das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.286 1.287 [1.288] 1.289 1.290 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arg, Mückenstiche... in meine Gesicht... zwei Stück... ahhhhhhhhh!!! *hysterisch werd*
-ich mag keine Schule mehr haben, nie mehr -.-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.06.2007 20:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Welche Person fasziniert mich denn bitte? rotes Gesicht Augen rollen Und wenn sie mich faszinieren sind sie zu.. doof um ein Porträt zu schreiben...


Ich, ich! großes Grinsen

-mir ist übel, verdammte Pizza Augen rollen großes Grinsen
-morgen früh schon wieder zum Arzt.. hoffentlich isses auch wirklich das, was ich meine.
-das hat mich jetzt echt mehr fertig gemacht, als ich gedacht hab. Fast 7 Monate her, dass ich das letzte Mal mit ihr gesprochen hab unglücklich Und es is so scheiße.. aber nachlaufen tu ich ihr bestimmt auch nicht.
-total sinnlos, morgen in die Schule zu gehen -_-
-hoffentlich regnets Samstag nich ganz so sehr..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2007 21:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boah, halt dich einfach aus meinem Leben raus!! böse Augen rollen
-Mückenstich unterm Auge, dass heißt, der Teil dadrunter ist so díck, dass ich nichts sehen kann, wenn ich nach unten gucke.. Augen rollen
-Stromausfall...
-Haare sind im Moment einfach blöd. rotes Gesicht

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

14.06.2007 22:44 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hauptsache anlügen und ausschließen, aha.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.06.2007 14:28 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieder streit unglücklich
-auch noch stress mit papa
-diese dummen feiern, können die die ezugnisse nicht einfach per psot versenden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 15.06.2007 16:59.

15.06.2007 14:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa geht mir das Wetter auf die Nüsse. böse
- Wehe heute Abend wird das nichts wegen dem Wetter. Weil auf nen schlammigen Berg will ich nicht hochlaufen -_-

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.06.2007 14:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah, warum ist eigentlich keine Sau da?
-toll, jetz will ich so n T-Shirt haben, möh.
-und die T-Shirts vonner Studienfahrt sind ja mal komplett fürn Arsch Augen rollen Wenn man sowas auch in die Hände von so ner unfähigen Person legt. -.-
-jetz muss ich mich immer eincremen, d'oh
-hoffentlich regnets morgen nicht
-so n selbstverliebter Typ, argh, was muss er auch so aussehen wie er aussieht Augen rollen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2007 15:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Grr, warum schreibt er ihr und mir nicht? Mit ihr hat er doch garnichts zu tun, bzw kennt sie ja nur ein bisschen durch mich unglücklich
=> Ja, ich kann mich über sowas aufregen
=> Und das heute mittag war bestimmt wieder nur so daher geredet, ich kenn ihn doch. Der macht das immer.
=> Voll Grausam! Ich bau mir dann immer meine Luftschlösser, die im endeffelt eh alle einstürzen....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.06.2007 23:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin eigentlich müde aber kann nicht einschlafen.. ich hasse es naachts wach im bett rumzuliegen....böse
- ich schaffe dann doch morgen bestimmt nix mehrunglücklich
- sooo weit weg und noch sooo lange hin
- vermissen baby traurig

__________________
what a vicious circle!
16.06.2007 02:25 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wieso brauch das so lang zum laden?
- Jetzt hat der auch noch 2 Wochen Urlaub... Ich glaubs nicht!
- Nächstes Wochenende campen und ich hab absolut KEINE LUST mehr!
- Gestern dabei eingepennt. Und ich wollts doch so gerne sehen unglücklich
- Hallöle? Wann kommen endlich die Karten? Es wird Zeit

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.06.2007 16:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vergessen rock am ring mit dä zu gucken. dabei hat der WDR das gesamte konzi gesendet

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 16.06.2007 17:30.

16.06.2007 17:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So viele Arschlöcher wie da, habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen
- Ich hasse es dort. noch ein blöder Spruch und es passiert was Teufel

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.06.2007 18:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Toll, dann hat man mal mega Lust und der hat keine Zeit...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.06.2007 13:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und das ist es wieder, dieses kleine depressive Elend... und wenn ich an nächstes Wochenende denke, wird mir schon schlecht... das kann ja nur in einer Katastrophe enden... ach man, wieso musste alles nur so kommen?
-wenigstens antworten könnte er mal Augen rollen
-übermorgen Bio Test und ich kann nichts...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.06.2007 22:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab Angst vor Dienstag traurig
17.06.2007 22:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"ab heute stehst du mal früher auf. du hattest lange genug ferien" Teufel

__________________

18.06.2007 08:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, und was hat das jetzt gebracht? Blöde Votze! Augen rollen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
18.06.2007 11:40 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh nein, jetzt muss ich wirklich 3 Wochen in den Ferien arbeiten. traurig Augen rollen
-Schön, dass du immer alles so überbewertest, was ich sage! böse
-Morgen scheiß Wandertag....

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.06.2007 15:15 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zeugnis= 4x4 / 4x3 /2x2 ... Was ist das denn bitte für ein Zeugnis?? Hoffentlich klappt das mit den 2ern. Ansonsten bin ich wieder die 2. Schlechteste in der Klasse traurig Ich muss echt Gas geben
- Schlechtes Wetter = Schlechte Laune
- Stress mit der Mudda, aber das ist ja nix Neues

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.06.2007 16:53 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse gerade:

-GFS
-Hochsprung
-meinen Nase
-K. und D.
-Cooper-Test
-Weitsprung
-100 m Lauf, 50 Lauf (bei 12-12,4 sec kriegt man beim 100 m Lauf ne 1, aber 15,5 sek. ne 6, und ich lauf beim 50 m Lauf 25 sek unglücklich (()
-Schulnoten
-Latein, Mathe, Französisch, Chemie, Physik,, ...
-Tests: Mathe 6, Latein 4, Deutsch das Manuskript statt des richtigen Tests ausversehen abgegeben und 3
-Dass diese Woche noch 3 KA's sind und nächste Woche auch und übernächste auch und überübernächste auch...
-Diesen Computer
-Dieser Stress
-Dass mein Lieblingsduschgel leer ist
-Dass meine Sportlehrerin immer an meinem Top rumfummeln muss
-...
-...
-...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.06.2007 18:27.

18.06.2007 18:25
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.286 1.287 [1.288] 1.289 1.290 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH