das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
sagt mal, warum machen vegetarierer eigentlich nen unterschied, ob man fisch isst oda ned? fisch zählt ja genauso zu fleisch, wo is da bitte der unterschied zu schwein oda huhn oda so???
jaa, ich bin selber veggie, und ich versteh denutnerschied einfach ned.. verwirrt


Das Thema wird/wurde H I E R diskutiert. Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.11.2004 21:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thxli fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.11.2004 21:03 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
[...] aber richtig glaubhaft kommt jemand der Pelze verurteilt und Sachen aus Leder trägt nun auch nicht rüber.
Vielleicht sollte sich PETA seine Leute besser aussuchen...

Denke ich auch. So richtig nimmt man gewissen Leuten ihr Engargement für bestimmte Dinge einfach nicht ab - und genauso geht es mir bei Bela's PETA-Aktion(en)...
Es müsste doch auch im Interesse von PETA sein, sich Leute auszusuchen, denen man ihre Meinung zu 100% abnimmt *hmm*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.11.2004 17:25.

08.11.2004 17:23
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow2805

Also erstmal, ich sehe keinen Unterschied zwischen Fisch und Fleisch...Fische leben, haben essbares an sich, was man bei bsp.weise einem Schwein FLEISCH nennt. aber dafür gibt es verschiedene Vegetarier-Formen...hatten wir gerade in der Schule. von einem der nur abundzu Fleisch frisst bis zu dem, der nur Rohkost (für alle blöden smile )rotes Gesicht bst,Gemüse und so, dass nicht gekocht ist.Aber kein Fleisch und so...also Obst Gemüse und Getreide...)
Verwirrt die Welt, was?

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 17:58 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
@Shadow2805
Also erstmal, ich sehe keinen Unterschied zwischen Fisch und Fleisch...Fische leben, haben essbares an sich, was man bei bsp.weise einem Schwein FLEISCH nennt. aber dafür gibt es verschiedene Vegetarier-Formen...hatten wir gerade in der Schule. von einem der nur abundzu Fleisch frisst bis zu dem, der nur Rohkost (für alle blöden smile )rotes Gesicht bst,Gemüse und so, dass nicht gekocht ist.Aber kein Fleisch und so...also Obst Gemüse und Getreide...)
Verwirrt die Welt, was?

Kannst du nicht lesen?!
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das Thema wird/wurde H I E R diskutiert. Augenzwinkern

Außerdem stimmt das was du sagst eh nicht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.11.2004 18:02 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Außerdem stimmt das was du sagst eh nicht.[/quote]
Wie meinst du denn das nun?
Also vor etwa ner Woche hab ich darüber erst ein Referat gehört und gelesen...
Und doch, ich kann lesen,...aber dann kann ich doch wohl dazu auch mal meine Meinung sagen und das was ich weiß oder nicht????

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
08.11.2004 18:09 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ loveB.B: Ja. Ich hab meine Meinung zu dem Thema zu weit ich weiß schon geäußert (im richtigen Thread) und das kannst du auch! Aber im dazugehörigen Thread und nich hier! (siehe Link) Augenzwinkern

So genug Off Topic.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.11.2004 18:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das neue Projekt auch nicht wirklich toll. Naja, dass man Obdachlosen hilft, is keine Frage, aber ob man das unbedingt mit Pelzen machen muss, is für mich die Frage. Es gibt genug andre Klamotten, die ma denen geben könnte. Natürlich is es besser die Pelze zu verschenken als wegzuwerfen, aber ich hab da irgendwie schon Abneigungen gegen. Damit macht man den Menschen auch nicht unbedingt bewusst, dass diese Teile einfach unnütz sind. Hab allerdings auch keine Ahnung was man sonst damit machen könnte. Am besten schickt man sie zurück an den Hersteller und signalisiert, dass diese Dinger niemand mehr brauch.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.11.2004 20:24 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer menschen geben die Pelze tragen und das ist das schlimme. ich frage mich manchmal echt ob die leute gar kein gewissen haben. Erst heute habe ich in der Stadt wieder eine Frau gesehen, die mit nem fetten pelzmantel rumlief.
Als ich sie gefragt habe, wie viele Tiere dafür sterben mussten, hat sie mich nur von oben herab angeguckt mit so nem *tze* Blick und ist weiter stolziert. Maaahh mich regen solche Leute so auf. Es gibt da eine erfindung die nennt sich Kunstfell. Trage ich auch. Ist schick, ist billig, man sieht dass es nicht echt ist und das ist auch gut so und es musste kein tier dafür sterben...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.11.2004 23:09 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich stimme dir zu hundert prozent zu, MissSelfish. es ist einfach wiederlich und auch nicht "schön" oder "ein zeichen von reichtum", was wohl die meisten (frauen?) nicht kapiert haben. neulich hab ich meiner klasse fotos gezeigt, die ich auf ww.peta.de gefunden hatte (peta und sam in einer pelzfabrik oder so) und ich hoffe, das war eine echte schocktherapie für die... bei uns tragen viele kunstpelz, aber es gibt einige, die schals oder handschuhe aus pelz haben. vielleicht hats ja gewirkt...
ansonsten hab ich wieder unter peta.de einige sinnvolle und meiner meinung nach kritische antworten gegen pelzträger gefunden...

Zitat:

Es ist meine Entscheidung ob ich Pelz trage...

"Im 21.Jahrhundert können die Menschen zwischen Grausamkeit und Mitgefühl entscheiden. In Anbetracht all der modischen und bequemen Alternativen zu Leder und Pelz gibt es heutzutage keine Entschuldigung mehr dafür, Tierhäute zu tragen. Es ist schon lange keine Frage des Überlebens mehr."


"Jahr für Jahr werden Millionen Wildtiere in Fallen gefangen, ertränkt und erschlagen und auf Pelzfarmen erdrosselt, vergast oder per Stromschlag getötet. Sie durften nicht entscheiden."


"Wenn Sie wirklich an die Macht der eigenen Wahl glauben, dann sollten Sie sich klar dafür entscheiden, Tieren ein Leben auf einer Pelztierfarm zu ersparen, wo sie in Käfige gepfercht und so eng gehalten werden, das sie förmlich irrsinnig werden, und Tag für Tag leiden, bis sie schließlich auf barbarische Weise getötet werden."


"Wenn Sie Tieren nicht einen Stab in den After schieben, einen Schalter umlegen, 240 Volt durch den Körper jagen und buchstäblich innerlich verbrennen lassen können, wenn Sie nicht Tiere sich in Krämpfen schütteln und im Herzinfarkt schreien sehen möchten, wenn sie sterben, sollten Sie keinen Pelz tragen und kaufen."


"Die Menschen wissen Bescheid über die Grausamkeiten des Fallenfangs und das Leiden auf Zuchtfarmen. Daher gibt es heutzutage keine Entschuldigung mehr dafür, immer noch Pelz zu tragen."


__________________

The universe has a way of course-correction...


11.11.2004 15:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in a Schule lief auch so ne Tussi mim Pelz rum. Und der war echt. Da hab ich die erstma total entgeistert angestarrt und da hat die mich doof angepöbelt, warum ich denn so doof glotze. Boah, da ging ja nix mehr, da bin ich so übelst abgegangen und hab die so derbe angekackt. Vonwegen wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte n totes Tier zu tragen und wie sie det fänd, wenn ma sie ma häuten würde. Da hat se nur doof rumgezickt und is abgezogen. Ich hätte die ja so vermöbeln können.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.11.2004 22:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Gestern in a Schule lief auch so ne Tussi mim Pelz rum. Und der war echt. Da hab ich die erstma total entgeistert angestarrt und da hat die mich doof angepöbelt, warum ich denn so doof glotze. Boah, da ging ja nix mehr, da bin ich so übelst abgegangen und hab die so derbe angekackt. Vonwegen wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte n totes Tier zu tragen und wie sie det fänd, wenn ma sie ma häuten würde. Da hat se nur doof rumgezickt und is abgezogen. Ich hätte die ja so vermöbeln können.


Immer diese shice Girlie-Tussen, die ja nur IN sein wollen! Woah, die hätt ick och zur Schnecke gemacht!
12.11.2004 11:21
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher dass der echt war? ich hab gestern ne mords diskussion bei meiner freundin vom zaun gebrochen. Ihr vater ist nämlich jäger und die ham überall felle rumliegen. Naja die diskussion hat natürlich nichts gebracht...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.11.2004 18:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
sicher dass der echt war? ich hab gestern ne mords diskussion bei meiner freundin vom zaun gebrochen. Ihr vater ist nämlich jäger und die ham überall felle rumliegen. Naja die diskussion hat natürlich nichts gebracht...


Baah is det widerlich. Ich hätte echt keen Bock mir sowas ins Haus zu legen. Wie findet die das denn so? Macht der Vater det selber? Ich mein, so Fell abziehen und so? Boah wenn ich dran denk, wird mir echt übel.

Und ja der Pelz war echt. Hab ja vorher noch gefragt, damit ich mich nicht zu Tode blamier, wenn ich die dann an kack und der is gar nich echt. Außerdem sah der schon ziemlich so danach aus.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.11.2004 19:52 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Onkel jagd auch und ich habe meine cousine auch erstmal fett angekackt, weil in ihrem zimmer so ein Fuchs lag also das Fell mit kopf dran und ich habe voll den Schrei-Krampf bekommen!
Bei meinem Opa(als er noch fit war, auch Jäger) hängen überall geweie und pelze und so. Ich kann da echt dicht schlafen, sondern kriege da imma totale anfälle. die müssen mich gar nicht fragen, ob ich nicht auch mal mit will...ich werde den was husten! Heilige Scheiße der Mutter Maria, kann man fies sein!!!
(so musste jetzt sein!!!)

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
13.11.2004 20:01 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...also irgendwie muss ich Allgemein feststellen, dass man Bela seine Aussagen, ob nun politischer oder sozialer Art und sein Engagement für diverse Organisationen, z.B. PETA u.ä. nicht wirklich als ernst gemeint abnimmt. Bela ist eben beispielsweise nicht Bono Vox (auch wenn er sich immer mehr so verhält *g*). Bono kann man wenigstens alles zu 100% abnehmen was er in der Öffentlichkeit sagt, weil er dahintersteht und man das als Außenstehender auch merkt. Bei Bela hingegen hat man nicht immer das Gefühl, dass er wirklich hinter allem steht wofür er sich "engagiert". Wer nimmt ihm schon noch ernsthaft ab, dass er z.B. kein echtes Leder trägt oder kaum Fleisch isst (nach den Berichten über die SA-Tour über das fast tägliche Steak-Essen wäre das reichlich dumm).
Naja, was soll's - das Thema ist durchgekaut - mir kam dieser Punkt nur gerade nochmal in den Sinn.
21.11.2004 15:18
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich aber auch schon überlegt. Nicht unbedingt, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann, aber irgendwie hat er ein Problem zu dem zu stehen, was er sagt. Mit den Steaks hab ich mir auch durchgelesen. Da hab ich mir überlegt, ob er nich ma gesagt hatte, det er nich so viel Fleisch isst. Is doch so, oder? Naja, seine Sache, aber er sollte sich dann schon überlegen, für was er sich engagiert.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.11.2004 21:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auf jeden Fall gut, das er bei PETA unterstützt. großes Grinsen
Find ich vollkommen in Ordnung. Sollten ruhig mehr machen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2004 14:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:29.

11.05.2005 20:04 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Fotos für PETA und die Venus
Bela B. hat sich zusammen mit der Schauspielerin Catherine Flemming vom Fotografen Joachim Baldauf ablichten lassen. Zum einen sollen die Bilder für das Cover der Hörspielversion von "Venus im Pelz", andererseits auch für die neue PETA-Kampagne verwendet werden. Letztere steht diesmal unter dem Slogan "Wir können uns unsere Schmerzen aussuchen, Tiere nicht" .

Mehr Infos: PETA


quelle: http://www.bela-b.de/index2.php#Venus (ihr müsst noch höher gehen mit der maus, da stehen die news die ich meine)


also ich hab auf der peta homepage geguckt und nix entdeckt, bisher... hoffentlich sieht man die fotos bald

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.06.2005 18:47.

24.06.2005 18:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH