das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.230 1.231 [1.232] 1.233 1.234 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wir haben in Mathe erst seit einer Woche ein neues Thema, aber ich kann jetzt schon nichts
- Was soll ich C. erzählen?
- L. hat Stress mit L.
- Warum antwortet S. nicht???
- schon wieder Bauchschmerzen
- muss noch Passbilder machen, hab aber viel zu schreckliche Augenringe dafür, wie man mir täglich sagt...

Edit: [es wird nicht besser]
- L. zieht nach Amerika
- S. ignoriert mich
- nur bis 9:30Uhr geschlafen
- zu faul heute was zu machen
- Schmerzen in den Beinen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 13.01.2007 10:39.

12.01.2007 23:24 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von stulleee
-Die Pflaumen sind nicht da.. Hätt mich ja auch gewundert wenn sie es wären Augen rollen Augenzwinkern


Verzeihung, dass ich bei diesem bekackten Konzert mitmachen muss.. sei lieber sauer auf Bäcca, die ist ganz freiwillig irgendwo Raclette machen. großes Grinsen Und wo bist du jetzt?! HM?! ^^

UNFAIR! Aus irgendwelchen Gründen bin ich immer die Böööse, wenn ich nich da bin, und wenn Bagätti nich kann.. kann sie halt nich. Ich zitiere MICH: "Schreib mal ne SMS, wenn du on kommst, dann bin ich da."
also wirklich... Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen ... <3


- Halsschmerzen
- Langeweile
- Angst vor meiner Franze-Note
€: Keine Lust, nachher da hinzugehen...
€²: Da will man James Bond gucken, und dann überziehen die 'Die Krone der Volksmusik' endlos... Nicht zu fassen Augen rollen böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 14.01.2007 00:28.

13.01.2007 11:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- genervt und sauer: Junge, sei doch nicht so albern verdammt! Das geht mir langsam echt aufn Sack

__________________
DAS muss Liebe sein...

13.01.2007 17:03 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blamiert mich ruhig Baby

Mann, das regt mich jetzt schon wieder total auf.
13.01.2007 17:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder ein samstag abend an dem ich hier zu hause sitz und nicht weiß was ich machen soll....ist ja nicht so das ich nix zu tun hab,, hab dazu aber keine lust!!böse böse
- immer noch nicht angefangen
- was nun, kommt er mit oder nicht?! verwirrt
- genervt
- hab hunger, weiß aber nicht worauf *hmpf* Augen rollen Augen rollen
- und sowieso und überhaupt-> alles doof

__________________
what a vicious circle!
13.01.2007 19:22 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ latein >.<
~ man.. einfach irgendwie alles scheiße großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

13.01.2007 19:26 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mennooooo ich bin doch auch nur mensch! großes Grinsen
stay rude und so *gg*
das ik wegmusste unglücklich aber ik muss schlafen.. und die sitzen noch inner furchtbar und ham spaß-ohne mich :'(
meine häänmde sind ma wieder gefärbt aber dafür hat er tolle verlängerte dreads jetzte..
5h schlaf bis aufsatehen.. das is nich viel : (


dumm das man desswegen weint.


ich will schrottgrenze wiedersehen. rotes Gesicht

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

14.01.2007 02:06 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krankheiten sind scheiße
- und schwache immunsysteme erst recht
- traurig
14.01.2007 10:29 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Voll viel zu tun und keine Lust den Scheiß vorzutragen, ich HASSE Vorträge Augen rollen
-Meine Auge wird nicht besser, brauche unbedingt Tropfen unglücklich
-Das klappt alles nicht so, wie ich das will...
-Mist, das war voll der Rückschlag...
-Mir tut schon wieder alles weh unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2007 11:45 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is so schlecht traurig
- buch lesen fürn referat unglücklich
- kurzreferat vorbereiten traurig

__________________
na sowas Zunge raus
14.01.2007 13:03 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein üblicher Wochenend-Ritus: Freitag Abend bis Sonntag Abend = Krank...wieso um alles in der Welt werde ich grundsätzlich nur an Wochenenden krank unglücklich
14.01.2007 13:56
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so richtig krank Augen rollen

- das blöde Englisch Referat, warum habe ich mir das nur aufgehalst.. ja genau, damit ich endlich mal 10 Punkte bekomme.

- da ist so eine Grundtraurigkeit in mir, die nicht weggeht

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.01.2007 14:58 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er will was von ner anderen, also war ich die Monate eigentlich nur ne beschissene Ablenkung..
- Muss noch voll viel lernen..
- Ich hasse Menschen..
- Ich glaub das übertrifft alles an meiner Naivität was bevor da war..
- Blind..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.01.2007 15:29 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- absolut kein konzept für mein referat unglücklich
- super, schwupps sind meine arme und die hand wieder auf - f*** neurodermitis traurig böse
- "tut mir leid, dann kann ich nicht, b. ist da" ... super! danke!
- wenn ich nur dran denke wird mir schlecht Augen rollen
14.01.2007 16:26 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin so schlimm mit meinem Fuß umgeknickt. Es tut so weh traurig
14.01.2007 18:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gefühle für ihn immer noch nicht abgestellt..mann, warum ist das so schwer? traurig
- Morgen wieder arbeiten und auch noch bis Samstag..seufz
- Kopfschmerzen

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

14.01.2007 18:49 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Blut abnehmen! traurig
14.01.2007 19:22
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab heute mehr geschlafen als ich ich wach war geschockt
- morgen wegen Praktikum anrufen Augen rollen
- morgen um 7 aufstehen und dann ist ja noch garnicht alles geklört baaaaah
- hier siehts wieder aus böse

__________________
eine Reise lohnt sich

14.01.2007 20:54 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* heute kein sport gemacht + nur kuchen gegessen..

* morgen so früh hoch und viel erledigen.. gah.

* weiß nicht,ob ich mich auf das praktikum freue.. mal schauen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.01.2007 21:10 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Dem Opa geht es ganz schlecht.... traurig traurig traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2007 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.230 1.231 [1.232] 1.233 1.234 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH