das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 443 444 [445] 446 447 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich is alles ok.. :/

-meine schönen schuhe, aaah traurig

-meine hose is voller farbe, die nimmer rausgeht. scheiss bk.. böse

-gerade sämtliche cds runtergeworfen Augen rollen

-irgendwie heute leicht tollpatschig.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.09.2004 15:49 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter...mal warm, mal kalt, mal regen, mal sonne...
hab meinen schlüssel am bahnhof verloren und durfte deswegen nochmal hinfahren und ihn suchen (glück gehabt, war noch da)
-test geschrieben und nix gelernt gehabt...super!
-ich bin krank...schöne sch***
-langweilig
-ich bin heut total verplant
-sie geht mir tag und nacht nemmer aus m schädel...
28.09.2004 16:23
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5 Punkte ?! Wolln Sie mir rolln oder wat ?! böse
- Fotos nach 7 !!! Tage nochimmer nicht fertig, super Kunstprojekt muss morgen abgegeben werden... Danke rotes Gesicht
- Kalt.. *bibber*
- Kein Geld aufm Handy... unglücklich
- Pah, Mathe... ein ewiges Mysterium für mich..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.09.2004 16:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ne 5 inner Englischarbeit! *heul*
- "So wie ich das mitbekomme, verabschiedest duuus dich aber von Chemie" - Ach, halt den Mund.. *grrrr*
- Übermorgen Deutscharbeit! Kein Plan, worüber wir schreiben! *verzweifel*
- Mathearbeit und kann nichts! *heul* Ich hasse Mathe sö sehr! *schnief*
- Franz kann ich auch nicht! Is ja klar!
- Ich hasse sie! Ich hasse sie sö sehr! *umbring*
- *heul* Ist doch alles fuck! traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.09.2004 17:15 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bitte bitte gott lass meine tage erst Freitag Abend kommen unglücklich
- bauchschmerzen unglücklich
- menno, er schreibt mir nichz zurück...tzzz thorst unglücklich böse unglücklich
28.09.2004 18:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is schlecht

- mir is schwindelig

- ich find dazu einfach nix..sehr merkwürdig

- oh man..entweder es kommt jetzt oder es soll aufhörn so zu tun böse Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.09.2004 19:34 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, der meldet mich da einfach an, der Sack von Lehrer... (ja, genau sie, HINRICHSEN! *grr*)
- Der Kurs ist dermaßen beschissen, das gibbet nicht
- Zugfahrt Kiel-Plön 15 Cent teurer Augen rollen
- Zwei fucking Euro! *argh*
- Geschichte lernen... *seufz*

__________________
It's just a jump to the left...

28.09.2004 21:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin froh, wenn Freitag ist
- Ich hasse Deutsch
- Hab keine Lust auf Kino
- Warum war sie denn jetzt doch da?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.09.2004 21:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pc is immer noch kaputt

na toll jetz hab ich die karte und kann doch nich zum sportfreunde konzert

dass diese scheiß klausuren immer aufeinma kommen müssen

ja super,der nächste der sich umbringen will Augen rollen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.09.2004 21:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich geht's los zur Fortbildung unglücklich traurig
29.09.2004 07:20
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum läuft alles in meinem Leben schief? Ich hab schon fast keine Kohle und muss wahrscheinlich trotzdem jede Menge zurückzahlen unglücklich

Ich mach so nicht mehr lange mit... Könnte den ganzen Tag nur in der Ecke liegen und heulen!

Wenn man denkt es geht bergauf, kommt der nächste Schock unglücklich Ich habe echt keine Lust mehr!!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.09.2004 10:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Erst um 1 Uhr heimgekommen.
- Erst um was weiß ich wann geschlafen.
- Schon wieder arbeiten ... Ich hab doch gesagt, das bei denen heute nicht viel geht ... die sind alles noch stockbesoffen ...
- Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Wies´n HASSE?! ... Wenn nicht, hab ichs jetzt.
- Ich vermisse sie soooooooooooooo sehr ... und heute ist grad mal mitte der Woche. *heul*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.09.2004 12:30 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- scheiss neun live, alles nur beschiss

-- heut nachmittag kommt komischer besuch

-- die doofe wand fällt laufend um

-- scheiss wetter

-- tobi kann mich mal (wieder) böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
29.09.2004 13:22 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freitag, hab so angst davor....man wieso bin ich auch so dumm und wähle dass.*argggg* wenn ich das überlebe dann ..ich tus ja eh nicht Augen rollen böse unglücklich Teufel Augen rollen böse
- hunger...
29.09.2004 13:37 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss morgen schon das franz referat soweit fertig haben und ich hab noch rein gar nichts gemacht Augen rollen

-ich hasse franz, wie soll ich das schaffen n referat auf französisch zu halten.. Augen rollen

-und dann heute noch austragen.. :/

- unglücklich traurig

edit:
-jetzt warn die hefte wieder nicht da, super wann soll ich die dann noch austragen Augen rollen

edit2:
-komm mit dem referat nicht weiter, bin so faul... Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 29.09.2004 16:55.

29.09.2004 13:58 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter
scheiß deutsch

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.09.2004 14:09 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach mist,ich sehe, dass ich nicht alle Tonarten erkannt habe und irgendwie nicht alle Noten habe.. hoffentlich kann ich da smorgen alles in 45min verbessern...

- *schnüff* unglücklich

- Ich wette es wiederholt sich..mal wieder...

- Morgen Bio *würg*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

29.09.2004 14:28 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dauermüde
- will Urlaub
- Einige Leute gehn mir tierisch auf den Keks...
- so einsam...will auch mal wieder jmd. bei mir haben...traurig
- Krieg wohl meine Winterdepression
- Schön dass ich auch mal erfahr wie scheisse es meiner Schwester geht...
29.09.2004 14:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so viel zu tun..bekomm das alles nicht auf die reihe, morgen englicharbeit usw.. Augen rollen

- seh nirgens mehr ein sinn drin.. traurig

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

29.09.2004 14:41 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- a vicious circle

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.09.2004 15:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 443 444 [445] 446 447 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH