das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.550 1.551 [1.552] 1.553 1.554 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
- wenn das Jahr so weitergeht wie's angefangen hat, dann ... Gute Nacht!

Aber hallo, hab schon jetzt keine Lust mehr!
05.01.2010 16:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Gurke92
- wenn das Jahr so weitergeht wie's angefangen hat, dann ... Gute Nacht!

Aber hallo, hab schon jetzt keine Lust mehr!


ich trete mal dem club bei. äztend. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.01.2010 18:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grundlos schlecht drauf
- Dieses Lied...
- Nichts ist so, wie es sein sollte.
- Es ist so mies von ihm, sich nicht mehr wie früher zu melden. Vermisse unsere Gespräche.
- Komischer Abend gestern. Wird wohl nie wieder so sein wie früher zwischen uns.
- Keine Lust auf Bewerbungen ausfüllen morgen. Das ist alles noch so weit weg.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.01.2010 19:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in meinem zimmer ist es kalt, obwohl die heizung viel zu hoch für meinen geldbeutel steht! und ich sitz jetzt hier noch den ganzen tag und rechne den mathe zettel, mache meine englisch didaktik hausaufgaben, lese tristram shandy und streite mich mit alice...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.01.2010 14:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin SO müde und muss mich immer noch mit der großen russischen Weltliteratur auseinandersetzen.
- Welcher Idiot hat entschieden, dass ich heute mein Zeugnis bekomme und morgen wieder regulär in die Schule muss?
- Kein Bock auf garnix grade.
- Er könnte sich auch mal bei mir melden. Das muss nicht immer ich machen.
- Es ist KALT.
- Mein Zeugnis war dieses Jahr echt das verkackteste der Weltgeschichte. NICHTS hab ich getan, gar nichts.
- Wenn ich noch einmal das Wort "Abitur" höre, dann RASTE ich aus.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

06.01.2010 15:34 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich HASSE Winter
-dass er immer seine schlechte Laune an mir rauslassen muss
-ist ja schön, dass sich immer alle bei mir melden...
-immer noch 16 Tage
-ich liebe es einfach so ins Blaue hinein ans Ende der Welt fliegen geschockt

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
06.01.2010 16:05 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muskelkater....
- mein Abi ist jetzt ein Jahr her und ich vermisse die Schule soooo sehr... Einfach das Leben mit den Leuten dort, es fehlt mir irgendwie alles und ich kann mich immernoch nicht an den gedanken gewöhnen, nie wieder dort zu schule zu gehen... traurig
- 3 Prüfungen in 3 Tagen... Juhu!

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2010 19:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
[...]
- mein Abi ist jetzt ein Jahr her und ich vermisse die Schule soooo sehr... Einfach das Leben mit den Leuten dort, es fehlt mir irgendwie alles und ich kann mich immernoch nicht an den gedanken gewöhnen, nie wieder dort zu schule zu gehen... traurig
[...]


-steh jetzt kurz davor und täglich werd ich sentimentaler.....will nicht das die geilste Zeit meines Lebens mit den besten Menschen zu Ende geht unglücklich

-argh! grad kommt das böse, böse schlechte Gewissen und nagt an mir und will mir erzählen, dass ich zu wenig für Geschi gemacht hab (ich muss es irgendwie wieder ignorieren)
-super Mädels, immer nur fragen "was machen wir denn jetzt mit dem Hotel?!??". Mir ist es egal, verdammt nochmal entscheidet euch und es wird gebucht! Mein Gott, glaub ich bin da im falschen Film gelandet! Augen rollen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.01.2010 20:03 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so wie es im moment aussieht, gehen wir am samstag nicht nach erfurt unglücklich
-ich müsste mal Physik lernen
-hab das Buch für Deutsch nicht gelesen..upps...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.01.2010 01:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- für heute wurde ein Amoklauf an unserer Schule angekündigt, der sich als schlechter "Scherz" rausgestellt hat. Da wollte sich wohl jemand gaaaanz cool fühlen ... Augen rollen
- ich kann nächsten Donnerstag wahrscheinlich nicht zu Sebastian Krämer & Marco Tschirpke nach Trier unglücklich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.01.2010 13:34 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin immernoch wach und muss morgen früh raus
- Krieg' zur Zeit einfach nichts gebacken

__________________
Man tut halt, was man kann.
08.01.2010 03:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu viel vor für kommende Woche
- mein Arzt hat Urlaub -.- --> nächste Woche noch mehr Stress
- keine Lust auf Funktionsdiagnostik in zwei Wochen
- und noch weniger Lust auf Ambulanz an Karneval mitten in Köln
10.01.2010 13:59 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-SCHNEE!!! böse
-Meine Vater hat mich heut morgen um 9 Uhr geweckt, damit ich Schneefege! Hab mich die ganze woche drauf gefreut, dass ich heute ausschlafen kann und dann muss ich um 9 Uhr!!! schneefegen!
Dannach bin ich wieder ins Bett, als ich um 12 aufgestanden bin, hatte ich zumindest ghofft, dass er schon das Essen fertig hat - Pustekuchen! Musste ich auch noch das Essen kochen!
Und grade eben meinte er noch wann ich denn wieder Schneefegen wolle?! böse

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.01.2010 14:19 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die blöde Erkältung will nicht weggehen traurig
- totales Chaos draußen und der Winterdienst kriegt´s wiedermal nicht hin, die Fußwege freizuschieben böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.01.2010 19:36 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum sind Wochenenden immer so kurz???
-Kopfweh...
-immer noch so viel Schnee...mein Gott, was freu ich mich auf den Frühling!!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.01.2010 22:17 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja, das ist ein ganz klarer Fall von selbst Schuld aber trotzdem... arrrrrrrrrgh, warum haben denn alle Bad Godesberg gewählt, jetzt muss ich nach Boooochum fahren, obwohl ich sonst bei dem Test innerhalb von 10 Minuten wäre.. gnaaaaaah!
11.01.2010 15:16
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern hätte der glücklichste oder traurigste tag überhaupt werden können, stattdessen red ich mir irgendwas ein und vergammle deprimiert den ganzen tag...

- gleich noch zum auslandspraktikumsseminar bis soo spät in die uni

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.01.2010 16:48 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- na toll ... jetzt sind auch noch ne Mittelohrentzündung und ganz fiese Kopfschmerzen dazu gekommen ... unglücklich

- Big Brother böse - schon allein die Werbung ist total lästig

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
11.01.2010 19:15 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, wenn J morgen mitkommt wirds vielleicht doof
-wieso ist plötzlich alles so kompliziert? unglücklich
-3 Tage Schule und ich könnt jetzt schon wieder kotzen -.-
-ugh, vorhin hatt ich noch total gute Laune und jetzt.. ist alles komisch

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.01.2010 01:13 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-argh. ich bin wütend auf mich selbst böse
-Englisch Abi. Morgen. Ich kann nichts.
-Mathe Abi. Freitag. Ich bin so was von verunsichert.
-immer MUSS ich ALLES selbst machen, ich hab so schon zu wenig Zeit für alles Augen rollen
-jetzt hab ich grad mal wieder Geld, da stehen schon wieder 3 (!) Geburtstage an und die Weihnachtsgeschenke müssen auch noch bezahlt werden.
-Laptop Suche ist sinnlos
-Wieso kann er diese doofen Videos nicht einfach hochladen?
-maaan, könnt sich ja mal jmd melden, wäre nun wirklich nicht zu viel verlangt!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.01.2010 14:01 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.550 1.551 [1.552] 1.553 1.554 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH