das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verfickte schule, schicken einfach n brief....
- man das is kalt *bibber*
- scheiss männer, denken nur ans zocken :D
- hab ich schon erwähnt das es kalt is?!
02.10.2003 19:01
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine familie ("bist du satanist?")

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.10.2003 20:26 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
pebi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is kalt
-ich habe kein geld
-meine umgebung geht mir tierisch auf'n nerv
-habe hunger, esse, dann wird mir schlecht
-mußte tatsächlich rumschleimen um meinen arbeitgeber ruhig zu stellen
-will rocken und es is nix los
--und ich hasse jemanden, den ich immer noch liebe...
-...

-meine gesamtsituation is UNROCKBAR! *feststell*

__________________
Sic transit gloria mundi

02.10.2003 20:46 pebi ist offline Homepage von pebi Beiträge von pebi suchen Nehmen Sie pebi in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es mir endlich klar geworden, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie genauso denkt, auch wenn sie es nicht zeigt und nicht überwinden kann.... ;-(
02.10.2003 23:09
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin extrem krank und kann wahrscheinlich nicht zum Haie Spiel *kreisch*

Manche Leute hier (zuhause) nerven ziemlich.

€dit:

Ich korrigiere...hier im Board auch...die üblichen Verdächtigen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 03.10.2003 18:55.

03.10.2003 12:26 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig
- langweilig
- langweilig
- schule war höchst lehrreich Augen rollen
- morgen 3 stunden pdt.. das hält ja kein normaler mensch aus
- zu hause bleiben is nich.. sonst gibts gleich ne prüfung übers versäumte Augen rollen
- ich bin sowas von pleite
- kein bock auf gar nix

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

03.10.2003 19:28 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pleite
- pleite
- pleite
- Stress (LK-Klausuren)
- Langeweile
03.10.2003 21:03
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine kohle mehr, scheiss konzerte großes Grinsen
- sangria is fast alle
- die wollen kein mohaa mehr zocken
- jemand fand den thread irgendwie net lustig (ich muss immer noch über die bilder lachen)
- jemand nervt (weil er die ganze zeit mit ner flasche klappert)
- jemand hat die pn noch net gelesen (is die überhaupt angekommen?)
- tobi hat mich letzte nacht aus meinem bett geschmissen und ich hab auf dem boden gepennt (steifer nacken hab)
- immer noch full house (greg, to, rob, tim, hoffi, düse....ich) und alle am zocken
- mein zimmer sieht aus wie sau (kein wunder bei sovielen leuten)
- ich will nicht wissen, wieviel strahlen durch die wohnung fliegen, mit 6 pcs....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 04.10.2003 13:00.

03.10.2003 21:28
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich plötzlich so müde bin (das liegt an Geräusch großes Grinsen )
-dass bei jedem meiner Postings "Die Seite kann nicht erstellt werden" kommt böse
-will mir Bilder angucken, aber das funzt schon den ganzen Tag nicht
- alle schönen Dinge sind so wahnsinnig teuer und mein geld wird immer weniger unglücklich
03.10.2003 21:35
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Scheiß kälte
  • noch keine termine für Österreich
  • bin nur von idioten umgeben


__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.10.2003 21:40 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wohnzimmer kaputt
-kein geld
-nervenzusammenbruch (gleich zumindest)

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 22:29 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, jetzt hat sie auch noch mit ihm schluss gemacht und ich glaub er stürzt wieder ab....aber ich liebe sie doch genauso wie er!!!
04.10.2003 10:46
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Personen, die einem Freundschaft vorheucheln und hinter dem Rücken andere Leute aufhetzen.
Sorry, aber DAS WAR'S! böse

- jemandem geht es sehr sehr schlecht, und wir wissen nicht, wie wir ihm helfen können... und wir machen uns VERDAMMT Sorgen... traurig

- mein schlechtes Gefühl, was etwas betrifft, was einen Großteil meines Lebens bestimmmt hat... *ANGSTHAB!*

- dass es Leute gibt, die Sushi nicht mögen! *lach*

- Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen...

- bin müde...

- finde den Film "Pakt der Wölfe"zwar irgendwie toll, aber auch beim dritten Mal anschauen extrem schwierig... ts... außerdem muss ich IMMER heulen, wenn das Vieh am Schluss erschossen wird... ;-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.10.2003 11:35 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- stress mit'm oli traurig *hoil* *schnüff* *schluchz*
--> we mit katjes versaut böse

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

04.10.2003 12:21 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaah! Der Roy (von "Siegfried und Roy") wurde gestern abend von einem Tiger während der Show schwer verletzt! Extreme Lebensgefahr! *Daumendrück, dass alles wieder gut wird*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.10.2003 12:57 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanna hat den Krebs nicht besiegt.


Und ich dumme Kuh sage noch zu Anna am Donnerstag: "Wenn sie wieder im Klinikum ist, wird es sicher nicht mehr lange dauern".

Warum kann ich nicht einmal meine Klappe halten?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.10.2003 13:00 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einer person geht es noch schlechter, ich find er sollt sich einweisen lassen
04.10.2003 13:08
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich meiner Freundin nicht wirklich helfen kann (das arme ding wird von allen seiten fertig gemacht....)
-Das ich wieder von allen in der klasse genervt werde weil ich aussenseiter bin.....
-Das ich noch Hausis machen muss
-mir wieder mal keiner zuhört gescheweige denn ausreden lässt....
ach ich hasse es.... unglücklich

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
04.10.2003 13:30 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Mutter [("Mach sofort diese schreckliche Musik leiser) sie meint DÄ]
- meine Lehrer (zuviele Hausaufgaben)
- mein Bruder (lässt mich nie ins Internet)
- bin pleite (neue Frisur=Taschengeld gestrichen für 3 Monate)
- darf nicht aufs Konzi (ist nen Sonntag und Montag ist Schule)

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 15:21 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese dämliche Seite funktioniert noch immer nicht unglücklich
04.10.2003 15:58
Seiten (1.630): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH