das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.038 1.039 [1.040] 1.041 1.042 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen krieg ich ne Mathe 5 oder 6 zurück. unglücklich
- und ich schreibe Deutsch, tolle sache Augen rollen
- Ich hab im Moment 3 Defizite in der Schule, wenn das so weitergeht, bleib ich sitzen. traurig
- Warum war er heute so komisch?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.03.2006 20:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum regt sie sich auf wenn ich ihr mal ausnahmsweise nich sage was ich denke und fühle? Sie nimmt ja eh keine Rücksicht drauf, sonst würde sie nich son Scheiß sagen, sie weiß genau das sowas nicht gut für mich ist, sondern mich kaputt macht und sie fands ja immer ach so furchtbar wenn ich mich geritzt hab. Toll, son Verhalten ist natürlich sehr gut ums zu verhindern, ja ist gut, ich werd ab jetzt ihr gegenüber keine Gefühle mehr zeigen, warum muss die Menschheit so verblödet sein?

-ich hab kein Bock mehr, es ist einfach scheiße, Menschen sind entweder eh zu doof oder ich bin zu doof mit den paar guten dies gibt richtig umzugehn und sie ist nicht mehr da. Wer bleibt mir denn noch?
24.03.2006 10:52 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bäh, dat wird nich weniger so ein Schrott... böse
- sollte endlich mal wieder mit Laufen anfangen, aber alleine kann ich mich derzeit echt nich durchringen... böse
- noch keine wirklichen Pläne für heute abend... böse unglücklich
- Wetter toll, aber noch keinen (auf den ich wirklich Wert legen würde) erreicht... traurig
- und irgendwie könnte ich mich schon wieder schlafen legen, obowohl ich doch grad mal ne knappe Stunde lebendig bin...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.03.2006 12:36 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll ich infomier dich nur über die sachlage, soll heißen ich bin nicht daran schuld, aber wer wird angeschißen?! Augen rollen
* Endlich gehts nach Essen, kann mich aber wegen obiger Sache gar ned so dolle freuen..
*auf der Fahrt muss ich noch Die Räuber fertig lesen
* mir wird eh wieder schlecht großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
24.03.2006 13:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was soll das bitte?! So vergrault man Fans... Es geht in dieser Serie nur darum und jetzt? Nach 4 Staffeln mühsahmes Suchen und bla... heftig..!! ich weiß, dass ist nur ne serie, aber das regt mich soooooooo auf !!! und die anderen beiden heiraten jetzt????!! dann heiraten ja bald alle .. nur die, die es sollen, nicht ??!!! böse böse

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.03.2006 14:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist sooo bescheuert! Warum checkt sie nicht, dass nicht immer alles nach ihr gehen kann! WAAAH!!!!
24.03.2006 17:23
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er kommt nicht mit

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.03.2006 17:36 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieder mit nix zufrieden Augen rollen
-Klar bin ich froh, wenn die Schule jetzt um ist, aber heute Abend ist wirklich Schluss und man wird sich so nie wieder sehen unglücklich
-Hoffentlich klappt das...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.03.2006 17:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll, er hat dieses wochenende wohl keine zeit... was mach ich jetzt? ich will das wochenende nicht so verbringen unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig
- ich schaff das morgen früh bestimmt nicht böse
- noch voll viel zu erledigen bevor wir da hin könn und ich mag nicht böse
- bin unzufrieden böse traurig
- warum?! böse böse
- hoffentlich ist sie bald weider da!!!!!
- tanzen, warum tanzen? warum nicht judo oder sowas? das wird eh nichts. verwirrt
- gelangweilt unglücklich unglücklich traurig

__________________
what a vicious circle!
24.03.2006 20:27 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na klasse:die 2.beste spielerin hat sich eben beim Training veletzt und wird morgen nicht spielen können
- wenn wir Pech haben sind wir dann nur 5
- Kampf um den Computer gewonnen, aber er ist nicht da unglücklich
- darf das halbe Wochenende mit Mathe-Lernen verbringen, weil wir anstelle der Arbeit nen Test schreiben und die olle den einfach ne Woche vorverschoben hat... Baby

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.03.2006 20:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, dass das nicht wird, war einfach klar traurig

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 25.03.2006 01:26.

25.03.2006 00:52 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:12.

25.03.2006 08:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kater
-wer bitte hat den beiden gabba-asis gestern bescheid gesagt...immerhin waren die schon schnell weg

__________________

25.03.2006 10:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Jahre unglücklich
25.03.2006 10:24 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bitte bitte gib mir nur ein wort
- ich hatte aufm zeugnis ne 4. jetzt schreib ich unerwartet mit 2,5 scheißfehlern eine verdammte eins minus, und es interessiert hier keine sau
traurig
- the hardest thing in life is losing friends, sisters, soulmates. you can't always turn back time

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.03.2006 10:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss mal langsam anfangenw as für englisch was zu machen...hab überhaupt keine lust
- ich weiß ja auch net warum ich dauernd solche gefühlsschwankungen hab...*argh*
- toll die wollen wohl alle nichts mehr mit mir zu tun haben.... verwirrt
-hab gar keinelust auf heute abend...ich frag mich warum ich überhaupt hingeh...nja werd miche infach wieder ruhig in ne ecke setzen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 25.03.2006 12:14.

25.03.2006 12:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag: Deutsch-Arbeit
- Dienstag: Chemie-Arbeit
- Mittwoch: Mathe-Arbeit
- Kapier ich alles nicht
25.03.2006 14:07
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich verreck ich in diesem beschissenen Husten
-dieses Flugzeug essen is ja aetzend.. auch fast 24 Stunden spaeter is mir noch schlecht von diesem dumme Kaesedings Augen rollen
-und diese Amerikanische Tastatur treibt mich noch in den Wahsinn

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.03.2006 15:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keiner hat Zeit und den Rest krieg ich nicht erreicht! traurig unglücklich
- LANGWEILIG!!!!!! böse unglücklich
- will heut nich zu Hause hocken müssen! böse
- hoffentlich kommt noch was... unglücklich
- X is auch nich on, will mal wieder mit ihm telefonieren! böse Baby unglücklich traurig
- alles doof! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.03.2006 16:33 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will es nicht wahrhaben
- weiß nicht was ich machen soll
- bin total verweifelt
- warum musste es so kommen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
25.03.2006 16:39 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.038 1.039 [1.040] 1.041 1.042 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH