das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.051 1.052 [1.053] 1.054 1.055 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine eigene blödheit überrascht mich doch immer wieder Augen rollen
- ruf ihn einfach an und sag dann ich hätte nicht angerufen *sich vor den kopf haut* selten doof
- zurückgeschrieben hat er auch nicht böse

- hoffe er denkt an meinem geburtstag trotzdem an mich
- ich will nicht wieder von vorne anfangen müssen
- ich mach alles kaputt

- traurig
- unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
09.04.2006 18:37 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Traum.

Danke Herr Looker.

Augen rollen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

09.04.2006 19:29 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jajaja, diese Leute von Deutschrock(-Merchandise)...ich glaub, ich sollte langsam damit aufhören, mich darüber aufzuregen...
-hast du Angst davor mmich anzurufen oder einfach nur keine Lust?!
-scheiss Nazis
-meine Güte, wie kann man nur so verklemmt sein?!
-kleine Arschkriecherin du...du regst mich auf duuuuu.....ahh...*grrr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 09.04.2006 20:13.

09.04.2006 20:13
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich verstehe mich manchmal sebst nicht mehr
- das war ne party, da sollte ich eigentlich spaß haben und net so ne scheiße bauen...obwohl ich es eigentlich net allzu schlimm finde
-alles doof

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.04.2006 21:21 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, das gibts nicht. unglücklich Ich hab ihn eben gaaaaaaanz knapp verpasst. *jammer*
- New York .. Dieser verdammte Zeitunterschied Augen rollen
- F. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.04.2006 02:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was bitte soll der scheiß - um 2 Uhr nachts in meinem Garten rumzuturnen - asis böse

€dit: -wieso muss der jetzt Jauche fahren

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 10.04.2006 10:09.

10.04.2006 09:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon wieder Schnee. Es reicht langsam mal böse Grau, kalt, naß, schneeig.
- Zwei Tage rum und wieder NIX getan.
- Schon Montag... dabei wollte ich nächste Woche doch fertig sein und lauter coole Sachen machen *seufz*
- Ich eß zuviel.
- Ich rauch zuviel.
- Ich geb zuviel Geld aus.
- Ich will daß G und J wiederkommen, und wenn P wieder da ist, will ich ganz viel mit ihm machen und M is doof. Und H vermiß ich auch unglücklich

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

10.04.2006 13:02 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das regt mich alles auf! böse unglücklich
- und das gestern hat mir auch ne Menge Kraft gegeben ja! böse unglücklich
- grandios, dass das jetzt immer so weiter gehen soll, na schönen Dank auch! böse traurig
- keine, aber auch absolut gar kein Lebenszeichen oder Meldungen, da merkt man doch seinen Status bei gewissen Leuten ja! böse böse böse Augen rollen
- sollte sich bei mir das tatsächlich mal ändern, dann werde ich mir wohl mal nicht zu schade sein, genau das Gleich abzzuziehen, aber leider komme ich ja nicht in die Situation! traurig traurig unglücklich böse
- hoffentlich muss ich keine Gebühren wegen Überziehens zahlen... Augen rollen
- ich hasse mein Leben! traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.04.2006 13:18 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss regel streitsüchtig 2006?! o.O
ich dachte wen wa uns streiten liegt das an mir... anber ich bin geade echt superbraves engels gör. und sie mekkert nurnoch. gosh. und kommt mit regeln an die wa aufstegfellst hatten lange vooor der fu tour. sinn? bin fdoch gerade echt nett und lieb. nervensäge. bäh.



scheiss allergie zeit traurig traurig traurig traurig
hab zwar endlich mein mittel aber trotzdem, bin total schlecht drauf und aua im ganzen kopf. jetzt tränen meine augen zwar nichmehr aber tun weh Augen rollen Augen rollen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 10.04.2006 20:53.

10.04.2006 13:42 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahnarzttermin unglücklich
10.04.2006 18:26
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig ich hab mein handy verloren traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.04.2006 18:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin so ekelhaft nervös, dass gibt es überhaupt nicht!
- ANGST!
- Er kann morgen nicht! unglücklich
- Wie hat er das denn gemeint? Ich will endlich Gewissheit.
- Aber bin ja doch zu doof/dumm/schüchtern/etc. um ihm was zu sagen.
- traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.04.2006 23:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja klar... warum nicht auch noch schnee...
- grad alles zuviel irgendwie
- antriebslos
- btw Tag 10

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.04.2006 03:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine Erkältung kommt grad mit Vollgas wieder zurück
-meine schwester *halsumdreh*
-wann kapiert meine Mutter eigentlich, dass es in Amerika kein gutes, frisches Vollkornbrot gibt und sie die nächsten zwei wochen von weißen, nährstoffarmen Toatsbrot leben muss? Augen rollen
-ich will heim.. HEIMWEH!!!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.04.2006 04:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie das schon wieder aussieht unglücklich
-Ich muss morgen zur Berufsberatung und habe nicht das Gefühl, dass es irgendwas bringt Augen rollen
-Langsam aber sicher merke ich schon, dass es schwer ist, daher tut es wahrscheinlich noch mehr weh so behandelt zu werden unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.04.2006 10:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- antriebslos
- das wird nie was Augen rollen und ich hab auch gar keinen bock...
- kalt
- sie schreibt nicht böse

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.04.2006 13:18 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nervende Call-Center-Tussis, die einem was aufschwatzen wollen, nicht locker lassen und kein "Nein, danke!" akzeptieren Teufel - diese dumme Kuh! böse
- ich werde die Erkältung einfach nicht los
- sie ist zur Zeit unerträglich
11.04.2006 15:49
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- nervende Call-Center-Tussis, die einem was aufschwatzen wollen, nicht locker lassen und kein "Nein, danke!" akzeptieren Teufel - diese dumme Kuh! böse

Wieso legst du nicht einfach auf? So mach ich's zumindest immer großes Grinsen

- morgen dieses komische, sinnlose Geschichts-Treffen um 9 (!) Uhr morgens (!!)
- noch zwei Tage bis Donnerstag Augen rollen großes Grinsen
- wehe, er ist dann immer noch krank
- müde vom Lernen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.04.2006 16:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wer hätte DAS gedacht? böse Wirklich, so sehr ich sie mag, aber die zuverlässigste ist sie echt nicht. Na toll, noch nen Abend alleine dumm rumsitzend verbringen. Ich könnt ja alleine gehen, aber hab keine Lust mit irgendwelchen rumleckenden Pärchen da rumzustehen.. Na toll. Augen rollen unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.04.2006 19:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Irgendwie einfach nur sehr traurig
unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.04.2006 20:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.051 1.052 [1.053] 1.054 1.055 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH