das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.022 1.023 [1.024] 1.025 1.026 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, bin ich pleite...

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

14.02.2006 19:32 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie beschissen können die Klausurtermine bitte liegen?! Was machen wir denn jetzt mit der Aufführung? Das Wochenende zum Proben ist für mich wohl gestrichen und am Tag der Aufführung Mathe und danach Franze zu schreiben, ist ja echt scheiße. Das geht einfach nicht! Arrgh.. wieso ist dieses Halbjahr nur so kurz?! ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal sowas sagen werde Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
14.02.2006 20:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schule nervt Augen rollen diese dummen typen denken sie können sich alles erlauben... erst selbst nich kommen, und dann meinen, mich mit dieser lächerlichen ansage unter druck setzen zu müssen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.02.2006 20:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el tigre
Referat vorbereiten, ich bin müde, der Tag ist doof.


Da gehts dir wohl genauso wie mir.

- Absolut alles nervt

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.02.2006 21:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab angst um sie...
-sie hat panik sie weint sieruft an und is total fertig-mensch süße
-ichwillnicht das siewieder anfängt mit demganzen selbstmordkram-warum ist ihre mutter so gemein und dumm? warumtut siedas den ihrer tochter an...

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 14.02.2006 21:56.

14.02.2006 21:53 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaahhh, ich bin so fertig *einschlaf*
- um virtel vor acht in der früh weg und um viertel vor acht am abend erst wieder daheim, nix gegessen oder getrunken, einfach nur stress unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.02.2006 22:21 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen augenarzt-termin

- schlechte laune wegen unnötigem streit

__________________
~ufftata ufftata~

14.02.2006 23:48 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die tatsache, daß ich weiß, daß mein zahnweh spätestens in einer stunde weg ist und dann erst so um 2 uhr nachts wenn ich dann doch auch mal schlafen will wiederkommt macht´s auch nicht erträglicher...
- schlafen... mehr als 4 stunden am stück... *hullizinier*
- das packerle für meinen papa hab ich vorletzte woche dienstag nachmittag bestellt, die ham´s am mittwoch weggeschickt und am freitag war´s im postkastl. aber hauptsache wenn MIR was wichtig ist schläft die post.. verdammt, die ham´s am freitag weggeschickt, heut ist mittwoch und es war in der früh immer noch nicht drin...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.02.2006 09:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein magen böse unglücklich
- boah da will man ma nett sein und f**** sich doch nur selsbt ins Knie Augen rollen
- kann nicht zur Bandprobe heute unglücklich
- muss so viel lernen traurig
- erst um halb 7 eingeschlafen
- aus lauter verzweiflung bill Coby geschaut großes Grinsen
- jetzt darf ich da morgen für teuer Geld vom Handy aus anrufen Augen rollen
- ich will wieder normal essen können traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

15.02.2006 12:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Ganz mies geträumt, und mir gehts wieder überhaupt nicht gut
  • Tote Schwäne auf Rügen

unglücklich Augen rollen böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.02.2006 12:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icvh bin sooo müde...hab diese Nacht nur 1 Stunde geschlafen *gähn*
15.02.2006 13:19
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin diese tägliche Streiterei wegen nichts nicht gewohnt und ich kann sie auch nicht ab -.-.
- Meine Kopfhörer sind schon wieder kaputt. Frag mich echt, wer meine guten hat.
- Muss noch warten bis meine Batterien aufgeladen sind und bis dahin ist es dunkel und ich kann nur noch scheiß Fotos mit meiner scheiß Kamera machen.
- Und es ist echt toll zu träumen, wenn man 2 Menschen umbringt die einem mehr oder weniger nah stehen und denn Kinder durch die Gegend laufen die schreien, dass die besagte Person tot ist usw.. Oder andere tolle Sachen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 15.02.2006 17:23.

15.02.2006 17:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wochenende rückt immer näher und damit auch die Fortbildung
- alle sind krank oder zumindest Gesundheitlich ziemlich angeschlagen
- ich will da nicht übernachten...das ist so doof unglücklich
- die Stundenzahl für das kommende Halbjahr sieht nicht wirklich gut aus, sondern sogar noch schlechter, wenn sich nicht bald noch was ergibt...dumme Stelle, scheiß Kürzungen *sorgundfluch* unglücklich
- ich würde da so gerne hinfahren aber ich habe die nächsten Wochen überhaupt keine Zeit dazu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.02.2006 17:55.

15.02.2006 17:38
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist schlecht!
- alles zum kotzen!
- mir ist schwindlich!
- ich bin so dumm!
- argh...argh....argh....

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.02.2006 18:00 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muse hör--> bin depri drauf
- wo hab ich mich da nur wieder reingesteigert...hoffentlich wirds nicht so schlimm wie letztes mal^^
- warum muss mir sowas immer passieren, und immer so unbegründet
- ich hasse dieses gefühl

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.02.2006 18:14 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mag nicht telefonieren... ich ´hasse telefonieren
-verdammt nochmal ich brauch die Email und es geht mir grad tierisch aufn keks das die net ma hinne machen kann, so schwer ist email schicken ja jetzt auch net... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2006 20:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich weiß nich wieso sie das mit mir macht... ist es absicht? ich hasse die beiden anderen, und ich will sie auf keinen fall an sie verlieren. ich hab dch kein problem, wenn sie auch mit ihnen befreundet is, ich hab nur das gefühl, weil die mich wo wenig mögen, versuchen die, mich von ihr wegzukriegen.vll bild ick mir det auch allet nur ein, aber... es tut weh
- der arme.. unglücklich
- die dummen typen... die hams echt nötig.. ich könnt so kotzen wenn ich die seh... oh mann Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.02.2006 21:18 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, der artikel gestren in der zeitung war net grad hilfreich... jetzt geht ihr fürsorglichkeits- und kontrolldrang in die nächste runde Augen rollen
- er macht sich auch sorgen... ach, ich weiß es ja selber net. manchmal isses schon beängstigend. aber ich glaub nich dass es bei mir so ein großes problem is. hoff ich unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

16.02.2006 09:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso um alles in der Welt bin ich da immer so zielsicher bei den Vorhersagungen???? Ich bin in diesem Fall wirklich auch mal sehr gerne im Unrecht verdammte Axt noch mal...!!!
- Blöd, blöd, blöd!
- Keinen Bock in die Bibo zu fahren, aber menno, ich habs ja schließlich versprochen...
- Gott bin ich froh, hier morgen bzw. in der Nacht zu Samstag endlich mal rauszukommen!!!
- Hoffe inständig, dass das auch wirklich spaßig wird!!!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.02.2006 13:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut morgen meinen zeigefinger in der haustür gequetscht...scheiße tut das weh unglücklich
-ne 4 in deutsch. murks. na ja, war ja nurn test
16.02.2006 14:13 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.022 1.023 [1.024] 1.025 1.026 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH