erschlagen oder tottreten. Pelztiere auf Zuchtfarmen werden im Allgemeinen vergast, durch Stromschlag oder Genickbruch getötet oder mit Strychnin vergiftet. Diese Methoden sind nicht immer 100 Prozent sicher, daher "wachen" manche Tiere wieder auf, wenn sie gehäutet werden.


Noch son Ding... das ist wiederlich... Augen rollen böse
19.02.2004 21:33
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung das wir nicht einfach sagen können toll dat der bela das macht und nur zugucken. ich denke aber das viele von uns nicht so ne nichtstuer sind, ich glaube keiner von uns hier trägt pelze oder findet das irgendwo toll, und ich glaube das wir nicht erst durch bela wissen das es scheiße ist. das mit dem fleisch essen oder nicht oder nur aus biologischer zucht ist ansichtssache und einige von uns sind einfach noch zu jung um ihr leben jetzt selbst so zu leiten von wegen nur vom biobauern oder so. ich wäre zum beispiel gern veganer aber meine eltern unterstützen das überhaupt nicht und sonst könnte ich jetzt zuhause nur noch kartoffeln essen oder so. aber echt daumen hoch für bela hat hat das thema zumindestens für uns wieder aktuell gemacht.
19.02.2004 21:37 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf dem besten Wege Vegetarier zu werden, weil das echt der Horror is was da in den Schlachthöfen und so abgeht und ich nich wirklich einsehe warum ein Tier wegen mir sterben sollte. auch wenns gut schmeckt
PETA is ne prima organisation die weiß wie sie die Sache wirksam in die Öffentlichkeit bringen kann. Die Leute könne da einfach nich mehr weg gucken weil sie so direkt damit konfrontiert werden.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

19.02.2004 21:38 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch schmeckt gut... da gebe ich dir voll und ganz recht... und ich überlege auch ernsthaft, es für immer sein zu lassen... Was da abgeht...!
Mein Gott... bis vor kurzem habe ich mir nicht mal gedanken drüber gemacht, was mit den Tieren passiert... Gegessen und fertig! Das ist so eklig.Nach solchen Bildern... ey.. das ist so Apetitabregend...
19.02.2004 21:41
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ganz schnell ne Frage... Was sind veganer genau???
19.02.2004 21:43
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den link ganz schnell wieder raus nehmen, sonst bist du gewesen!

und merk dir mal die Edit taste!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 19.02.2004 21:44.

19.02.2004 21:44 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH