das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.029 1.030 [1.031] 1.032 1.033 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob der mir überhaupt gefällt, und teuer, kein schwuler Friseur, scheiße, der hat das immer am besten gemacht traurig Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.03.2006 21:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, wieso hab ich damals bloß die DVD verkauft? böse Jetzt will ich sie gucken, aber keine DVD da... Hmmm, blöd...

Geldsorgen Augen rollen rotes Gesicht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 23:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Klasse, bin grad heimgefahren und nur durch meinen dummen Umweg, wurde ich von der Polizei angehalten und jetzt muss ich da antanzen, weil wir kein Warndreieck haben, auch wenn mein Vater jetzt meint, dass wir eins hätten Augen rollen böse
-Dumme Ausfälle jedesmal unglücklich
-Das kanns doch so auch nicht sein, ich kapier wieder gar nichts traurig
-Ich will einfach, dass die nächsten zwei Wochen rum sind und meinetwegen auch mein Praktikum, auf das ich jetzt auch gar keine Lust mehr hab...
-Morgen Schuhe und Tshirt kaufen, mal sehen, was das gibt... Passfotos muss ich auch noch machen lassen und zur Schule wegen den Terminen fürs nündliche Abi Augen rollen
-Wo wir schon beim nächsten Thema mündliches Abi sind unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.03.2006 00:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das Board wieder mal nen Ausfall hat

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.03.2006 06:58 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schwänz grad englisch unglücklich
- hoffe das gibt keinen ärger mit der facharbeit
- schreib gleich deutsch lk und morgen franze
- das wegen freitag tut mir leid :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.03.2006 08:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* scheiß Migräne gestern Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.03.2006 13:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kaputt-->krank
- musste aus der schule desghlab heimgehen, weil nix mehr ging
-muss endlich mal anfangen was für physik machen und da ist auch noch das ganze andere zeug.
-toll er fragt mich auch schon warum ich nur schelcht drauf bin... ist ja auch alles total absurd.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.03.2006 13:47 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen russisch klausur ..."ja nje snaju"

__________________

13.03.2006 14:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitach Geschichte schreiben...über son scheiß Thema...voll schwer...wird bestimmt ne 5...kein bock mehr auf schule...
13.03.2006 14:28
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule ist doof!
- Geldprobleme
- doofes Wetter, ich will Frühling!
- Man, warum sind alle immer so schlau nur ich nicht!
- ahhhhhhh!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

13.03.2006 15:35 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich schaffs einfach nicht...
13.03.2006 16:28
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arg, diese Farbe...

- wann zieh ich um, wann zieht ihr um, wann ziehen wir um... traurig
13.03.2006 17:05 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule is so schwer im Moment. :/
- Arg, warum bin ich Samstag net hingegangen?
- Morgen Englischklausur, aber ich glaub so schwer wirds net.
- Soll ich? Oder soll ich nicht?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.03.2006 17:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- besichtigung wache seestraße, wie oft noch?

- französisch klausur morgen, und das auch noch in meinen freistunden

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.03.2006 17:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und wieder sind zwei, drei Finger kaputt...
- Das tat mir so leid heute...! Ja, ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken Augen rollen
- Blöde Klausur
- Und morgen die nächste Klausur
- Na Super! Ich bin ja schon wieder verwirrt! großes Grinsen Ich verstehs einfach nicht *g*
13.03.2006 17:37 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab keinen Bock den Schrott zu schreiben
- heute nur rumgelungert, na gut, fast nur Augen rollen
- hätte schon so viel geschafft haben können... Augen rollen
- keinen Bock auf Probe heute abend Baby
- jetzt ist es schon über 1 Jahr und ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, dass ausgerechnet dieser Mensch so weit weg ziehen musste und er fehlt mir wie eh und jeh... böse unglücklich traurig
- irgendwie is das alles ziemlich blöd...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.03.2006 17:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-3 Mal dürft ihrraten wer ma wida krank is!!!
-und das nachdem ich nach ca. einem Monat endlich wida spielen darf!
-warum schreibt der eigentlich net zurück?!
-ich weiß echt nich wie ich ihn einschätzen soll.Mal is er total nett zu mir und mal ignoriert er mich... verwirrt

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

13.03.2006 18:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boahhhhhhhhhh kaum ne halbe stunde zu hause, schon zankt mein bruder wieder -_-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.03.2006 18:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geburtstag versaut
- er kommt nicht
- Wer bin ich, dass ich sowas mit mir machen lasse?
- Warum? traurig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2006 19:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kaum bin ich einen Tag ohne Sie, schon gehts mir wieder schlecht. Ich hab gaaaanz doll Kopfaua. unglücklich
- noch so lang bis Donnerstag
- muss mich um ne Unterkunft kümmern
- mal sehen ob überhaupt noch irgendwo was frei ist
- Ich vermisse sie so schrecklich






- Die Farbe vom Board geht mir jetzt schon auf´n Sack. Die Quotes kann ja bei dem weiß auf weiß keine Sau lesen traurig

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.03.2006 20:10 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.029 1.030 [1.031] 1.032 1.033 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH