das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.257 1.258 [1.259] 1.260 1.261 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist echt nicht mehr feierlich, mit unserem Dienstwagen irgendwo vorzufahren rotes Gesicht Beulen, Kratzer, Dreck.... sieht aus wie nach 'ner Schlammrally großes Grinsen
- verdammt, wieso war mein Postfach ausgerechnet heute Mittag wieder voll? Augen rollen Ich will auf diese Liste, sind doch sonst auch alle da traurig
- L'age D'or-Paket ist noch nicht da...
- Laptop ist immer noch in Reparatur
- wenn meine Eltern sich ein neues Auto kaufen, krieg ich trotzdem nicht den Honda rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.03.2007 22:19.

26.03.2007 22:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Am liebsten würde ich der Person immer noch eine reinschalgen. aber naja... Augenzwinkern
+ Boa schon wieder vergessen mit denen darüber zu reden. Sind noch nichtmal mehr 2 Monate zum planen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.03.2007 23:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I wish I could turn back time...

- was war das denn überhaupt? Bzw. was ist nun? *seufz*

- durfte nicht bis heute Morgen bleiben unglücklich

- der Traum war jawohl mal mehr als bescheiden..

- ich vermisse ganze sechs Personen, wer soll das denn bitte aushalten können..
27.03.2007 10:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso immer ich?
Nur weil ich Azubi bin heißt das nicht, dass ich ein Laufbursche bin

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

27.03.2007 10:52 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann der auch mal 'en bisschen freundlicher sein?? Ich bin eben jung und brauch das Geld. Meinste, ich hab mir das selber ausgesucht?? *f*i*c*k*e*n**hatschi* ... pardon! böse ... Aber lauf gefälligst selbst!

- So schönes Wetter und ich muss bei dem sitzen! Waaahhh, ich krieg zu viel!

- Am 4.6. Englischarbeiten. Und was ist das für ein Tag?? Genau: Ein Tag NACH Rock am Ring!

- So eine Kacke

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.03.2007 12:17 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin immer noch krank Augen rollen
- morgen wegfahren mit dieser scheißklasse und die einzige freundin is krank traurig
- alles doof, doof, doof
27.03.2007 15:04 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum begreift er nich, dass ich nix von ihm will Augen rollen
er versucht es immer wieder Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.03.2007 16:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah fuck,wir kriegen echt mit jeder neuen Stunde ein neues Referat traurig
und ich hasse Referate traurig traurig traurig

__________________
eine Reise lohnt sich

27.03.2007 16:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa würden nur nicht die Züge so dumm fahren, wäre ich nun nicht daheim böse
+ hm unglücklich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 27.03.2007 22:33.

27.03.2007 19:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* morgen Deutsch - KA
* und ich krieg so n scheiß teil da an der Lippe...wie soll ich da bitte spielen? böse
* " ich war zu faul zum zurückschreiben" *bäääng* des wollt ich hören..na dankeschön böse rotes Gesicht unglücklich traurig
* Er ist total anderst wie ich, sozusagen das komplette Gegenteil, das kann gar micht zusammen passen
* vermissen, Baby unglücklich

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 28.03.2007 15:56.

27.03.2007 21:41 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kopfweh
-Halsweh
-Bauchweh
-Schnupfen
-Und ich MUSS bis Freitag in die Schule gehen1 unglücklich Augen rollen
27.03.2007 21:55 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Unterredungen" beim Chef sind ätzend. *seufz*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.03.2007 13:37 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will da heute Abend nicht hin.. es is so doof, die werden natürlich nix sagen, aber trotzdem ist es alles so seltsam.

Edit:
-was gibt es bitte nervigeres als Heuschnupfen? MANN! Ich hasse es *schnief + Augen reib*

Edit²: Na toll, jetzt war ich da, jetzt muss ich nachher nochmal hin. Ach Mann.. wenn die Scheißvereinsführung nicht wäre, wär ich sofort wieder dabei unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.03.2007 18:24.

28.03.2007 14:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Deutsch, ohoh
- keine Lust auf heute abend
- Die wird mich wieder nerven warum ich kein Heft hab Augen rollen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.03.2007 15:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ morgen mit der schule schwimmen Augen rollen großes Grinsen
~ französisch -angst- unglücklich
~ eigentlich ja alles ok, aber irgendwie doch nicht..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

28.03.2007 17:49 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Naja unglücklich
+ Allles doof, aber echt alles !
+ Warum kann der Scheiß mal nichz zu Ende sein ?!?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.03.2007 21:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheißmüde
- immer diese saublöden last-minute-aktionen
- ich brauch Urlaub!!!!
- diese dumme Pute kommt echt mit allem durch! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.03.2007 21:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine scheiße! Ich hasse italienisch, wie toll, dass ich mich gerade noch übergeben musste Augen rollen . Das wird mir alles zuviel, ich will endlich Ruhe haben.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.03.2007 22:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Holy Fuck, hab ich Krämpfe, ich möcht mich nur noch hinlegen und zusammenrollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.03.2007 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch ein Tag, seufz, kein Bock mehr - und ich hoffe, ich muss moin in Bio nicht diesen beknackten Vortrag halten -_-
-na, das Minus hätte sie sich ja auch sparen können Teufel großes Grinsen
-bin grade irgendwie von der Unlust befallen..
-hoffentlich krieg ich moin nicht Mathe wieder, das würd mir den Ferienanfang versauen -.-
-unglücklich ab morgen ist Bäcca ganz lange weg und Stulli ist ja auch nicht da und so und überhaupt J. ist auch weg und dann beim Praktikum und doooof. unglücklich
-brauche also dringend neue Bücher, hab aber kein Geld.
-ich hätt Bock mich einfach nur ins Bett zu legen und zu pennen^^

edit:
-mal wieder typisch, ich ärger mich hier mit meinen Eltern und jetzt kann sie doch nicht -.-

edit²:
-und Jules verlässt mich auch traurig Und dann geht sie auch noch 2 mal zu den Plums *seufz*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.03.2007 22:43.

29.03.2007 13:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.257 1.258 [1.259] 1.260 1.261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH