das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.334 1.335 [1.336] 1.337 1.338 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-übermorgen Mathe-Klausur und ich hab kaum noch Zeit zum Lernen.. -.-
-morgen ewig Schule
-ich fühl mich irgendwie total lustlos.

-I wish that without me your heart would break,
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.
I wish that without me you couldn't eat,
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep
unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.10.2007 21:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Französisch Arbeit und keiner weiß was wir lernen sollen !

- Ist mal wieder typisch : wenn jemand was nicht weiß ruft er bei mir an aber wehe wenn ichs nicht weiß ! böse

- Sie sollte sich melden.... traurig

- Ich soll mich eintragen und sie errinnern das sie nicht vergisst meinen Namen zu streichen ?!? Geht´s noch ? Ich will nur ein Buch ausleihen und dann sowas Augen rollen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

23.10.2007 14:06 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ich hab ihr so nen Mist gerade in ICQ geschrieben...werd ihr nie wieder in die Augen sehen können unglücklich
-
Sie wird eh nicht mitdürfen unglücklich
-
Peinlich
-
Die A-Klasse hasst mich...egal Augen rollen
23.10.2007 16:35 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Email immer noch nicht da, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
- Geht mir tierisch auf den Sack! böse
- Warum bin ich auch so faul und kümmer mich erst jetzt um die Altlasten vom letzten Semester? Augen rollen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 23.10.2007 19:18.

23.10.2007 18:28 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchaua...
- Ich muss lernen und kann mich mal wieder nicht dazu motivieren
- Donnerstag gehts Auto weg traurig
- Es ist so bitterkalt

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


23.10.2007 19:14 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, ich hätte nicht gedacht dass mein Französisch SO schlecht ist. Aber gleichzeitig Französisch sprechen und dabei noch ein interessantes Gesprächsthema finden UND verstehen, was die Olle mir erzählen will? Nee.
-Tut. Weh.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

23.10.2007 21:03 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ohh gott morgen kriegn wir Mathe raus unglücklich
-hat bis vorhin kopfschmerzen
-ich will kein WR lernen böse
-es ist soo arschkalt draußen!! des gibts doch gar net

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

23.10.2007 21:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles scheiße gerade unglücklich

__________________

23.10.2007 21:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe nicht gekifft! Meine Mutter glaubt mir nicht, dass eine Gruppe im Gemeinschaftskunder-Projekt am Anfang der Doppelstunde 10 Hanf-Räucherstäbchen anzündeten und ausgerechnet neben dem Tisch von meiner Freundin und mir aufstellten!
- Menno...ich versteh ja sogar, warum er in sie verliebt ist...aber es tut so weh traurig
- Hätte er mal mehr Mut!
- Immer noch nicht getraut zu fragen
- Hoffentlich sind am Freitag n paar Leute da, die die Schul-Fete aufpeppen großes Grinsen ...wenn nicht *gäääähn*
- Boah, so ein Depp!
- Mich so zu hintergehen, hätt ich nie gedacht!
- Deutsch hab ich glaub verhauen...bin total vom Thema abgekommen...das Thema war, "Erörtere, ob die Werbekampagne mit Schockbildern von Magermodels verboten werden sollte", und ich kam mitten im Text ab vom Thema und schrieb danach nur noch ne Seite über die bösen Kapitalisten auf der Welt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.10.2007 12:45.

24.10.2007 12:45 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sie stresst und will es einfach nicht kapieren ! böse

- Morgen Bio HÜ und ich weiß nicht mehr was wir vor den Ferien gemacht haben Augen rollen

- Sie ruft schon wieder nicht an

- Es ist einfach ZU kalt -.-

- Bin krank traurig

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.10.2007 14:00 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puh zum glück is die noch nich mit der ex fertig! naja wird wohl auch noch ne weile dauern bis die unsre ganzen fehler korrigiert hat großes Grinsen
vielleicht is die ex auch so schlecht ausgefallen dass sie se noch ma schreibn muss fröhlich
-schule war heut ma wieder voll beschissen
-warum kann der des nich so erklären dass das auch jeder normale mensch versteht?!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.10.2007 14:20 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist so ein Vollkoffer! Wie kann man sich sein eigenes Leben nur so verbauen? Eigentlich schade um ihn... Augen rollen unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
24.10.2007 15:41 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh, mein Gott sie ist so...... böse
- Manchmal ist er echt komisch
- müssen die immer rumalbern ??
24.10.2007 17:13 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum muss Word immer abstürzen, wenn ich ein Wort schreibe?
- Hoffentlich kommt das neue Office Morgen oder spätestens am Freitag
- Morgen Gitarrenunterricht -.-
- Das wird ein Reinfall...
- Samstag VOR 5 Uhr aufstehen... Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.10.2007 18:39 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es sind Ferien und tatsächlich schaffe ich es nicht das ungute Gefühl zu Physik zu verdrängen.
24.10.2007 21:28 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieso muss das denn immer so kalt sein... *bibber*
-Ach ne, wenn wegen dem jetzt die Party ins Wasser fällt...
-Das kann man doch wohl um ein Wochenende verschieben!
-Klar, ich hab kein Problem damit morgens um 7 in den Ferien aufzustehen
-Laaaangeweile
-Immer wenn sie schlecht drauf ist, muss sie mich anmotzen, was kann ich den bitte dafür?
-Nerv...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.10.2007 21:37 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mag das nicht hören...weiß ich doch selber, warum muss sie mir das dann noch sagen Augen rollen
- Dieses Verhalten find ich äußerst...mhh.....befremdend?
25.10.2007 14:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Geschichte total verhauen
- morgen schreiben wir Mathe
- fast ein Jahr
- bin müde
- will schon wieder Ferien
- er hat seit Tagen nichts geschrieben, das war so klar -.-
- ich hab keine Lust, ihnen dabei zu helfen, sollen sie zusehen, wie sie alleine klarkommen, ich werd auch nicht immer für sie da sein, um genau zu sein, schon sehr bald nicht mehr
- gibt es eigentlich irgendwas, was die Lippen schützt, und dabei nicht eklig schmeckt?
- und sowieso und überhaupt, das goldene Stück Scheiße geht an mich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

25.10.2007 17:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was ist das blödeste wenn man eine band eh schon so sehr vermisst/sehen will, daß es fast weh tut? genau, die dvd vom heimspiel reinschmeissen während man backt.
- katzenpfoten auf dem touchpad sind fehlerfreiem getippe nicht zuträglich.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.10.2007 19:13 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Depri schieben -.-
- Keinen zum Weggehn
- Die anner is soooo spießig geworden... Ahhhh schlimm. Immer diese kack Einstellung "ich trink nix mehr. Ich hab ja jetzt den A." Ja und? Ein kleeeeines Glas Bier... Und immer dieses "Ach, ich hab keine Lust. Außerdem ist der A. da und wir bleiben höööchstens bis 10. Aber blicken lassen müssen wir uns schon..." Prima!
- Bin ja mal gespannt aufs Konzert...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.10.2007 19:48 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.334 1.335 [1.336] 1.337 1.338 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH