das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 279 280 [281] 282 283 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner schreibt mir ne pn.. unglücklich traurig

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.05.2004 23:00 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammt, ich will meine freiheit haben und wenn ich die nich krieg und stattdessen in der bude hocken muss dann seh ich das als verschwendete zeit an! So gefährlich isses nachts ja nu auch net!
-nich mal mehr ne woche ferien
-muss noch haare waschen, hab kein bock
-oh man, verdammt, wieso krieg ichs nich hin? Bin ich so scheiße? Entweder ich bin total langweilig oder ich nerve total rum, normal sein kann ich wohl net oder was
27.05.2004 01:01
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bzw. heute *hüstel* wieder ins Büro Augen rollen unglücklich traurig
- diese grottige Vorband am Dienstag *nörgel*
- Stau Augen rollen
- es dauert noch sooo lange bis ich die BS wiedersehe traurig
- die PN-Box ist auf einmal so leer... (ist das jetzt gut oder schlecht? großes Grinsen Augenzwinkern )

@Lawyer
Klausur nicht bestanden? Wie sieht's denn dann mit Münster aus? unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.05.2004 01:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das gibt's doch nicht.. Ja,ich bin eifersüchtig.. Augen rollen böse
-Kein Bock auf Schule..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.05.2004 06:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so gut wie nicht geschlafen
- kein bock auf schule
- keine ahnung, was ich tun soll

€: - arschloch

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 27.05.2004 07:01.

27.05.2004 06:57 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so langsam glaube ich, dass ich mir doch Ernsthafteres zugezogen habe...wenn nichts gebrochen ist, dann doch zumindest geprellt böse unglücklich traurig
- das tut so weh *jammer*
- mein neues T-Shirt ist schon total fusselig böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.05.2004 16:03.

27.05.2004 07:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann sage ich meinem Chef was ich von ihm halte *träum* *fiese pläne schmied* Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.05.2004 07:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

@Lawyer
Klausur nicht bestanden? Wie sieht's denn dann mit Münster aus? unglücklich


RICHTIG: Klausur nicht bestanden....deswegen: nix mit Münster... komm erst nach Göttingen wieder :-(

__________________

27.05.2004 09:23 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das sich Tage auf einmal so lang hinziehen können und das mit mit jedem Tag, der dahingeht klarer wird, daß das Ganze nur in einem absolutem Desaster enden kann. Und alles was übrig bleiben wird, werden Tränen, Schmerzen, Verzweiflung und totale Hoffnungslosigkeit sein. unglücklich unglücklich unglücklich

Kann ich es nicht einfach so geniessen, wie es kommt? Muß ich mir da immer ein kopf drum machen? Und warum muß mein Körper jetzt schon so viele Gefühle investieren? Ich will das nicht!!!!!!!!!!!
Ich hab Angst!!!!!!!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

27.05.2004 10:29 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten - Warum konnte ich nich einfach meine Klappe halten? Augen rollen
- diese Ungewissheit macht mich fertig traurig


__________________
überleg ich mir noch ....
27.05.2004 10:58 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-huuuuunger, aber nix essbares hier

-der schimmel in der dose macht mir langsam angst, wie entsorgt man sowas denn? unglücklich rotes Gesicht

-pfe, ja schön, wies mir geht interessiert sie nicht, nett... Augen rollen

edit:
-mir is kalt

-fühl mich irgendwie einsam..

-langeweile..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 27.05.2004 12:50.

27.05.2004 11:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht
-hab keine lust dort hin zu gehen
-müde
-der bagger, der dort unten baggert, nervt
-blödes wetter
-kein geld
27.05.2004 12:00 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "sie können gerne eine prüfung über den jahresstoff machen.... ändern tut es nichts"

__________________
and I’m mostly very tired

27.05.2004 13:21 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum tut er das, ich komm einfach nicht klar damit
- kalt
- schmerzen
- keinen lust zu gar nichts

__________________
heute norm, morgen tot
27.05.2004 13:23 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen bis 14 Uhr Schule, nur weil ich solche scheiß Spacken in der Klasse habe *arg*
- Mathe *gr*
27.05.2004 13:41
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruhrpotti
- Morgen bis 14 Uhr Schule

- das gute is ja, dass ich morgen nich bis 16 uhr habe, aber ich muss um 15 uhr schon in resse sein, ich hab zu hause höchstens ne halbe stunde und sehe das ganze wochenende lang keine toilette geschweige denn ne dusche mehr Augen rollen

- freitag is ja schon morgen geschockt wir fahren morgen unglücklich traurig

- jetzt is es schon zu spät, ich hab nen zelt und nen schlafsack organisiert sowie die beurlaubung an der schule abgegeben...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.05.2004 14:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie habe ich immernnoch hunger unglücklich
-morgen diesen bescheuerten klassennachmittag Augen rollen
-mit dieser bescheuerten Clara böse

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.05.2004 14:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erkältet unglücklich

- mein Kopf tut weh unglücklich

- meine Nase is zu unglücklich

- meine Ohren sind zu unglücklich

- meine Stimme is belegt unglücklich

- krank traurig

- bleib morgen vielleicht zu hause....ey, bis 17 uhr schule und das mit so nem schädel rotes Gesicht unglücklich

- erst ma ne aspirin geschmissen

- geh wahrscheinlich gleich ins bett rotes Gesicht

- 5+ inner PH Klausur....da steh ich sicher 5

- und wenn ich in Mathe auch 5 steh und keine 2 in Kunst bekomme war's das

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.05.2004 14:25 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das War so klar...Scheiss Physiklehrer...*grrr*
- Muss aufräumen...Nee...
- Französisch war so scheisse!!! traurig
- Morgen Sport...Wenn wir bei uns inner Turnhalle haben, mach ich nicht mit!!!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 27.05.2004 14:31.

27.05.2004 14:28 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

27.05.2004 14:30 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 279 280 [281] 282 283 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH