das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.119 1.120 [1.121] 1.122 1.123 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-8€ porto - für nen brief - scheiß post (=5€ weniger fürs wochenende traurig )
-italien hat gewonnen - und das bei einer durchaus schlecht gespielten wm
-keine lust jetzt aufzuräumen

__________________

10.07.2006 12:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin so unausstehlich geworden. Ich mag mich selber nicht mehr. Kann ich das nicht irgendwie wieder abstellen?

- Dauernd heul ich los. Wegen gar nix. Oder wegen Kleinkram. Irgendwann ist die Geduld sicher zu Ende, und dann? unglücklich

- Hab zu nix Lust. Nix macht Spaß. Arg, ich hasse das so.
10.07.2006 14:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll... wieso hat er nie zeit??? des regt mich echt auf!!
-ja super... dann brauch ich ja gar ned feiern wenn eh kei sau zeit hat... son dreck!!
-aaaargh ich hasse es...
-ich hab kein bock mehr auf schule...
-subba etz is scho wieda da ganze tag im arsch...
-naja vllt wirds nachher noch besser, ich glaubs zwar ned aber vllt unglücklich

__________________
Take me down to paradise city
10.07.2006 14:51 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mag die franzosen zwar nicht so sehr, aber wieso musste italien gewinnen? böse
- schade
- gestern war nicht so gut
- sag es doch einfach und verhalte dich nicht so komisch böse
- mein magen...
- paket nicht abgeholt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 10.07.2006 15:02.

10.07.2006 15:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grrr, was soll das? Warum ignoriert er mich? Warum, warum, warum?
- Mein Papa ist noch nicht da, das ist dumm, denn ich will jetzt zu den anderen! traurig
- Ich vermiss ihn so...
- Únd ich weis nicht, ob ich ihm das sagen sollte.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.07.2006 17:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe ihn hoffentlich nicht abgeschreckt!
- nein nein nein Italien ist ja mal grad gar nicht der Sieger den ich wollte
- verdammt!
- scheiß wandertag
10.07.2006 18:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Scheiße, irgendwie vermisse ich ihn..
- wir sind doch eigentlich nur gute freunde

Dem kann ich mich nur anschließen... shitte.
-Langweile
-Zu Nix Lust
-Ich HASSE es den ganzen Nachmittag vorm Computer zu sitzen... aber irgendwie hab ich sonst nichts zu tun.... gr...!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
10.07.2006 18:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!!! Sie haben mir erlaubt nach Wacken zu fahren.
Aber da bin ich in Urlaub!! ARGH!!!!!!
Kopf=>Tisch

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
10.07.2006 19:07 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Bin ich froh dass ich am Freitag weg bin. Das hält man hier nicht mehr aus böse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.07.2006 19:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen auch noch zum tierarzt... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.07.2006 21:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab schon wieder kopfschmerzen. verdammtes wetter...
- hoffentlich sieht man da nichts auf der rechnung unglücklich
- hoffentlich hält sie das aus!
- bräuchte noch ein paar sachen, aber wann soll ich die denn besorgen?

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.07.2006 13:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso stressen die so??
- ich bin froh, wenn ich morgen den kompletten Tag weg bin!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.07.2006 13:55 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich möchte heulen...

- traurig

- bin im absoluten Stimmungstief...

- warum sind Mänenr so complicated?

- unglücklich

- -.-

- *heul*

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
11.07.2006 18:51 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetzt zwingt mich das blöde icq dazu die neue version runterzuladen Augen rollen
-keine Lust auf wandertag
-muss noch salat machen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.07.2006 19:41 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Soll ich da jetzt hin oder nicht?
- Kein Bock auf gewisse Leute
- Die Schuhe sind sooo toll...aber sooo unbequem!
- Arme Britta unglücklich
11.07.2006 19:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hallo???? Ich meine dieses Gewese nur weil der "grandiose" Präsident nach Meck-Pomm kommt is ja schon nervig, aber 12000 Polizeibeamte???? So viel Kohle sinnlos zum Fenster rausschmeißen halte ich für eine bodenlose Frechheit, zumal eh keiner ein Interesse daran hat, dass der Typ sich auch nur ne Sekunde hier aufhält!!!! böse Teufel
- Den Bars in Stralsund wird in dieser Zeit untersagt draußen zu verkaufen! Gehts noch????!!!??? verwirrt böse Teufel
- Wie wärs, wenn man diese Kohle in sinnvolle Sachen wie Bildungswesen und ähnliches investiert hätte??? böse Teufel
- Super, immer noch nicht weiter gekommen... unglücklich
- Termin heute is auch verschoben worden und auf morgen verlegt...
- Ähm, wenn ich sage, dass ich vorm 18.07. dafür keinen Nerv habe, ist entbehrt es ja wohl jeder Logik am 17. (!) n Termin zu machen, wo ich bei sein soll oder??? böse Teufel Danke Mitwohnie, ich kümmer mich ja nun wirklich um das meiste Zeug hier, war das denn zu viel verlangt? böse
- Sie hat auch die letzte Klausur nicht beanstanden und muss die verfluchte Hausarbeit jetzt noch mal schreiben, dabei hab ich ihr das doch sooo gegönnt! unglücklich
- *grrrrrrrrrr* kann gar nicht aufhören mich über diesen Aufstand wegen eines Debilen aufzuregen!!!! böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.07.2006 19:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was sollen das jetzt schonwieder verdammt? die armen füchse..
- interessiert er sich denn kein bisschen für mich ?
- dass er nicht schreibt.. nichts, niente, nothing...
- lang halt ich das nicht mehr aus, das ist so ein großer innerer druck..
- will das shirt auch :/
- dass ich denen jetzt schonwieder begegnen musste und die mich so behandelt haben.. warum? unglücklich
- mir ist zum heulen zumute
- dieses außenseiter-gefühl (bin zwar "eingeladen", aber ich weiß schon wies werden wird..)
- sehnsucht
- na toll, kannst dich ruhig ma für mich freuen..
- ich brauch geld.. verdammt

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

11.07.2006 20:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shice, hab meine federtasche im studio liegen gelassen... jetzt muss ich eine woche ohne meine adressliste durchkommen und der füller mit meinem eingraviertem namen traurig was, wenn ich die nächste woche nich wiederbekomme geschockt

- soo warm he. heute fast umgekippt... scheiß kreislauf -.-
- maaannn, in einer woche sind ferien und irgendwie hat keiner bock nochmal alle zusammen im alaunpark zu grillen oder so -.- was is das denn fürn langweiliger haufen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.07.2006 21:05 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich glaub ich kipp gleich um geschockt Bei diesen Temperaturen das Badezimmer zu putzen ist definitiv nicht klug...Und ich muss noch mein Zimmer aufräumen :/ Man, ich wusste seit 1 Woche das ich bis morgen mein Zimmer aufräumen muss und natürlich hab ichs aufgeschoben..gna
-Mein Bruder ist krank und kann übermorgen nicht mit nach Kroatien unglücklich Hmph, mein erster richtiger Urlaub seit 3 Jahren(Hoffentlich...die Möglichkeit das ich wieder im Krankenhaus lande besteht ja) und der erste seit 5 Jahren mit meinem Bruder und genau der fällt dann aus unglücklich Hm, und wenn wir jetzt kurzfristig keinen finden der mitkommt haben wir auch noch sinnlos Geld ausgegeben
-Hoffentlich kommt morgen die Rechnung vom Ottoversand und mein Buch von Amazon
11.07.2006 21:29
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Mein Bruder ist krank und kann übermorgen nicht mit nach Kroatien unglücklich Hmph, mein erster richtiger Urlaub seit 3 Jahren(Hoffentlich...die Möglichkeit das ich wieder im Krankenhaus lande besteht ja) und der erste seit 5 Jahren mit meinem Bruder und genau der fällt dann aus unglücklich Hm, und wenn wir jetzt kurzfristig keinen finden der mitkommt haben wir auch noch sinnlos Geld ausgegeben


Ich komm mit Augenzwinkern Und haha, als ob die Post mal was pünktlich zu dir bringen würde Zunge raus

-die Stulle ist ab übermorgen weg unglücklich :'(
-Möh, die streiten sich wieder Augen rollen
-dieses verdammte mistige ICQ *grml*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.07.2006 21:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.119 1.120 [1.121] 1.122 1.123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH