das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lass mich in ruhe!!! mann.. ich bin müde... als würde es mir besser gehn als dir.. böse unglücklich
- wasn nur los..?? traurig traurig traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.01.2006 17:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich die videoaufnahmen seh, will ich wieder in urlaub fahren! da wars so schön warm.
- keine lust auf Fahrschule.
- schon wieder ne 6 in NL

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.01.2006 17:39 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ah, verdammt durch die eigene Faulheit die eins Epo Deutsch versaut. Hätte ich nur öfter meine Hausaufgaben gemacht, müsste ich mir die Zeugniseins nicht erzittern... *hmpf*
-ich hab irgendwie das Gefühl das ich den Musiktest versau und das wär mehr als peinlich...
-morgen noch Bio Test... mir schwirrt der Kopf vor lauter Enzymen, Säuren und was weiß ich was
-toll, die ganze zeit konnte ich nicht mit ihm schreiben und jetzt wo ich zeit hab is er off traurig
-diese, diese, diese.... mir fehlen die worte. Diese Tusse ist nicht mit worten zu beschreiben. einfach nur zum reinschlagen... arrrg

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.01.2006 20:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A. geht's nicht gut. Gar nicht gut unglücklich Ich will aber, dass es ihr gut geht. Ahh, das macht mich jetzt furchtbar traurig, ganz wirklich furchtbar traurig traurig Ihr solls gut gehn, verdammt! A., du bist trotzdem the most british person I've ever met.. unglücklich

Außerdem tun mir meine Augen weh, aber das tut nix zur Sache. Im Moment ist nur sie wichtig.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.01.2006 20:17.

19.01.2006 20:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum meldet sie sich so lange nicht? hoffentlch gehts ihr gut!
- schön das er jetzt glücklich ist!
- müde!
- schon wieder schnee, wenn dann schnee dann bitte auch berge in der nähe!
- kalt
- verdammt warum muss das unbedingt morgen sein?
- vermissen
- das klappt doch nie
- keinen zeitplan...

__________________
what a vicious circle!
19.01.2006 21:25 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt mir gehts nicht gut. Unendlich wütend, traurig und enttäuscht unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.01.2006 22:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der oskar für den beschissensten monat geht aaan-den januar
traurig traurig traurig
-7konzerte waren geplant auf keins kann ich ichhasse krankseinich hsse es. ich willabwärts wieder sehen-ich eill ich will ich wiiiill

__________________
Ab sofort unter anderem namen
20.01.2006 07:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit Tagen nehme ich alle möglichen Medikamente, um einer ernsthaften Krankheit zu entfliehen...mal geht's besser und mal wieder schlechter...auf Dauer kann das nicht gut sein...jetzt hab' ich seit exakt einer Woche Dauer-Kopfschmerzen...aber ich darf jetzt einfach nicht flach liegen...nicht in den nächsten Wochen...kann jetzt nicht zum Arzt...nein! unglücklich
20.01.2006 09:41
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Boar,gehts noch? Wie dreist manche Leute doch sind? Wieso sind wir eigentlich nicht so? Scheinbar kommt man damit prima durch´s Leben... Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

20.01.2006 11:54 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das war grad die schlechteste Bio Arbeit, die ich je in meinem Leben geschrieben hab und das im Abi Augen rollen unglücklich
-Könnt mich jetzt grad vollfressen, mit Chips oder sowas...
-Toll, toll, toll Augen rollen unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.01.2006 13:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh meine Gott, wie soll ich nur den Rest des Schuljahres überstehen?? Wenn sich die halbe Klasse verhält wie eine Horde Affen... Hallo? wegen ner angekündigten Bio Hü so in theater zu machen is ja wohl unnnötig. Wir hatten schließlich genung zeit zum lernen und soo schwer wars echt net. Aber muss man deswegen gleich lehrer udn unschuldige Klassenkamerade anschreien? und dann auch noch um sich schlagen? Augen rollen

- das schlimme an der Sache ist, dass die die sich jetzt aufregen am ende ihre zwei bekommen und unser eins sich mal wieder mit ner vier begnügen muss. Undwehe da sagt dann noch einer was von wegen wiederholen oder nicht werten Augen rollen Augen rollen

-"Hilfst du uns Frau M. aus der Klasse zu ekeln"? BITTE WAS????? geschockt Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2006 15:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nie was ich jetzt davon halten soll unglücklich
- na toll, der kommt auch. und er schläft auch da. suuuuper. naja, vielleicht hab ich ihn auch nur falsch verstanden und der kommt doch net
- ich bin irgendwie doof rotes Gesicht
- das is komisch. bäh

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

20.01.2006 19:23 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sombebody's gonna die today bzw. tonight Teufel *grooooaaaaaaar* dämliche scheiß blockade im kopf böse *wüt*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.01.2006 20:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aua , aua, aua, mein Nacken
- Will alles nicht so, wie ich möchte unglücklich
20.01.2006 21:10 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Bein tut so weh!!!Es tut so weh!!!
-ich kann nicht springen
-und meine Eltern sich zu faul mich nach Hilden zu fahren und mit Einlagen machen zu lassen.Ich soll doch meine alten nehmen!Als wenn ich noch wüsste wo die sind!!!
-beim Basketball hab ich ja ma wida gar nix auf die Reihe bekommen
-es is keiner on mit dem ich schreiben will
-K kann morgen nicht mitkommen
-und jetzt is J. mit der anderen zusammen.Tut mir voll Leid für K!
-Klassenfhart rückt immer näher und ich hab irgendwie keine Lust
-der Brief von meiner Freundin is shcon wida nicht angekommen
-er verrät mir seine neue Adresse nicht
-und seine Schwester schreibt auch nicht mehr
-meine Mutter schläft seid neustem auf dem Dachboden
-mein Bein tut so weh!!!!!!!!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

20.01.2006 21:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kommt mal wieder nur mist im radio... sche*ß-einslive... Augenzwinkern
- muss viel tun und hab keinen bock Augen rollen

die Zensur ist von mir

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.01.2006 22:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt die N. hat den Mistkerl einfach nish verdint!
- Des tut so weh..-.-
- kann sie mich nicht mal in ruhe lassem ?..o.O
- grr.. ish hab einfach keine lust mehr.. ><

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
20.01.2006 22:40 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ätzendes Konzert, Metalmenschen sind ja echt bescheuert böse
- bin ich so nervig oder was Augen rollen
- nicht geklappt
- Kopfweh

__________________
eine Reise lohnt sich

21.01.2006 11:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schlechte laune
* des wird heut abend nicht gut
* da mach ich mal das was verlangt wird und dann wars doch ned so recht
* warum muss ich nur so früh gehen??
* scheiß tunier am sonntag
* ich trau mich wahrscheinlich doch wieder nicht
* und dann nimmt er sich ne andere
* ud ich steh blöd da
* wie immer

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.01.2006 12:05 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Samstags-Schule böse unglücklich
21.01.2006 13:31
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.006 1.007 [1.008] 1.009 1.010 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH