das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.345 1.346 [1.347] 1.348 1.349 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blöde eltern :/

__________________

18.11.2007 20:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum kann sich meine beste Freundin nicht für mich freuen?
- Warum hat meine Klasse keinen so geilen Musikgeschmack wie die Paralleklasse? Die gehn fast geschlossen zum Beatsteakskonzert -.-.
Wobei, wenn ich so denke, bin ich an meiner Klasse wieder froh. Mit der a bin ich übelst zerstritten, weil so'n paar Deppen meinen, mich aufgrund meiner Art großes Grinsen ärgern zu müssen, und weil H. sitzen geblieben ist, vorletztes Jahr, und nun bei denen in der Klasse ist, mit A. zusammen ist, die hasst mich aufgrund einer unschönen Geschichte in der 6ten, und jetzt hetzten sie die gegen mich auf Zunge raus .
Hab schon oft versucht, ihnen zu erklären, wie idiotischen das Verhalten ist. Erfolglos.
19.11.2007 14:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-[eS] is weg bis mittwoch
-hab auf nichts richtig lust
-hab nur ne 3 in mathe und denen die ich geholfen hab den stoff zu verstehn ham ne 2 oder gar ne 1 o.O

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

19.11.2007 14:45 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Müsste Philoreferat vorbereiten.. Und ich hab keine Lust das alles zu lesen
-Was soll das?
-Genickschmerzen
-Müde
-Bio muss ich noch angucken
-Und Musik...
19.11.2007 16:32
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Doofer Tag. Absolut Doofer Tag.
- Schule war so unsinnig, ich halte diese Englisch Frau bald nicht mehr aus und Mathe erst recht nicht mehr. Nachdem ich am Freitag gefehlt habe, peil ich nichts mehr. unglücklich
- Muss noch Deutsch fertig machen, kann den Sandmann nich leiden Augen rollen
- Die Sache macht mich immer noch fertig. Ich will dass es wieder so wird wie im Sommer als wir befreundet waren, das ist doch das einzige!
- Will ihn am Freitag gar nicht sehen
- Gleich Theorie Augen rollen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.11.2007 17:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-man war das schwer!!!
-wir hatten 45 min. für 10 aufgaben!! Das kann kein normaler mensch schaffen
-was hab ich denn jetzt scho wieder gemacht?!
-morgen Physik EX!! er hat sich voll verraten Zunge raus
-heut bis 5.30 uhr schule böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.11.2007 20:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* krank (schon wieder)

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
19.11.2007 21:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Lernen. Aber wirklich, diesmal ist es sehr viel geschockt


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.11.2007 21:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Unterleibschmerzen wie nix Gutes...
-Heute Nacht total beschissen geschlafen/geträumt
-Nervöse Zuckungen...
-Englischtest verpasst, ganz toll
-Morgen ins Amtsgericht (zwar nur für die Schule, aber trotzdem, dass bedeutet, ich muss laufen, also : Schmerzen...)
-Immer wenn ich nicht da bin, reden die über was Interessantes
-Entschuldigung, wenn ich bei meiner Vater bin, kann ich leider nicht zu einer Demo...
-Das war heute mal wieder so typisch, dass das nichts wird. Wenn T. doch nicht so undiszipliniert wäre...
-Kurz vor dem Schlafen gehen noch irre Kopfschmerzen/verstärkter Tinnitus
-Meine Quote sinkt traurig

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
19.11.2007 22:24 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-äh... NEID?! Augen rollen
-ich fühl mich sooo sickig, bah, das is schon nich mehr schön -.-
-und ein kleines bißchen schlechtes Gewissen hab ich schon..
-kalt *wimmer*
-Koppiiiing und Halsschmerzen und brrrr.. pfui!
-muss natürlich geraaade heute das dämliche Stundenprotokoll schreiben Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.11.2007 14:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab mich da so reingesteigert, das war ja wieder klar -____-
-danke Mama, das hatte ich grade heute besonders nötig. traurig
€: ich will Freitagabend nicht weggehen, ich will keine "Pläne", L und Ä sehen nicht ein dass mich das stört, obwohl sies doch gut meinen. unglücklich
...und F muss mir NATÜRLICH noch ein Bild von ihm schicken. Toll, wirklich. Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 20.11.2007 22:05.

20.11.2007 14:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geschwister können echt nerven!! böse
-kalte hände
-warum ham immer die mädchen im winter schwimmen dass is voll unlogisch und gemein!!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.11.2007 15:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich seh aus wie nen Penner, ich brauch unbedingt Pullis und Hosen
- Hier muss echt aufgeräumt werden
- Dieses ewige Umbauen macht mich wahnsinnig!
- Hab kein Bock auf den Auftritt am Samstag
- Lalalaa, es macht mir gaaar nichts aus, lalaaaa. deshalb denke ich auch die ganze Zeit darüber nach Augen rollen Augen rollen
- Spanisch war wieder so unglaublich unsinnig
- Ich hab echt keine Lust mehr auf Schule, ich sitz da zurzeit einfach nur meine Zeit ab weil mich alles nervt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2007 16:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN MP3 PLAYER IST VERSCHOLLEN!!!!!!! AAAAAAAAHHHH traurig traurig traurig böse böse böse unglücklich unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

20.11.2007 16:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
danke Mama, das hatte ich grade heute besonders nötig.
genau.. verwirrt
Vortrag war fürn Honk... hätte genauso gut schon um halb drei zuhause sein können...
gnarg... keine Lust auf morgen, keine Lust auf Lernen, keine Lust auf soziale Kontakte heute... Augen rollen ]


edit: kann nicht mal mehr vernünftige beiträge schreiben.. traurig

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 20.11.2007 18:14.

20.11.2007 18:13 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
MEIN MP3 PLAYER IST VERSCHOLLEN!!!!!!! AAAAAAAAHHHH traurig traurig traurig böse böse böse unglücklich unglücklich


Hast du ihn wieder?

  • Man sollte sich nicht auf so viele Leute verlassen sollen... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.11.2007 18:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zum Thema: Mein Player ist kaputt.. traurig
- War beim Arzt. Hab also doch keinen Hüftschiefstand, sondern irgendwas mit der Wirbelsäule, was sich auf die Hüfte auswirkt. Was denn jetzt bitte? Teufel
- Immerhin hab ich Tabletten gegen die Schmerzen bekommen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


20.11.2007 19:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese Ärztin hat mich 45 Min lang vollgelabert, über Allergien weglöschen mithilfe von Elektromagnetischen Wellem im Kopf. Sauteuer. Und als ich sie energisch unterbrach, weil sie mir keine Beachtung schenkte, und kritisch nachfragte, hat sie mich übelst angemacht, sei ja meine Schuld, wenn ich ihre Hilfe nicht will, ich würd bald sterben blablabla....
Da war ich zum letzten mal.
- Meine hübsche, grüne Sporthose beim Haarefärben kaputtgemacht böse
- Menno, ich sehs ja mittlerweile ein, dass ich akzeptieren muss, dass wir nur Kumpels sind und er mit R. zusammen ist (das tut soooo weh traurig ), aber muss er dann auch noch alles, was ich ihm sage, ihr erzählen? Und seiner Mutter so Mist über mich? traurig
- Ich lass alle Leute im Stich böse

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.11.2007 19:58.

20.11.2007 19:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mathe vergeigt obwohl ich alles konnte, was muss die auch so blöde Funktionen bringe...
-brett vorm Kopf -.-
-fühl mich so matschig
-sollen die doch selbst fahren. Klar ist angenehmer und billiger mit dem Auto zu fahren, wenn man weder selbs fahren muss noch Sprit bezahlen muss. Steht auf meiner Stirn "Taxi" ? NEIN! böse Augen rollen
-dieses hemmungslose rumgebaggere nervt mich. wenn das am Montag auch so ist, krieg ich die Krise
-sie verhält sich wie ne 14-Jährige. Eigentlich dachte ich, mit 18 wird man langsam vernüftigt.
-schön das ihre Mami ihr das alles macht. Aber nur weil meine das nicht macht, ist sie keiner schlechtere Mutter. meine glaub halt dran, dass ich das allein schaffe und selbstständig genug bin das zu regeln.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2007 19:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum haben andere nen feiertag morgen und ich nicht?? böse böse
-toll, schon wieder heute nicht hingegangen, morgen darf mir dass auf keinen fall nochmal passieren
-dass wird mega kompliziert, ich hoff ich bekomm das hin. unglücklich
20.11.2007 20:21 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.345 1.346 [1.347] 1.348 1.349 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH