das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.131 1.132 [1.133] 1.134 1.135 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ok, ich kriege jetzt keinen Wutanfall...grrrrrr...wie kackdreist kann eigentlich ein Junge mit 12 Jahren sein? Augen rollen Teufel böse
-Gnök, ihr Internet ist kaputt
-Warum meldet er sich nicht? Ich mag da nicht anrufen großes Grinsen Er ist schliesslich der Mann großes Grinsen
-Bäääh, ich hab doch schon einen Hauch von nichts an und trotzdem schwitze ich Augen rollen

"Alle mit den Klingeln klingeln" Hallohoooo?! Scheisskind! Neihein! Es nervt wenn 5 Nervensägen vor meinem Fenster mit dem Rad fahren und dauernd klingeln! Es reicht vollkommen aus wenn ihr dort ab 8 Uhr morgens rumschreit und spielt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 25.07.2006 19:32.

25.07.2006 19:29
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, danke für diese Fehlinformation böse Augen rollen
- Ich sag am besten nichts dazu ..
- Schleche Laune Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.07.2006 22:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen gängt der geilste Urlaub an und ich will nicht mehr
- ich will nur, dass er meine Entschuldigung annimmt
- nur noch am Heulen
- ich hab richtig Scheiße gebaut


traurig traurig traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

25.07.2006 23:43 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grade erst duschen und schon bin ich an allen erdenklichen Körperstellen wieder klatschnass Augen rollen böse
26.07.2006 11:42 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ICQ mag nicht funzen
-irgendwie belastet mich das... Vielleicht bilde ich mir das auch nur alles ein oder so, aber es stört mich und ich bin zu feige um die Wahrheit rauszufinden... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.07.2006 12:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gelangweilt
* er fehlt mir
* ich krieg wieder den mund nich auf, ich sag doch sonst immer was ich denke, wieso klappt das nie dann wenns wichtig ist?
* meike böse

__________________
es ist wie es ist.
26.07.2006 13:07 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langeweile
- ich vermisse ihn obwohl ich mit ihm telefonieren könnte und mit ihm im icq schreibe
- hab ihn doch gestern erst gesehn, wahrscheinlich vermiss ich ihn deshalb sosehr
- Arggh der Tag wird wieder scheiße ich merke es
- Fahrschule Theo habsch auch noch
- Praxis habsch heut keene Zeit wegen Hochzeitstag meiner Eltern....gna
- shfug846whf ahhhhh verdammt - was is denn mit mir los bitte??? verwirrt

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 13:32 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mein toller doofer Ohrring ist weg. Der muss doch irgendwo im Bett liegen. Argh. böse
  • Und die Hitze soll gehen. Das nervt einfach nur


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.07.2006 14:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie peinlich ist denn das!? Der hat sie echt nicht mehr alle! Verliebte Leute *argh* Augen rollen
- er macht seine Laden dicht geschockt Das war's dann wohl leider mit Platten, DVDs usw. vor der VÖ oder nettem Promo-Kram unglücklich
- seit 2 Tagen fühle ich mich als würde ich noch mitten in der Pubertät stecken. Mal bin ich total glücklich und im nächsten Moment deprimiert und sensibel, so dass ich bei Kleinigkeiten in Tränen ausbrechen könnte und das auch tue. Aufeinmal plagen mich ganz plötzlich Zukunftsängste und ich stelle alle möglichen Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe, in Frage und zweifel an ihrer Richtigkeit unglücklich
- was ist nur los...was soll das alles...ich will, dass es aufhört...ich kann nicht mehr...ich habe Angst...was soll ich nur tun?! traurig
- ich fühle mich manchmal noch so klein, hilflos und schutzbedürftig, dabei bin ich doch schon so alt unglücklich Augen rollen
- ...dann mach' ich hier auch noch so eine Szene *oh mann* rotes Gesicht
26.07.2006 15:51
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist nicht hier traurig
-"sieh es ein, dass es gelaufen ist"...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 26.07.2006 23:00.

26.07.2006 19:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese Nulpen von der Telekom.. erst nix können und dann auch noch scheißunfreundlich sein Augen rollen Das nenn ich mal Kundenservice böse
-Angst unglücklich Augenzwinkern


edit:
-er hats vergessen unglücklich (naja okay, er ist trotzdem ganz furchtbar anbetungswürdig, aber trotzdem *g*)
-es war irgendwie doof. ich mags nicht, wenn so leute da sind *g*
-es fängt schon an, dieses 5.-rad-am-wagen-gefühl.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 27.07.2006 01:09.

26.07.2006 19:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ach, ich will zurück nach italien in die schöne wohnung am schönen see mit meinem herz

- noch dazu hab ich kopfschmerzen
- es ist viel zu warm
- die ferien fangen für manche erst an und für mich sind sie bald zuende
- und es sind meine letzten sommerferien... unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.07.2006 20:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum lesen sich meine Eltern meine Einträge im Beuschen Board durch... böse
- ja blos weil des im Internet is und für alle zugänglich liest man sich doch net sowas durch von der eigenen Tochter auch wenn man neugierig is geschweige denn spricht sie drauf an
- boah ey könnt ich fest dran gehn

- als ob ich net wüsste das Analsex ohne Verhütungen krankheiten verursacht - ich die sich seit 12 für Verhütungen und Schwangerschaft und Krankheiten interessiert...neeee Augen rollen

- toll doch erst Freitag Praxis
- ach es regt mich grade wieder alles so auf
- alles läuft schief
- woher wollen meine Eltern wissen wie lang ich mit dem zusammen bin und obs nicht 100% sind....die haben doch kein Plan - muss denen doch net alles erzählen


- Hab ich nicht nicht heut vormittag schon ma geschrieben das ich merke das es ein Scheiß Tag wird böse unglücklich - könnt nur heuln traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.07.2006 20:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
-"sie es ein, dass es gelaufen ist"...


Ach Kopf hoch Augenzwinkern


  • Mein Bruder fährt morgen schon wieder weg.
  • Ich brauche einen Job, verdammt Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.07.2006 22:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, alles total deprimierend...

- Prüfungen am Fr, Mo und Di und ich hab noch NIX gelernt. Aber bei der Hitze is das ja auch unmöglich...
- so ein Arsch. Ach naja, es stand ja nix fest, aber ich finds trotzdem schade... unglücklich
- so, nach den Prüfungen schreib ich noch diese Hausarbeit, dann bin ich bis Mitte August hier, dann in Hamburg und dann in Aix. Verdammt. Endlich hab ich hier mal "meine" Leute kennengelernt, da fahr ich schon wieder... traurig traurig traurig traurig
- schon wieder total verunsichert, wieso kann ich meine Entscheidungen nicht einfach mal gut finden, und das über längere Zeit AUCH wenn ich drüber nachdenke??
- alle sind jetzt an den schönsten Orten im Urlaub und ich sitz hier rum und lern nix und denk zuviel nach und überhaupt böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.07.2006 00:00 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann mich mal einer wenden ?! Ich bin durch .. rotes Gesicht
- Man, so warm war mein Zimmer auch noch nicht .. Augen rollen
- 32 Grad, soviel zum Thema Schlaf böse
- Selbst beim Atmen schwitz ich Augen rollen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.07.2006 00:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fr.felsenheimer wendet* Augenzwinkern

- scheiß hitze
- nicky hat fahrstd - also doch nicht zum see grrrr
- ich kann nicht schreiben, mein arm klebt immer am tisch fest...
- pc funktioniert nicht wie ich das will.. grr *aufsgehäusehau* tu was ich dir sagen! *böseanguck*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.07.2006 11:41 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab jetzt gerade total Lust auf mein FOB-Album...aber das liegt noch bei André
- Sehnsucht


- €: and again

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 27.07.2006 14:55.

27.07.2006 11:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mir ist richtig langweilig. Ich würde ja gerne in die Stadt fahren, aber ich hab keine Karte Augen rollen
-Ich hasse Pudding mit Haut
27.07.2006 14:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich musste mir heute beim Zahnarzt die Füllung auswechseln lassen ... bäääähä, das tat weh traurig ... ich hasse bohren!
- ich hätte ja auch 'ne Spritze nehmen können, aber das ist mindestens genauso bäääähä traurig
- war total durchgeschwitzt Augen rollen

__________________
Don't panic!

27.07.2006 15:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.131 1.132 [1.133] 1.134 1.135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH