das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 [1.019] 1.020 1.021 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß pc Augen rollen
- HUNGER!!!
- oh mein gott, ich hatte also doch recht... der typ is so ein arschloch! der benutzt das doch tatsächlich als macshe! dem erzähl ich was, wenn er sich das nächste mal an mich ranschleimt böse böse
- es wäre wie immer besser gewesen, drüber zu reden... na toll! scheiß stolz unglücklich
- der gehts auch verdammt dreckig unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

05.02.2006 19:52 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm... es könnte alles so schön sein, wenn die blöde Sache mit IHM nich wär
- Warum kann er nicht mal klipp und klar sagen, dass da nichts ist... immer dieses hin und her, ich werd echt noch psycho dabei unglücklich
- Beim Konzert war alles total schön und jetzt... menno...
- Er kann mir das nich erzähln...
- Morgen wieder früh *lol*
- Und ReWe *hasshasshass*

__________________
It's just a jump to the left...

05.02.2006 21:12 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer dieses "Was zieh ich nur an?!" Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.02.2006 22:22 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ahneeee... blödes scheiß Frühaufstehn eh.. böse
-über Bach such ich jetz aber nix mehr raus. Pah. Soll se doch selber lesen!
-schrecklich vollgefressen *ürghs*
-traurige Lieder, traurige Lieder, überall. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.02.2006 22:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mit Stadt muss wieder alles verschoben werden
  • Wenn ich da heute nicht genommen werde sieht es mies mit dem Geld aus
  • Es nervt mich alles...
böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.02.2006 13:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch immer keinen Satz geschrieben!!! böse böse traurig traurig traurig
- Super Bibo alles veraltetes Zeugs... HALLOOOOOOOOO das Zeug wurde reformiert und wieso gibts dazu noch nichts, immerhin sind schon n paar Jährchen um!!!! Augen rollen böse Augen rollen böse böse verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.02.2006 13:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses absolut bescheuerte Deutschprojekt geht mir immer mehr auf die Nerven Augen rollen
-ich schäm mich immernoch so... noch nie war mir etwas so peinlich... rotes Gesicht
-wie zum Teufel hat sie das schon wieder rausbekommen?? Augen rollen vor der kann man echt nix geheimhalten
-muss heut abend noch bei dem Mädel in Kanada anrufen... ich mag net... im Normalfall bin ja ich ja net schüchtern, aber sowas mach ich net gern... also bei fremden Leuten (egal wo) anrufen...
-das mit den Kurswahlen is echt net so einfach.... die meisten Kurse hab cih aber soll cih jetzt lieber Physik oder doch Chemie oder vielleicht etwas Italienisch nehmen??Warum hab cih erst im 2. Halbjahr Italienisch... jetzt weiß cih net ob ichs kann oder net udn cih muss bald wählen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 06.02.2006 16:38.

06.02.2006 14:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endviele hausaufgaben
- hoffentlich versau ich es nachher net, wäre endpeinlich
- hab kiene lust auf heute abend, ich bin froh wenn ichd en großteil in der schule nur sehen muss und dann auch noch mit denen essen gehen!*arg*
-würde am liebetsen einfach nur zuahsue bleiben und nix machen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.02.2006 15:19 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krank.
-Doof.
-Deprimiert.
-Was für ein Scheißtag.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.02.2006 15:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Physik verhauen! Verdammt !!! Augen rollen
- Warum fällt mir die Lösung in letzter Sekunde ein ???
- Kaum geschlafen
06.02.2006 17:09 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiss CD-player...määääh!
-Und ich will jetz endlich mein Zimmer aufgeräumt haben*g*
-Und meinen Laptop
-Und keinen blöden Husten mehr haben
-Und keine Genickschmerzen
-Ich muss noch Mathe machen..Es gibt glaube ich kein Fach in dem ich momentan so wenig verstehe.. geschockt
06.02.2006 17:48
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiß Schnupfen!
- Keine Lust auf Fahrschule
- So viele Mathehausaufgaben!
- Könnte den janzen Tach essen.
- Jetzt kann ich am Mittwoch bestimmt net dahin.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.02.2006 18:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- frustriert
- ohne grund blöde angemacht worden.. aber das is zum glück wieder ok..
- habe nicht einen korb geworfen... böse
- zu viel zum lernen.. morgen deutscharbeit und französisch vokabeltest..
- viel zu wenig geschlafen
- morgen doppelstunde mit der ödesten lehrerin der ganzen schule
- verdammter scheisstag
zum glück hab ich noch meinen schatz.. smile

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
06.02.2006 19:10 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mene Schuhe sind nie im Leben bis morgen trocken. Ja selber Schuld, wenn man in jede Pfütze springt.
- Magenkrämpfe
- Aggressionen
- Allein

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.02.2006 20:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vermisse ihn
- ich will ihn doch bloß mal wieder sehen
-wenn ich ihn schon nich haben kann
- und dann is er wahrscheinlich auch noch mit seiner dämlichen freundin in urlaub Baby böse unglücklich

. schule
- muss mich entscheiden in welchem fachich prüfung mache Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.02.2006 21:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute bei oma gewesen, bei opa war schon ewig keiner mehr unglücklich *vermiss*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.02.2006 22:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, nen doofen Test geschrieben genau über das Thema, das ich nicht kann..,. Super, ichseh die 6 schon kommen böse unglücklich Augen rollen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.02.2006 22:58 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So'n Scheiß...warum mussten wir heute schon heim fahren traurig
-Superbowl verpasst traurig traurig
07.02.2006 13:00
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sooo viele Hausaufgaben
- in Deutsch wieder nur rumgelabert ... oh Mann!
07.02.2006 15:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Argh! Wie kann man so verplant sein und so eine scheisse verzapfen! Unglaublich!
-Verdammt viel auf
-Zimmer immer noch nicht fertig aufgeräumt
-Mein Bruder ist auch die Blödheit in der Person
-Gnaaah!
07.02.2006 16:49
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 [1.019] 1.020 1.021 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH