das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.127 1.128 [1.129] 1.130 1.131 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, ich heul mir die Augen aus, und dann sowas
-warum sagt sie mir nicht gleich "du bist scheiße!"
-warum kriegen diese beschissenen Ärzte es einfach nicht in den Griff???
-ich hab Angst um sie...
-warum muss ich schon wieder heulen?

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

20.07.2006 19:57 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum ist wenn ich gleich 2 Ärzte brauche nicht einer da? Augen rollen rotes Gesicht
-ich sollte mir mehr bewegen
-sie ist sauer...weiss nicht ob mir das nun was ausmacht oder nicht geschockt
20.07.2006 20:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Pfnäääh, ich habe einfach den Orientierungssinn eines leeren Erdbeerjoghurtbechers, erst mal ne halbe Stunde in die falsche Richtung gelaufen, Kartenlesen will gelernt sein Augen rollen (irgendwann muss ich die Urkunde für den 3. Platz im Schul-Orientierungslauf 1986 zurückgeben großes Grinsen )

Und dann erst mal dumm angegafft werden bei der Krankenkasse und schliesslich von über 150 Franken nur 30 Euro zurückkriegen, ganz toll, das nächste Mal halte ich einfach bis zur Grenze durch, egal wie stark die Schmerzen sind... (Ja, okay, oder ich schliesse einfach die zusätzliche Auslandsversicherung für 7 Euro im Jahr ab großes Grinsen )

Und ausserdem...

gleich kommt die grosse Sensation...

das werdet ihr nicht glauben....

und hier ist sie, die Überraschung:


ES IST ZU HEISS!!! großes Grinsen


ach hat sich da auch wer im ausland verletzt? das gurten hab ichwenigstens gesund überstanden -.-
bäh ich weiss ehdas ich wieder kein geld zurückkriege
die erwähnten 7€ würden sich doch lohnen..

oder wenigstensdie krankenkassenkarte dabei zu haben -.-

kopfaua

hmpfgrmpf ich bin eifersüchtig geschockt

ich hab angst um meinen kev unglücklich
ich weiss das das fies war.. ich hohle nuss..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 21.07.2006 05:11.

20.07.2006 20:47 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich traurig
- wieso kommt ausgerechnet heut dieser Film, den wir vor fast genau einem Jahr zusammen geguckt haben??? traurig
- ich vermiss ihn so und sollten wir wirklich bis zum 21. 8. oder länger keinen Kontakt haben, kann ich mir jetzt schon errechnen wieviele Tatüs mich das kosten wird!!! traurig traurig traurig traurig
- du hast mir doch gesagt ich werd dich nicht los, warum denn jetzt das??? verwirrt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- hätte nie gedacht, dass einem ein einziger Mensch so fehlen kann, mit dem man noch nicht mal zusammen war... unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- hab Angst, dass die morgen nich anrufen... unglücklich traurig
- wieso war das Wetter letztes Jahr um diese Zeit nicht so schön??? traurig traurig traurig traurig traurig
- tu mir das bitte nicht an! traurig traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

20.07.2006 21:39 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 12 Tagen hab ich ihn weder gesehen noch mit ihm geredet noch sonst irrgendwie Kontakt gehabt...da gabs zwar schonmal größere kontaktfreie Zeitspannen zwischen uns...aber....nicht nach so ner Nacht...*seufz* unglücklich rotes Gesicht

Und irrgendwie find ich mich damit sogar schon ab rotes Gesicht Augen rollen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 21.07.2006 10:00.

20.07.2006 21:43 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich weiß auch nicht, was richtig und was falsch ist
* hoffentlich geht das alles gut
* vermisse ihn
* mit dem Zeug sind alle möglichen Krabbelviecher in mein Zimmer geschleppt worden *brr*
* mein Bett ist total vollgeräumt mit Klamotten, die noch in den Schrank wollen und ich hab doch keine Lust, überhaupt noch irgendwas zu machen
* nur noch etwas über eine Woche frei...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.07.2006 22:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fehler?

- Hitze Augen rollen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

20.07.2006 22:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann sie sich nicht melden? Ist sie auf einmal unfähig geworden?
- Wehe, sie kommt nicht. Das wäre die Beleidigung nonplusultra.
- Hoffentlich geht alles gut!!

__________________

The universe has a way of course-correction...


20.07.2006 22:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* bauchschmerzen
* panik vor morgen
* allein
* sehnsucht
*vermissen, baby

* er is so süß am telefon... will ihm aber nich wehtun


allein und verlassen vom rest dieser welt, beginnt man zu hassen was die seele entstellt...

__________________
es ist wie es ist.
20.07.2006 23:02 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unterleibs- und bauchschmerzen und schmerzen in den beinen, vom herzschmerz mal ganz abgesehen
- und jetzt wieder ne woche allein.. (will nochmal :/)
- dass er keine zeit für mich hat
- ich
- angst
- dass ich so an ihn denken muss.. geh raus aus meinem kopf :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

21.07.2006 01:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist wirklich wirklich schlimm wenn das Internet zuhause nicht geht traurig böse böse
Ja, vielleicht bin ich süchtig, aber ich MUSS kommunizieren...wie soll ich jetz mit dem reden??
*argh*
Nichtmal ein Internet-Cafe hier...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.07.2006 08:25 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin erst kurz nach 1 eingeschlafen Augen rollen
- die Hitze bringt mich noch um
- den ganzen Tag nur aufräumen, Gott, kotzt mich das an!
- die scheiß Fliege heute morgen erschlage ich nachher!! Warum nervt die mich JEDEN verfluchten Morgen? Die ist soooooo lästig!! *grummel* böse
- und sowieso: keine Lust auf irgendwas...



und immer noch

Vermissen, Baby traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.07.2006 08:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein kreislauf verabschiedet sich gerade schon wieder und ich kann´s ihm nicht mal übel nehmen. ich hab nicht mal irgendwas zu essen hier das es zumindest ein bissi verzögern würde.
- ich will die j. nicht schon wieder versetzen, aber ich kann auch heute nicht mitgehen, das überleb ich nicht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

21.07.2006 11:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß hitze!!!! die is es doch schuld...was anderes konnte es nciht sein, sie war doch nciht krank oder so....du verdammt scheiß hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.07.2006 12:38 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaaargh, in meinem Zimmer sind es gestern 35°C gewesen. und jetzt ist es auch nicht gerade kühler. Ich mag das tolle Wetter ja, aber wenigstens Nachts könnte es kühler sein! Und ich Trottel wohn auch noch unterm Dach.

- Ich bin pleite, will aber das Feiern/Saufen/Freunde treffen jeden Abend nicht einstellen. Wie kann man 600 € in 3 Wochen ausgeben? Wie?? Wie???

- Mir wird immer heißer.

- Ich dachte immer das Nichtstun/Auf-Studienplatz-warten nach dem Abi wär die tollste Zeit, aber mir ist einfach nur SO LANGWEILIG.

- Der Freundeskreis benimmt sich komisch...aus chronischer Langeweile? KP

- Mir ist noch viel heißer.
21.07.2006 12:44 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ja klar, schon wieder vergessen zu anworten ja? ich bin nich aus Blödmannshausen! Teufel Teufel böse
- du hast doch den Mist gebaut und nich ich, ich glaub du verwechselst da was! böse
- super, wieder völlig allein dahin, macht ja nichts, bin ich ja gewohnt... unglücklich traurig
- immer noch keine Antwort bzw. null Reaktion auf gestern abend, danke auch! unglücklich traurig traurig traurig traurig
- ich glaub, dass mit der Wohnung klappt bei meinem Glück derzeit auch nich... unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig
- wenn wenigstens Katja noch hier wäre oder Knuddel heut Zeit hätte...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

21.07.2006 15:20 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mir so gefühlskalt vor......

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
21.07.2006 16:14 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas von überhaupt keine Lust auf dieses blöde Konzert... Wahrscheinlich bin ich der einzige Vollidiot der dafür auch noch Geld ausgeben muss... Am liebsten würd ich nicht hingehen... Aber was muss, das muss *rummaul*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.07.2006 16:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mein Kreislauf und mein Kopf wollen nicht richtig
* Bauchschmerzen vom vielen Trinken
* trotzdem noch Durst großes Grinsen
* langweilig, aber auch zu faul um irgendwas auf die Beine zu stellen
* so hohe Rechnung unglücklich böse
* und mach mir nach wie vor Sorgen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.07.2006 16:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* malte kotzt mich sowas von an,der ist so schrecklich.

* heute keine donots + keine miriam unglücklich

* muff potter sind auch noch nicht wieder in sicht.. *vermiss*

* madelaine tut mir so leid. ich würde sie gerne mal wiedersehen.

* bebi ist jetzt in hamburg.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 21.07.2006 19:04.

21.07.2006 19:03 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.127 1.128 [1.129] 1.130 1.131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH