das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.172 1.173 [1.174] 1.175 1.176 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schule
- deuscharbeit, wirtschaftsarbeit, referat bla
- warum schickt der idiot mir nicht das zeuch.... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 27.09.2006 00:40.

27.09.2006 00:39 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grr*
Ich hoffe, ich verschlaf nicht schon wieder...
Boar, ich will den Dittscheid nicht sehen.
"Simone?"
"Äh... nein, Sabrina."
"Ach. Stimmt ja, Isabell."

Ja, ne. Alles klar Teufel
Und danach Doppelstunde Psycho *gähn* Dabei könnte es momentan ganz interessant sein.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.09.2006 00:41 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist kein guter Tag. Und es ist verdammt nochmal keine Kleinigkeit. Und es ist unglaublich übel, wie schnell die Leute vergessen. Und dann erleben Betroffene auch noch, dass Unbeteiligte abwimmeln, wenn sie darüber reden wollen? Na super.
Es ist fünf verdammte Jahre her, Leute. Nein, für die Menschheit war es meinetwegen nicht so schlimm wie 9/11 - aber Kackendrecken, auch Ereignisse, die bloss einen Kanton treffen, können übel sein, okay? Ach, blah. Was weiss ich denn schon, ich war ja selber nicht direkt beteiligt, ich kannte keinen, ich war nicht vor Ort, ich hab kein Recht zu motzen oder zu trauern. Und artikulieren kann ich mich erst recht nicht. Wirres Gerede. Sorry.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.09.2006 08:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahhh, donnerstag prüfung unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.09.2006 09:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
- ahhh, donnerstag prüfung unglücklich

ja, genau und ich sollte mein skriptum endlich mal aufmachen, auch nur 35 seiten kommen nicht von alleine ins hirn.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.09.2006 10:05 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen französisch... urgs.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

27.09.2006 15:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Warum kostet die Ausbildung so scheißen viel Geld? böse traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.09.2006 15:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bah hab Kopfweh nur weil der Depp gestern nicht seine Kippe auslassen konnte böse
- jetzt hab ich den ganze Stapel viel zu weit links gezeichnet.Bräuchte so blödes Pauspapier,hab aber kein Geld
- außerdem brauch ich noch Buntstifte,aber auch kein Geld dafür Augen rollen
- hab immernoch nicht bei dem wegen Praktikumsbescheid angerufen Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

27.09.2006 16:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann diese doofe mathe hü nicht böse
- ich will das können
- ich hasse mathe
- am Freitag hab ich sowieso zu wenig Zeit böse

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

27.09.2006 19:16 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh mann, jetzt muss ich extra neue Passfotos machen lassen nur weil die Bestimmungen für die Fotos in Reisepässen geändert wurden. Kein Lächeln mehr erlaubt, der Kopf muss das gesamte Foto ausfüllen, kein Stück von den Klamotten darf drauf sein und solche Scherze...und dann ist das Teil auch noch so sauteuer *motz*
- die Bank will mir mal wieder irgendwas andrehen und bittet um ein persönliches Gespräch *Ausrede erfinden muss*
- muss unbedingt einen Termin beim Friseur machen
- wer unterstützt mich denn jetzt bei meinem Vorhaben?! unglücklich
- ich habe Halsschmerzen
- mir ist kalt
27.09.2006 19:19
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich meinen arsch jetzt nicht bald in bewegung setze und meine nase in mein skriptum halte knallt's mich morgen sowas von durch die prüfung... was setzen die deppen das ding auch in die einzige woche wo eh schon genug los war.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.09.2006 19:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So schrecklich habe ich mich noch nie in einer Matheklausur gefühlt unglücklich

- Verdammt, ich muss mich Samstag von der Empore abseilen, warum habe ich die blöde Rolle nur angenommen? Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

27.09.2006 19:52 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathearbeit 5
- kopfschmerzen ohne ende
- muss noch referat schreiben
- noch 2 tage schule

__________________

27.09.2006 20:12 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah dieser typ kotzt mich.... es geht ihn doch garnichts an was ER macht... außerdem sollte er IHM mal ein bisschen respekt zollen, immerhin ist ER sein ausbilder Baby

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.09.2006 20:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kopfschmerzen, kopfschmerzen, kopfschmerzen und nochmal kopfschmerzen. Und das jetzt seit zwei wochen
-versteh mathe nicht...
-toll wieder nix mit Haare schneiden... langsam sehn meine Haare aus wie stroh oder so... -.-
-tja und placebo konzert gibs jetzt doch nicht. das isses mir nicht wert. Brauch jemand ne Karte?
-und keiner will mit mir zu Man.do Diao

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.09.2006 21:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist so kalt unglücklich
Mann, ich latsch jetzt zum Vermieter und schlag den zusammen Augenzwinkern böse
Naja, oder ich steck ihn in ne Tiefkühltruhe, dann weiß er, wie ich mich fühle.

Echt, das weiß der schon so lange... kümmert sich trotzdem nicht drum Augen rollen

Und warum zur Hölle sind die beiden sauer auf mich?
Ich hasse sowas... ohne Grund. Ich hab doch gar nicht zugesagt. Alle bestätigen das, aber nein: Einfach stur bleiben, egal wie argumentiert wird Teufel

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.09.2006 21:56 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wachstumsstörungen?!?! Heißt das, ich wachs noch?! Oar nee, danke dann bin ich ja noch größer als er unglücklich großes Grinsen . Ich mag meine Größe.
- Was meinte meine Mutter heute morgen noch zu mir, nachdem ich ihr ausführlich vorgeheult hab, dass ich seit nen paar Wochen ausseh wien Pustekuchen im Gesicht "Vielleicht wächste ja noch..
- Überall Pickel traurig großes Grinsen
- Geld aufm Handy is bald alle
- Umwahlen sind erst am 9.10 bis dahin muss ich nochn paar mal Chemie schwänzen unglücklich großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.09.2006 11:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum nervt mich die eine??
- warum versucht die andere sich bei mir einzuschleimen??? (die plant doch was)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

28.09.2006 12:13 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, sag mal bin ich jetzt im kindergarten, oder was? Was ist das bitte für ein Verhalten? Augen rollen
Verständnis = 0.. wie mich das aufregt..
Klar, nur was sie denkt ist richtig, alles andere ist falsch und wird noch nicht mal akzeptiert geschweige verstanden...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
28.09.2006 12:32 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchweh
- ach, das we wird wieder nicht so richtig zum ausruhen (aber is eh auch schön so)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
28.09.2006 14:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.172 1.173 [1.174] 1.175 1.176 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH