das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.199 1.200 [1.201] 1.202 1.203 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwärts bremen gecancelt :'( einmal wollte ich sie doch sehen auf der Tour :'(
blöööööd. blöd.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

14.11.2006 01:03 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein onkel wurd heute operiert...ohje traurig

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2006 17:39 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimme Schmerzen in der Lunge, weshalb ich nicht richtig einatmen kann...bin die ganze Zeit nur am Luftjapsen! traurig
14.11.2006 19:53
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Onkel ist im Krankenhaus. Trotz Besserung mach ich mir immer noch Sorgen unglücklich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 14.11.2006 19:59.

14.11.2006 19:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* seine ex
* ihre schlechte laune
* " ist ja voll sinnlos" na danke..hallo es geht ja nur um ein Handy
* Liana war heute krank
* heut noch nicht am kostüm genäht rotes Gesicht
* mir läuft die zeit davon
* niemand da zum liebhaben

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
14.11.2006 20:08 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht unglücklich böse traurig rotes Gesicht böse AAAAAARGG!!!!
- Die Beatsteaks gehen auf Tour und kommen nichtmal anährend in meine Nähe!!!!! *schrei* *wütendrumspring*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.11.2006 20:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank

- alleine und unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.11.2006 20:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Migräne
- erst am 23 wieder...
- chemie war nicht so pralle..
-ich brauche mehr zeit
- Brauche abstand, aber ich will ihn unbedingt wieder sehen, troz alldem
- ich will diese Jacke *grrr*
- ich sollte besser mit meinem geld umgehen -.-
14.11.2006 21:23
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
rotes Gesicht unglücklich böse traurig rotes Gesicht böse AAAAAARGG!!!!
- Die Beatsteaks gehen auf Tour und kommen nichtmal anährend in meine Nähe!!!!! *schrei* *wütendrumspring*


*mitrumschrei* böse

  • Mein ganzer Kopf sitzt zu


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.11.2006 21:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kalt
- film war... naja... zeitverschwendung

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.11.2006 21:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieser...doofe...bertelsmannclub..."ne kündigen geht erst 2008" böse

__________________

15.11.2006 14:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"du muss fahren, ich hab ja keinen Führerschein" *stolzindierundeguck* "hast du nicht mal angefangen" " ja, aber nur dass meine Alte die klappe halt. Aber die ist ja jetzt weg und son dummen lappen brauch doch keine Mensch"

Entschuldige bitte, aber die Alte steht grad neben dir und könnte dir eine reinschlagen. Wie für soviele anderen Dinge auch *vorwutplatz*


-arrg, die Beatsteaks spielen sogar in meiner Nähe, aber es will keiner mit mir hin und das Konzert ist leider zwei Monate bevor ich allein Auto fahren darf und ich komm somit nicht hin *grml*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 15.11.2006 15:27.

15.11.2006 15:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- projektmanagement bzw mein mangel an begeisterung mich damit zu beschäftigen.
- das letzte was ich heute abend brauch ist eine feier, die mir meinen vorabendschlaf und vor allem lern-, planungs- und einpackzeit kostet.
- das letzte was ich morgen brauche ist diese depperte prüfung und die daraus resultierenden zeitprobleme, die durch die vom oberen punkt verschärft werden.
- schlaf wäre dagegen nicht schlecht, eine koffeinquelle nach deren genuss einem nicht eine halbe stunde schlecht ist würd ich aber auch akzeptieren.
- meine hose sollt ich heute auch noch reparieren.
- und musste der mich daran erinnern daß die am montag ohne mich in der arena spielen...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

15.11.2006 15:17 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlisch wissen, ob ich die Lehrstelle hab oder nicht!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
15.11.2006 16:27 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wäh mir gehts echt mies traurig
- hab auch keine Lust auf heute abend unglücklich
- aber kann nicht wieder beide Stunden nächste Woche machen,weil das meine letzte Woche ist geschockt
- 2 Wochen uiuiuiui
- das schachspiel sieht irgendwie scheiße aus Augen rollen
- na hoffentlich krieg ich noch alles hinw as ich mir vorgenommen hab

__________________
eine Reise lohnt sich

15.11.2006 16:47 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie blödes gefühl...
- franze mit meinem vater machen -_-
- msn?! wtf? böse Augen rollen
- ich hab mich bespoilert... und das is ja ma das schlimmste, was passieren kann traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.11.2006 18:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- msn?! wtf? böse Augen rollen


Meins auch Teufel Und Tischs auch, oder wat?

-Chemie lernen stinkt.. Ich hab in den letzten 3 Jahren kein Chemie gelernt und hab immer 'ne 1 bekommen und plötzlich muss ich den Kack lernen.. Augen rollen
-Gleich noch die Geschichte für Englisch lesen
-Meine Mutter hat Langeweile und ruft hier dauernd an.. "Gehts dir auch wirklich gut so ganz alleine?" Augen rollen
-Samstag schon wieder Schule.. Kann die SV den Kack nich mal abschaffen?
15.11.2006 19:01
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- msn?! wtf? böse Augen rollen


Meins auch Teufel Und Tischs auch, oder wat?


Ah oui Cherie Augen rollen

-Kant ist doof und ein blöder Sucker! Hoffentlich kommt was von Marx oder Feuerbach inner Klausur -.- wär sie doch nur schon vorbei..
-meine Schultern tun weh unglücklich
-keinen Bock, morgen wieder bis halb 4 da rumhängen zu müssen -.-
-und natürlich ist eins der Fächer, die ich morgen trotz Klausur noch hab, das Fach, für das ich in den behämmerten 3. Stock hochrennen muss Augen rollen
-kakakakalt..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.11.2006 19:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, die ihr postfach nicht leeren unglücklich großes Grinsen
15.11.2006 19:58 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab keine Lust mehr hier rumzusitzen
- Ich will endlich wieder in die Schule!! Hätte nie gedacht, dass ich das mal sag, aber nach 6 Wochen Zwangs-daheimbleiben... (und es werden noch ein paar Wochen folgen Augen rollen )
- Hier fliegt so ne ätzende Fliege rum, die mich dauernd an der Kopfhaut kitzelt böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 15.11.2006 20:10.

15.11.2006 20:09
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.199 1.200 [1.201] 1.202 1.203 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH