das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.514 1.515 [1.516] 1.517 1.518 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

12.05.2009 18:42 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe so richtig verhaun...
-kein grillen
-hoffentlich geht das wieder weg!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.05.2009 16:38 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich rechne mal ganz stark mit einer Planänderung
- am Samstag ist die Familienfeier auf die ich gar keine Lust habe aber wer weiß...vielleicht kommt mir ja zufällig was dazwischen...siehe Planänderung *g* Augenzwinkern Aber eigentlich wäre es mir dann doch lieber zu Hause zu sein...
- Dave, diese olle Memme, ist krank. Wehe das passiert dem auf den Konzerten, die ich besuchen werde! *droh* Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.05.2009 18:03.

13.05.2009 18:01 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gut, dass das Kartending an der Bank so gut funktioniert. Jetzt hab ich immer noch kein Geld abgehoben. Super.
- Maaann, dann bleib halt zuhause. Idiot.
- Mir noch vor ein paar Wochen erzählen dass es ihm nichts bedeutet und jetzt...Aha. Dann lass es doch einfach und verwirr mich nicht noch mehr. Schonmal daran gedacht, dass du es mir damit noch schwerer machst weil ich sowieso schon traurig bin, dass ich bald weg von der JS bin?
- Die nächsten Wochen nur Abschiede...und am Freitag gehts los. Ich will gar nicht daran denken.
- Nichts für Analysis gemacht.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.05.2009 18:16 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so langsam fängt mich diese dumme Sonnenallergie doch an zu nerven -.-
da war ich schon heute den ganzen Tag nicht in der Sonne und es juckt trotzdem alles böse
- Montag wieder Schule
- und vor Montag noch viel zu viel zu tun :
--> muss noch zum Arzt , und zu dem anderen Arzt -- > scheiß Rezepte und Impfungen ^^
--> muss mich noch auf Station vorstellen gehen
--> muss noch rausfinden wo meine Dienstkleidung abgeblieben ist und dazu erst jemand finden der sich dafür zuständig fühlt
--> muss noch 2-5 Seiten für die Schule schreiben zu nem langweiligen Thema (und mein Word ist tot)
--> muss noch alles mögliche über Wundheilung lernen und dann auch schon wieder für die nächste Klausur lernen
-- > morgen zur Oma fahren --> weil die da unten unfähig scheinen

=> wie soll ich jetzt noch die restlichen freien Tage nach dem Urlaub entspannen!?

- und...: Ich habe es geschafft mich an einem Plastikbecher Orangensaft zu schneiden!!! Ich glaube sowas ist schon fast unmöglich. Lebensgefährlich diese Flugzeugnahrung -.- großes Grinsen
13.05.2009 21:24 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß facebookchat,das ist ja wie damals mit ICQ.dabei wollte ich es heute NICHT tun
- dann schreib auch halt wenn ich meine Vorsätze schon über Board werfe
- meine Verdauung spinnt
- unangenehmes Telefonat nachher.Ich weiß schon was ich sagen werde

__________________
eine Reise lohnt sich

14.05.2009 06:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dumme Franzehausaufgaben
-hat man schon mal frei kriegt man nen berg voll hausaufgaben auf
-irgendwie spinnt unsere maus
-muss nach das terarium von meinen mausis sauber machen
14.05.2009 11:44 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir ist langweilig und wenn mir langweilig ist, fang ich an zu essen und denn bin ich deprimiert und denn hab ich auch keine Lust was zu machen und denn ist mir noch mehr langweilig Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.05.2009 12:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mail von R. traurig vermiss sie so und bin auch so ein bisschen neidisch, weil ich hier zu hause rumhängen muss... schwanke gerade zwischen zum Flughafen fahren und den nächsten Flieger nehmen und losheulen... letzteres scheint mir wahrscheinlicher.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.05.2009 16:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5 cm langer Schnitt?
- Soll ich die verklagen?
- Heute Brief übergeben ...
- Latein lernen, aargh >.<
- Mulmiges Gefühl irgendwie unglücklich
- Erdkunde geschrieben, kack!

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

14.05.2009 18:40 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zu Faul auf zu stehen um Duschen zu gehen... großes Grinsen
-überfressen...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.05.2009 18:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da hab ich ihr extra nochmal geschrieben und krieg trotzdem keine Antwort unglücklich
- ich muss das unbedingt noch klären ... bald ... (aber meine Mutter wird mir eh den Kopf abhacken weil ich wieder alles auf den letzten Drücker mach)
- Bio geschrieben ...
- hab noch sooooo viele HAs für morgen zu machen ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.05.2009 19:09 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab so gar kein gutes gefühl... unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.05.2009 22:59 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das kann echt noch dauern...
-umsonst geschrieben Augen rollen
-hoffentlich reagiert er "normal"
-wäre scheiße, wenn es regnen würde -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 14.05.2009 23:04.

14.05.2009 23:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- ich hab so gar kein gutes gefühl... unglücklich


Jap, ich auch nicht.
-wie soll das morgen bitte werden?
-ich versteh einfach nicht, wie er solche Sachen sagen kann, und so blind sein
-5 Tage Zeitverschwendung Augen rollen
-Scheißwetter
-ich müsste längst Sowi lernen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

15.05.2009 16:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann er solche Sachen sagen und dann erwarten, dass ich so bin wie immer? Soll er eben so tun, als wär alles in Ordnung und es wäre ihm egal, nur, dass ich genau weiß, dass es nicht so ist. Das konnte man ja wohl gestern sehen. Ich frag mich echt, wie lang das noch so weitergehen soll. Ich kann das nicht nochmal. Und ich ärgere mich einfach so unglaublich über mich selbst, dass ich nicht so stark bin, wie ich gern sein würde.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.05.2009 17:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-handy ist immer noch in der werkstatt böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.05.2009 20:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich meine Klasse hasse? böse
- Danke, ich werde wirklich gerne ignoriert Augen rollen unglücklich
- hab keine Lust mehr auf den Mist
- das geht mir alles so dermaßen auf den Geist
- ... und ich hab immernoch keine Antwort verwirrt

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.05.2009 20:35 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag wieder arbeiten bääh traurig

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

16.05.2009 18:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, schon über eine Stunde zu spät... aber eigentlich störts mich schon gar nicht mehr. war sowiso von anfang an klar.
- und wenn er irgendwann dann tatsächlich mal kommt, schläft er eh nach ner halben Stunde schon, dann kann ers auch ganz lassen
- und ich will morgen nicht zu diesem essen. die haben doch alle irgendwie nicht mehr alle tassen im schrank Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2009 19:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.514 1.515 [1.516] 1.517 1.518 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH