das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.297 1.298 [1.299] 1.300 1.301 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fuckfuckfuck ich hab vergessen die blöden Eier reinzuholen und jetzt standen die sicher lang in der Sonne und sind fies geworden
-kann mich nich zum Einkaufen aufraffen -.-
-ich bin so pleite ^^
-und warum machen meine Haare eigentlich immer ALLES, außer das was sie sollen?!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.07.2007 11:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.sie alle haben so verdammt recht
.egon & martha geht's noch nicht besser
.ich hasse solche tage
.what else can I do? just waiting for you
20.07.2007 19:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mann. Erst ein paar Stunden zuhause und ich vermisse schon die Kids. Die waren alle so goldig, ich hätte die bei der Verabschiedung vorhin so knuddeln können. "Du warst meine Lieblings Teamerin" unglücklich traurig
- Ich hasse dieses Loch in das man nach Freizeiten fällt böse
- Was war das die letzten zwei Wochen? Ist es am Ende doch nicht so, wie ich denke? Irgendwie ist er schon verdammt..toll. Augen rollen


Edit: Ich hasse Männer. Warum denke ich ständig darüber nach? Aaaaaah!*kopfgegendieWandschlag* Ich verhalte mich so bescheuert, das ist nicht typisch für mich...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 20.07.2007 20:52.

20.07.2007 19:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann freitagsabends einfach nich alleine sein...
20.07.2007 22:44 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mich JE JE JE JE wieder jemand um 5:36 (!!!!) anrufen, werde ich denjenigen auf eine unglaublich grausame Art umbringen.

edit: blöde blöde Post. *seufz* Hätt ich mir mal nicht den Wecker gestellt..

edit²: Meinem Vater gehts nich gut unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.07.2007 13:02.

21.07.2007 10:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mich das alles verwirrt. verwirrt Was soll ich nur tun? Abwarten?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.07.2007 14:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Warum verdammt nochmal, bin ich so ein Trampel?
* " Ich fand's schlimm dass sie uns beide gesehen hat." Scheiße
* Ich will das endlich mit S. abschließen können und hinter mir haben
* verdammt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
21.07.2007 15:45 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass das mit den treffen immer so lange dauern muss... und wenn ich bedenke, dass es im moment ja noch verhältnismäßig unkompliziert funktioniert, dann hör ich besser auf an die zukunft zu denken...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

21.07.2007 19:42 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Boah, das war heute ein unglaublich langweiliger Tag irgendwie
=> Ich will endlich Harry Potter lesen, muss aber noch bis Mittwoch warten, weil ichs zum Geburtstag bekomm *jammer*
=> Bin eh schon total verspoilert Augen rollen ein hoch auf die Medien

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.07.2007 00:46 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Maus ist kaputt Augen rollen Und jetzt muss ich los und 'ne neue tolle kleine MIT Kabel finden, die auch kein Vermögen kostet.
-Eigentlich hab ich gar kein Geld Augen rollen
23.07.2007 12:29
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- omg, Gefühlschaos unglücklich
- Bin immer noch nicht angezogen...


Edit:
- Klasse. Und, bin ich jetzt schlauer? Nein! Kann dieser Mann nur einmal in seinem Leben sagen, was er will? Hin,her,hin,her...
- Was für Ferien...Keiner da bzw die, die da sind gehen nicht weg...
- Ich will auch noch wegfahren. Ein bisschen Erholung wär echt toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 23.07.2007 20:37.

23.07.2007 12:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- selten so einen superdoofen Spruch gehört
- Was bildet der sich überhaupt ein?
- Ich brauch dringend nen neuen Job, ich werd sonst waaaaahnsinnig!
- Das war die Abfuhr meines Lebens!
- Morgen wieder arbeiten...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.07.2007 18:42 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.ich hasse kritik an meinem leben, zumindest die unbegründete Augen rollen
.funktioniert nich so wie es sollte Augen rollen
.ich versuche seit wochen dieses eine album irgendwoher zu bekommen, aber nein, entweder man findet es nich mehr oder die cd ist kaputt oder sonst irgendwas ... wieso ausgerechnet bei diesem album?! Augen rollen
24.07.2007 17:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langeweile, langeweile, langeweile >.<
- warum hat der denn schon wieder keine Zeit, will ihm doch mein Nasenpiercing zeigen (und knutschengroßes Grinsen )
- alles überflüßig
- langeweile
- will was tun, aber bin irgendwie doch zu unmotiviert um wirklich was zu machen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 25.07.2007 16:41.

24.07.2007 18:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB MEINEN WUNSCH-STUDIENPLATZ NICHT GEKRIEGT
*heul*plärr*

das ist sooo mies....
und das mit meinen böller noten...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
24.07.2007 22:25 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* traurig, wenn man alles alleine plant, und dann noch rumjammert wenn man weg ist. Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.07.2007 11:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super Tag gestern, echt... Regen, dämliche Achterbahnen, ein rumjammernder Typ der mich als Kindermädchen braucht Baby (als ob meine Anwesenheit irgendeinen Unterschied gemacht hätte.. Wieviel kriegt man denn bitte auf der Black Mamba von seinem Nebensitzer mit während der Fahrt?? böse )
- Motziger Typ (der nicht mit mir zusammen ist (und es seit gestern auch gern so lassen kann) + zwei knutschende, dauerhaft mit sich selbst beschäftigte Pärchen + ich = verdammt noch mal keine gute Kombination.... böse
- der Doof soll sich v. a. nicht über mein Leben lustig machen
- jetzt will er auch noch eine "Überraschungs"party zum Geburtstag organisiert haben.. (und ich hab letzte Woche Muffins für ihn gebacken??)
- abends zuhaus war mir immer noch schlecht...
- ich bin auch doof
- heute total unmotiviert, muss aber noch aufräumen, weil morgen ne Freundin bei mir schläft..
- Bad putzen und staubsaugen
- ich müsste mal wieder Sport machen
- den ganzen Tag müde...

So, das wärs Augen rollen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

25.07.2007 18:12 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Manno, warum passiert immer mir sowas?! Augen rollen
-Morgen schon wieder um 7Uhr aufstehen....
-Ich HASSE sowas.... böse

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

25.07.2007 22:00 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so auch die dritte Woche meiner Sommerferien scheint vollkommen ereignislos zu verstreichen und irgendwann gehe ich hier mal die Wände hoch
-gebt mir noch eine Woche und ich kann das Fernsehprogramm auswendig
-mir ist langweilig
-in zwei Wochen werde ich 18 und habe nichtmal genug Freunde, dass ich ne Party feiern könnte
-toll, mir sagt keiner Bescheid unglücklich aber das ist ja nichts neues. Eigentlich seit Monaten dasselbe
-ich will Action, ich will das was los ist, ich will Leute mit denen ich was machen kann...
-und das Wochenende wird auch nicht besser. Ich werde mit meiner nervtötenden, pubertären, liebeskummergeplagten Schwester alleine zuhause sein und auch noch ihren mindestens genauso ätzenden Freundinnen ertragen müssen. Und es fährt kein Bus und kein garnichts, was mich aus diesem Scheißkaff rausbringen könnte und ich darf keine Auto fahren... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
-die einzigen Mensch mit denen ich noch kommuniziere sind meine Eltern, meine Schwester, mein Psychologe und der kleinen Bruder einer Bekannten. Herzlichen Glückwunsch, ich hab ein absolut nicht existentes Sozialleben...
-ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich will, dass wieder Schule ist...
-alles, aber wirklich alles läuft absolut beschissen, Aber so richtig, eigentlich kanns garnicht mehr schlimmer werden. Und an allem ist sie Schuld, diese kleine,wiederliche,arrogante, hinterlistige Schlange. Ich hasse sie. Aus ganzem Herzen.
-und jetzt muss heulen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.07.2007 23:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aufgewacht und das erste was ich merke ist diese verdammte Spinne auf meinem Arm traurig Gnaaaaaa, und in meinem Bett will ich jetzt ganz sicher nicht mehr schlafen
-Maaaaaaaaaaan
26.07.2007 12:24
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.297 1.298 [1.299] 1.300 1.301 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH