das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.004 1.005 [1.006] 1.007 1.008 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Rücken tut so weh,als ob da jemand nen Messer reingerammt hätte
-genau wie mein Fuß.Mein Trainer meint das war das Sprunggelenk.
Bracht man ja auch nicht zum BAsketball spielen!!Nein!!! Baby
-ich weiß nich ob er mich mag oda mich einfach nur vollkommen albern und kindisch findet.schließlich is er 5Jahre älter...
-wenn er doch irgendweche Anzeichen machen würde!
-Diff klappt shcon wida nicht
-morgen Latein-Test

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.01.2006 20:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ne neue
Hab Husten
und kalte Finger
Wrd nur dumm angemacht

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
16.01.2006 21:10 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man, ich versteh ihn einfach nicht... Hatte das jetz was zu bedeuten oder nicht? Man er weiß doch was ich will (oder nicht?) und deswegen kann er auch mal etwas deutlicher sein, so ein Arsch. Aber das findet er ja toll. Na danke Augen rollen
Und irgendwie hab ich so ein blödes Gefühl dabei... nicht so wie es sein sollte, sondern ganz ganz mißtrauisch :-/

Morgen Latein und ich hab wieder nix gelernt.

Bald Klausur, ich weiß nix, und Auswahlgespräch, worauf ich mich auch noch vorbereiten muß...

Und wehe sie hat morgen das Geld nicht dabei böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

16.01.2006 22:15 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seit um 7 ist sie da und sie hockt immer noch in dem scheißladen. was denken die sich eigentlich. sie kann doch nicht 14 Stunden arbeiten. Als ob sie nicht schon sonst lang genug arbeiten würde.

-hab mir echt sorgen gemacht. der aber is sauer. So ein mieses Arschloch. Der kümmert sich nen Scheiß um seine Familie.

-erst Montag. Könnte heulen und er kommt erst Donnerstag wieder. Konnte letzte nacht doch schon nicht schlafen.

-will hier raus. mein eigenes Leben
16.01.2006 22:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiss mathe
- scheiss latein
- doofe schule
- warum is der adam so dumm?
- ich weiss nicht ob ich benni liebe, aber selbst wenn, es ginge nicht und wenn ich es sage, wäre alles nur noch schlimmer, weil er so weit weg ist *heul*
- ich hasse alle

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.01.2006 22:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wird ein scheiß Tag Heut, das weiß ich jetzt schon Augen rollen
- sie nervt
- zu der Bank darf ich Heute auch noch, hoffentlich schaff ich das zeitlich rotes Gesicht

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.01.2006 10:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* scheiß Glatteis, jetzt kann ich nichmal zur Schule heute...dabei wärs heute echt wichtig gewesen böse (ich hätte nie gedacht, sowas mal sagen zu müssen geschockt )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.01.2006 10:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boah ist mir grad so heiß, soll schrecklich Augen rollen
-Hab absolut keine Lust mehr zu lernen, würde heute mittag lieber einkaufen gehen unglücklich
-Doofes Wetter, gestern so arschkalt und jetzt schneits und es wird zu warm, dass es liegen bleibt...
-Das arme Hündchen, bin ihm voll auf den Schwanz getreten Augen rollen großes Grinsen (nich versaut denken jetzt großes Grinsen )
-Das Auge wird heute auch nicht besser, muss mal schauen, wie das weitergeht unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 11:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Mist Mist Mist unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.01.2006 12:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nicht geschafft traurig traurig
17.01.2006 15:38
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh
- Wahrscheinlich wieder nicht zu Fahrschule Augen rollen
17.01.2006 15:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass ich genug geld für marl zusammenbekomme unglücklich ich hab ja auch noch andere ausgaben...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.01.2006 17:19 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- NL Klausur verhauen Augen rollen
- Er war heute net in der Schule.
- Kalt.
- Das Wetter ist ja wohl zum kotzen.
- Warum hat der Mensch nie Zeit?
- Brauche Geld und zwar dringend.
- Krieg ihn net ausm Kopf!
- Und "so" werde ich ihn auch nie krigen! traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.01.2006 17:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zeugnis wird kacke unglücklich

- Mein Knie tut weh traurig

- Ich werde meinen Freund die 9 Tage lang sehr sehr vermissen!!!

- Bei der Rückkehr erwartet mich wieder der ganze Wohnungs- Umzieh- Kack unglücklich
17.01.2006 19:18 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arrg... wie bitte soll ich, die nie in ihrem leben auch nur eine einzige Liegestütze gemacht hat, in zwei Wochen 40 Stück hintereinander machen und obendrein noch 40 Sit-Ups und jeweils 40 X zwei anderee Übungen???

-dieses dumme kleine scheiß schleimerin, krieg alles in den Arsch geschoben und beschwert sich noch wenn sie mal keine eins in epo hat. und da sagt die Blöde kuh doch heut glatt zu mir, ich wär ja total schlecht und ich sollte mich doch gefälligst mal um meine Noten kümmern statt mich dauernd zu betrinken!!! Hallo? Sonst gehts noch! 1. wie kann die sich überhaupt das recht nehmen sowas zu sagen? 2. betrinke ich mich nicht dauernd sondern vielleicht alle zwei monate samstags mal und 3. ist das zeugnis um weiten besser als die letzte 4 Zeugniss. Kann ja nicht jeder 1, 9 im Schnitt haben Augen rollen

-ahhhhhhh, die zwei machen mich noch wahnsinnig. Ne eigene Meinung scheint echt keiner von denen zu haben. Die ganze Zeit heißts wir fahren zum Ring und jetzt eine woche bevor wir karten bestellen wollten wollen se dochs aufs southside weil super huber gesagt hat da gibs das bessere Line Up. Und weil die ja alles tun was supoer huber sagt fahren se jetzt aufs southside und meine traum vom ring is geplatzt. traurig traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2006 21:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum läuft nie etwas so, wie es sollte? traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.01.2006 22:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne scheiße, ich hab eben englisch-abi-arbeit geschrieben. mein lehrer hat gemeint "macht euch nicht so verrückt, ihr müsst keine summary schreiben und ihr müsst die amrikanische geschichte nicht kennen" ---> arbeit kommt--> nr.1 write summary of the text, nr.2 analyse the text referring to the american drem and the u.s. history.

hallo, geht's noch????????????

englisch wär das einzige gewesen mit dem ich mein abi hätte retten können.... wie gemein traurig

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

18.01.2006 13:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschmerzen
halzschmerzen
müde
schlapp
ko

was hab ich denn nicht?!

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

18.01.2006 14:11 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrg, ich muss mich schon wieder aufregen. Irgendwann renn ich mal schreiend aus der Schule... Die Schule ist das absolut letzte.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.01.2006 14:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OoOoOoO OoOoOoO ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dämlicher köter böse
- kalt hier Baby

__________________
ENDE
18.01.2006 14:55 OoOoOoO ist offline Beiträge von OoOoOoO suchen Nehmen Sie OoOoOoO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.004 1.005 [1.006] 1.007 1.008 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH