das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.139 1.140 [1.141] 1.142 1.143 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab momentan echt Dauerhunger Augen rollen
-Dabei hatte ich einfach mal so abgenommen...
-War zwar irgendwie fies, aber das wäre unter anderen Umständen genauso verlangt worden...
-Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.08.2006 00:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute geht es nach Hause traurig unglücklich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.08.2006 11:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, er hat heute keine Zeit... Schade.
- Keine Lust in die Stadt zu fahren, aber ich brauch neue Schuhe.
- Ich fahr troztdem nicht, so!
- Morgen Schule. Augen rollen
- Toll, dann lauf ich ihm da über den Weg, herzlichen Glückwunsch.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.08.2006 11:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... scheiß-tag.
er kommt nich online... und wenn ich meine eltern frag, wann wir uns das nächste mal treffen, is das n bisl sehr auffällig.
jetz ham wir uns wegen dem scheiß-ticket gestritten. alsi sie hat sich gestritten. son mist. Augen rollen unglücklich

...und ich wär doch so gern gegangen... traurig traurig traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.08.2006 13:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin so vollgefressen *urps*
- nachher noch Teamsitzung und ich habe die dumme Vorahnung, dass ich in Tränen ausbrechen werde...zu allem Überfluss bin ich heute auch noch mit Protokoll schreiben dran Augen rollen
- habe heute Nacht so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr *gähn*
- muss heute noch Einkaufen, in die Bücherei und ins Reisebüro und habe keine Lust auf das alles (ausser auf's Reisebüro großes Grinsen )
08.08.2006 13:52
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-füße tun weh
-tattoo entzündet
-viel zu wenig schlaf
-morgen wieder an eine neue schule *quengel* und ich weiß nich ma wo die is großes Grinsen
08.08.2006 14:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat mit mir einfach so schluss gemacht, ohne mir eine chance zu geben mich zu ändern
- und jetzt heißt es auch noch 3 wochen warten
- muss mich irgendwie abenken
- kann nix mit mir anfangen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
08.08.2006 14:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin im bowlen so schlecht geworden Augen rollen böse traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2006 14:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müsste eig in die stadt und endlich nen neuen bikini kaufen, der alte is total im arsch aber bei dem scheiß wetter hab ich echt null bock auf shoppen ... tolle sommerferien Augen rollen
- man wieso is sie nich online?
- kann ihn nich anrufen ohne vorher mit ihr geredet zu haben unglücklich
- super, jetz will mein bruder schon wieder wen mit in urlaub nehmen, keine lust auf nervige präpubertäre idioten Augen rollen
- 10 tage italien, dann besucht sie meinen bruder und dann kann ich ihn erst wieder sehen [wenn überhaupt traurig traurig traurig ]
- das album ist immer noch nich angekommen
- und wieder ein brief von der staatsanwaltschaft aber nein, ich darf ja nich da arbeiten wo ich will sondern muss ins altenheim böse
08.08.2006 15:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Diese verdammte Ignoranz und Großkotzigkeit meines Bruders bringt mich noch dazu heute jmd. zu ermorden..Vornehmlich ihn..Hey ja klar! Macht doch nichts das ich die letzten 2 Tage damit verbracht habe Wäsche von ihm in die Waschmaschiene zu tun, in den Trockner zu stopfen oder aufzuhängen und dann zusammen zu legen oder zu bügeln..Hey klar..kann ich voll verstehen das man dann zu mir sagt, dass das ja wohl kaum ein Grund wäre mich jetzt davor zu drücken die Küche zu putzen! Hackts?! böse
08.08.2006 17:57
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Mann....Ich hab schon seit über einer Woche immer nur Hunger und hab noch nicht mal so viel abgenommen, dass sich die Quälerei lohnt. Das nervt!
Ich will nen Eis...oder sonstwas Süßes unglücklich
- Is die eigentlich komplett panne? Ich glaub es hackt! Das war ausgemacht...
- Manchmal versteh ich sie nich...Mit ihrem dummen Freund trifft sie sich jeden verdammten Tag...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.08.2006 18:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch kein Zimmer, geschweige denn, dass neue Anzeigen passen würden... böse unglücklich traurig
- ich will das endlich in Sack und Tüten haben verdammte Axt!!!
- nee, ein Mobiltelefon is nich dazu da, dass man es auch mal benutzt und einfach mal abnimmt oder antwortet, wenn jemand versucht einen zu erreichen und SMS schickt... Augen rollen böse
- ja ich werde gerne ignoriert, ich gestehe es! Augen rollen böse traurig
- wieso nehm ich diesem Typen eigentlich noch Kopien mit und schlepp die dann sinnlos dahin und wieder zu mir nach Hause??? Augen rollen böse
- wenn der Donnerstag wieder nich da is, lass ich das bleiben, würde er ja auch nich für mich machen...
- es beschleicht mich ein leichtes Gefühl von Unzufriedenheit und Besorgtheit... Augen rollen böse traurig
- will, dass er mir schleunigst positiv auf diese SMS antwortet, befürchte aber, dass da überhaupt nichts kommt... unglücklich traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.08.2006 18:11 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist nicht mehr hier unglücklich
-auch die schönsten ferien gehen zuende

__________________

08.08.2006 20:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war er also, der letzte Tag der Sommerferien 2006 unglücklich
- und langweilig war er noch dazu böse
- morgen geht der ganze Stress wieder los
- ...aufstehen,essen,Schule,lernen,denken,noch mehr denken,schlafen,essen,nach Hause,Training,Bus fahren,Bahn fahren...
- das is einfach zu viel Stress für mich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

08.08.2006 21:13 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • es geht immernoch nicht aufwärts
  • würd gern mal wissen was in ihm vorgeht
  • ja oke, er ist launisch.. aber SO launisch?


verwirrt
traurig

__________________
es ist wie es ist.
08.08.2006 21:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der absolut beschissenste Geburtstag den ich je hatte unglücklich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2006 21:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wieder nach Spanien zurück! Das war sooo geil!!! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.08.2006 21:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Regen....den ganze Tag nur..Regen
* das Wetter scheint sich meiner Stimmung anzupassen
* war heut abend auch nicht so gut..hach mensch
* ..."kein schwein ruft mich an " +summ*
* er antwortet nicht,,,war ja ne klasse idee mädel mit der verabscheidung... hätt ichnur auf mein Gefühl gehört und es gelassen Augen rollen unglücklich
* ach verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
08.08.2006 22:58 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es tut so weh
- ich kann mich einfach nicht ablenken, das warten bringt mich wirklich irgendwann noch um
- ich will doch gar nicht mehr schlecht gelaunt sein....aber ich kann nicht anderst

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.08.2006 09:56 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts nicht gut
- der alte Kinderwagen ist total beschissen! der fällt bald auseinander
- wenn ich den erwische, dann ist der dran!
- meine Schwester ist ne dumme Kuh! hat ja angeblich solche Schmerzen, kann aber auf der Strasse rumlaufen und in die Pizzeria gehen tztztztztz
- bin total sauer!
- Wickelkommode kann die sich abschminken - soll sie mir gefälligst Geld für geben, ich hab sie auch nicht geschenkt bekommen!
- und warum versteht ER mich nicht? ER hat ja auch scheinbar ne Menge Geld
- morgen Ausweis beantragen
- wann ändert sich endlich wieder was in meinem Leben?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.08.2006 11:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.139 1.140 [1.141] 1.142 1.143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH