das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Neuigkeit, bin schon sehr gespannt auf die Bilder smile

__________________

24.06.2005 18:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt nicht direkt in diesen Thread aber da es hier um Belas Zusammenarbeit mit Catherine Flemming geht poste ich es mal an dieser Stelle Augenzwinkern .
Die beiden habe ja bekanntlich für die Hörbuch-Version von "Venus im Pelz", welches im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, ihre Stimmen zur Verfügung gestellt. Heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass hier Karten für "Bela B. & Catherine Flemming" angeboten werden - erwartet uns da evtl. eine Art Lesung verwirrt Freude .
25.06.2005 16:20
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur ma schreibn dass s ja jetz son fernsehspot gibt von save the humans
des geht da halt um aids un ich glaub der adler wird von bela gesprochen
also scheint der sich dafür wohl auch einzusetzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 30.07.2005 19:46.

30.07.2005 19:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Werbung hab ich vorhin noch gesehen.
Das is mir aber null aufgefallen, bist du dir sicher? ôo

__________________

30.07.2005 20:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende von spot wird aufgezählt wer mitspricht.. unter andrem halt bela (und sarah connor fröhlich ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.07.2005 21:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! Ich bin nicht die einzige die schon Bela´s Namen irgendwo stehen sieht! Ist mir beim umschalten auch aufgefallen! Ich bin schon die ganze Zeit am gucken, dass ich die mal ganz sehe! großes Grinsen
30.07.2005 22:05
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab halt ma geguckt wer da mitspricht un da stand da in der mitte bela b. felsenheimer un ich war erstma weg großes Grinsen
un natürlich seh ich die werbung jetz wo ich se sehn will net mehr unglücklich
31.07.2005 10:02 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die eben auch gesehn. wenn mans weiß, fällt einem Belas Stimme schon auf. Hab voll da rumgeschrien (ich habs ja gesagt, der Raabe, hah)
da sprehen noch: Sarah Connor, Martin Semmelrogge, Max Herre und den Rest hab ich vergessen ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
31.07.2005 11:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das eigentlich nur auf MTV?
31.07.2005 12:16
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach echt? ich kenne die werbung, aber ich wusste nicht das bela da auch spricht. cool, den adler mag ich jetz am meisten.

ich glaube ich hab die werbung auch schon auf einem anderen sender als mtv gesehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 10:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Spot gerade gesehen und hätt Bela's Stimme nicht erkannt, war sehr erstaunt als ich seinen Namen gelesen haben. Find ich super, dass er sich auch da einsetzt.
01.08.2005 20:31
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die stimme sofort erkannt, bzw erstmal verdutzt geguckt..
also so vieli ch weiss ist der spot für mtv, hab ihn aber au schon auf viva plus gesehn und bei pro sieben in den nachrichten!

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.08.2005 21:51 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
ich hatte die stimme sofort erkannt, bzw erstmal verdutzt geguckt..
also so vieli ch weiss ist der spot für mtv, hab ihn aber au schon auf viva plus gesehn und bei pro sieben in den nachrichten!


ich hätte ihn vielleicht auch erkannt, aber ich hab das nur so nebenbei laufen lassen und auch nicht geguckt wer da spricht. und als ich den spot das 2. mal sah hab ich nur den schluss des spots gesehen. cool das sie das auch in den nachrichten zeigen. ist eine gute sache. denn es gibt noch viel zu viele menschen die leichtsinnig mit dem thema "aids" umgehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 01.08.2005 21:59.

01.08.2005 21:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Spot auch gesehen (VIVA PLUS) hoffetnlich kommt er auch bald auf anderen Sendern. Der ist es wert und es ist ja eine gute Sache. Bela's einzigartige Stimmer erkennt man tatsächlich sofort. (Der Adler passt zu ihm) Hab aber nur den Rest gesehen. Reden die alle nur 1 mal oder mehrmals?

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.08.2005 18:09 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Hab den Spot auch gesehen (VIVA PLUS) hoffetnlich kommt er auch bald auf anderen Sendern. Der ist es wert und es ist ja eine gute Sache. Bela's einzigartige Stimmer erkennt man tatsächlich sofort. (Der Adler passt zu ihm) Hab aber nur den Rest gesehen. Reden die alle nur 1 mal oder mehrmals?


Hab den Spot zwar noch nicht gesehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass der auf anderen Sendern laufen wird. Solche Sachen laufen doch sowieso immer nur auf den Sendern mit der jungen Zielgruppe (z.B. diese Baumpatensache, die ganzen PeTA-Clips, diese Frau unter Arrest, Menschenhandel, Regenwald, Afrikahilfe, und wie sie alle heißen).
02.08.2005 20:22
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal save the humans bei google eingegebn und da kam das raus:

http://de.staying-alive.org/stayingalive/shells/watch.jhtml?article=3011372
4


jetzt weis ich nicht ob es das ist und ob es deutsh ist da ich im mom im urlaub bin und der pc hat keine lautsprehcer
also guckt es euch einfach mal an und sagt bescheid ob es das richtige ist ...
03.08.2005 04:27
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab den Spot gerade gesehen und hätt Bela's Stimme nicht erkannt, war sehr erstaunt als ich seinen Namen gelesen haben. Find ich super, dass er sich auch da einsetzt.


War bei mir genauso; ich hab gar nicht gewusst dass er da auch noch redet.
03.08.2005 09:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf bela-b.de steht :

Bela B. hat seine Stimme der A.I.D.S.-Kampagne geliehen, die von MTV initiiert wurde.

Er spricht dabei in zwei TV-Spots verschiedene Tiere. Die Kampagne läuft unter dem Slogan "Save All Humans" auf dem Musikfernsehsender


heisst das jetzt dass er mehrere tiere spricht und nciht nur den raben?
03.08.2005 20:17
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich das mitgekriegt hab, spricht er nur den Vogel. Es gibt nur unterschiedliche Clips...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.08.2005 21:41 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
ich hab mal save the humans bei google eingegebn und da kam das raus:
http://de.staying-alive.org/stayingalive/shells/watch.jhtml?article=3011372
4

gibts das auch auf deutsch? (also jetzt im internet)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

03.08.2005 23:47 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH