das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fuck of Deutschrock
30.09.2003 15:50
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latein

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

30.09.2003 15:54 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
knutebrotmann knutebrotmann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab hunger

-keine konzerte 2004 in Österreich (noch nicht...)

-deutschrock ist zu teuer böse

__________________
SCHWEDEN FUCK OFF!!! Augenzwinkern

Gründervater der DRDVB (Die Retter des verlorenen Boards) HassemanEuro, BlackRuss, Knutebrotmann
30.09.2003 17:23 knutebrotmann ist offline E-Mail an knutebrotmann senden Beiträge von knutebrotmann suchen Nehmen Sie knutebrotmann in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Arbeitsplan, Scheiss Arbeitsplan, Scheiss Arbeitsplan... Ich werde meinen Schatz diesen Monat wohl nicht sehen... traurig unglücklich böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2003 22:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1. Leben is scheisse....aber das is ja immer so...
2. Ich hab schon wieder kein Geld und wollt mir noch das Album kaufn, grmpf
3. Ich Schuld nem Kumpel noch 20€ aber ka woher nehmen...
4. Bald is Wochende und ich hab kein Geld..
5. Atm ist Wasen und ich hab kein Geld...
6. sagte ich schon das ich kein geld hab?
- Der Strupp, der kein Geld hat

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
30.09.2003 22:38 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auaaaaa
- *argh* ich will ne eigene wohnung!! *grumml*

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

01.10.2003 06:33 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle

es wird extra darauf hingewiesen, dass man im unterricht nicht essen darf.
ach was?! nun sind wa schon in der grundschule. welcher idiot isst denn bitte im unterricht?!!?!?!?!? *argh*

*


Ich :D War immer nettes Kaffekränzchen in den langweiligen Unterrichtsstunden :D Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.10.2003 10:13 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, die einfach nur Scheiße erzählen, Tatsachen verdrehen (um nicht als Idioten dazustehen - tun sie dann aber trotzdem, wenn die Wahrheit rauskommt!)

- hab nirgends (außer im Auto) JUMP...

- Kopfschmerzen

- draußen ist es arschkalt

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.10.2003 13:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- hab nirgends (außer im Auto) JUMP...


haben die keinen webstream?

Zitat:
- draußen ist es arschkalt


Dass ich dem nur zustimmen kann böse

Mein Auto spinnt wieder rum und ich muss wohl wirklich mal in die Werkstatt unglücklich
01.10.2003 13:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt sport in 25 minuten und ich will nich! unglücklich

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 13:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-berlin abschlussfahrt dauert nur 4 tage unglücklich
-sehr unpassendes datum böse
01.10.2003 13:48
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- massig kurzvorträge vor den herbstferien zum vorbeireiten
- kein geld, blank, grassierende armut, notorischer scheinschwund und trotzdem viel zu viele ausgaben nötig *schrei*

__________________
~ufftata ufftata~

01.10.2003 14:06 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine klare antwort zubekommen

- eingebildete zicken, die sich für was besseres halten

- bescheuerte missverständnisse, die anscheinend immer noch nicht aus der welt sind

- einträge von leuten, die gewisse andeutungen enthalten

- die scheiss kälte, ein glück bin ich über weihnachten und silvester im süden... hach, 33°C....

- ich will ne antwort, verdammt!!!!!!!!!!!!!!! ist das zu viel verlangt?!
01.10.2003 14:31
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Stadt rauf, Stadt runter. Stadt rauf , Stadt runter *arg*
- Nein ich mache es nicht .
- Mir so verdammt kalt ist .
- Kopfschmerzen
- Schulterschmerzen
-Rückenschmerzen
- Alles tut einfach weh
- Morgen bis halb 2 da rum stehn na toll böse böse
- Und keiner weis was da überhaupt morgen ab geht
- Immer noch keine Mail von Deutschrock *arg*
- Drausen ist so ein kack Wetter
- Freitag schon wieder nach Soest *arg* Ich kenne so langsam den Weg dort hin auswendig!
-Jetzt auch noch Bauschmerzen böse böse böse böse böse böse böse böse
- Ach leck mich doch am Arsch
01.10.2003 17:56
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- falsch gedeutete Andeutungen! :D

- draußen ist es immer noch kalt

- gestern NICHT telefoniert...*seufz*

- mein doofes Bartagamen-Weibchen wächst einfach nicht - wogegen das Männchen schon dreimal so groß ist wie sie...*fasziniert zuguck*

- bald fängt Uni wieder an...

- Fisch mit Gräten drin...BAH! (Als Entschädigung lass ich das heute abend grad mal so gelten...*g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.10.2003 13:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich meint ich doch gar nicht!!!!!!!!!!!
02.10.2003 13:59
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Lehrer, die noch mehr nerven als kleine Kinder
  • Scheiß Referatsthema
  • Methodentraining in der 11
  • Eine kranke Mutter, die ständig zu Hause rumhängt und einen einen nie in Ruhe lässt
  • Einen Vater, der keine Zeit hat
  • Einen toten Opa, dessen Grab man "gestalten" muss
  • usw. usw. usw.


__________________
...and the rest is silence...


Teufel

02.10.2003 14:01 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn mir jemand kommt mit: ich weiß was, was du nicht weißt und es mir dann nicht erzählt
- im augenblcik sitze ich gerade im computerpool in der uni und der typ neben mir tut ein "kleinwenig" müffeln

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
02.10.2003 15:14 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab solche verdammten Halsschmerzen...

verwirrte Gefühle

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

02.10.2003 18:05 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "koksschlampe" Augen rollen wie einfallsreich *hüstel*
- wir ham nich mal den hochpass zu ende messen können im labor.. "luschengruppe" stimmt wohl.. *g*
- *argh*

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

02.10.2003 18:13 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH