das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Was für ein Scheiß Tag böse unglücklich traurig böse unglücklich traurig


Dito Augen rollen
18.12.2003 15:07 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer ist man selbst dran Schuld Augen rollen
18.12.2003 16:29
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mathearbeit und ich raff diesmal wirklich NICHTS....und bin zu feige zum schwänzen (im gegensatz zu einigen anderen Augen rollen )
- die welt ist schlecht, alle (inklusive mir selbst) hassen mich traurig
18.12.2003 16:36
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde Zeit, schon wieder zu spät böse
- Ich will das Gedicht nicht können

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

18.12.2003 17:16 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr schlecht geträumt unglücklich
- die Mathearbeit vollkommen in den Sand gesetzt unglücklich
- ich kann meinen Kursplan wieder vollkommen umwerfen böse Scheiß 'Bildungssystem'!
18.12.2003 17:58
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huäääää
- morgen muss ich bwl und dv schreiben! und auch noch beides nacheinander!
- bwl kann ich eigentlich fast gar net und dv ist sooo stressig! und das am letzten schultag!
- scheiss lehrer!

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
18.12.2003 18:02 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen Chemie Klausur *aaaaaaaaaaaaah*
- bin immer noch nich fertig mit den scheiß Protokollen und den Heftern in Chemie, die wir morgen abgeben müssen - samt Protokolle *fuck*
- morgen zum 1. Block, und die andern können ausschlafen, scheiß kunst traurig
- mein Fingernagel vom linken Daumen wurde beim Konzi gestern richtig weit nach hinten umgeknickt und tut sau weh wenn man rankommt
- voll müde, ich will schlafeeeeeeeen
18.12.2003 19:42
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- brüder können einfach nur nerven böse
18.12.2003 20:44
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir geht es soo scheisse
- ich will nicht mehr
- weihnachten kommt immer näher..
- mir ist soo scheisse langweilig...ahhh
18.12.2003 20:45
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen
- durfte mich heute vorm prof verantworten, weil ich sagte, dass mir übel is und ich aufs klo gehen wollte, wobei ich eigentlich einen freud zur autowerkstatt gefahren hab
- bergab und glatteis
- beim wiederholungstest waren diesmal sogar SCHON 9 von 23 leuten positiv geschockt Augen rollen
- noch immer keine geschenke
- kein geld
- meiner fam scheints allgemein net so gut zu gehn
- muss die leutz morgen fahren, weil sie sich zu fein sind, die paar meter zu gehen, um weihnachtsgeschenke einzukaufen
- hab keine rohlinge mehr, weil ich heut in der mittagspause jeden möglichen scheiß für die leutz brennen musste
- kann mich überhaupt nicht auf die ferien freuen, weil ich weiß, dass ich sehr viel zu tun habe/hätte
- hab das dumpfe gefühl, dass ich wieder ferien-krank werde
- muss noch die erörterung für die klasse schreiben
- mir is schlecht & kalt
- dass es einem aus meiner klasse heut wieder richtig mies ging und ich ihn diesmal einfach nicht aufheitern konnte

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

18.12.2003 21:16 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zwei mappen noch nich fertig gemacht
- morgen schleppen die ein doch echt für drei lächerliche std inne schule *grml*
- zuerst meldet er sich und jetz wieder nich... der macht mich noch krank traurig unglücklich

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
18.12.2003 21:25 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch 3 konzerte und dann ist die tour für mich um!*heul*

-stress pur.aber naja lohnt sich!

-hab irgendwie angst vor hamburg heut abend.

-scheiss glatteis und autokratzen.hab angst dass das nicht gut geht!

-heute nacht ewig lange fahrt!!

-müüüüüdeee

-heut abend wird´s verdammt verdammt kalt werden!!*heullllll*

*ganzdickanziehmit5paarsockenundstrumpfhoseundallem*
19.12.2003 11:52
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so kalt... *schlotter*

-Frauenarzt-Ferien-Vertretungen....*grummel* muss ja nun wirklich nicht sein, dass ständig jemand anderes einen untersucht...

-von Katze zerbissene Handtaschen, Schuhe etc... manchmal könnt ich das Vieh echt umbringen böse
aber ich habs halt so lieb... Augenzwinkern

__________________


19.12.2003 12:37 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es schneit nicht
- kann heute und morgen wieder nicht zum saufen gehen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

19.12.2003 12:40 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Armer Moritz
Ja, es gibt grössere Probleme auf der Welt, aber das nervt mich wirklich - wie engstirnig kann man sein?

*entsetzt*
das is ja nicht zu fassen... ich versteh die Menschen nicht mehr... das ist einfach nur traurig!! böse

__________________


19.12.2003 12:48 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass mein verdammter bruder sich immer so aufspielen muss vor meiner familie, und mich dann immer runterputzen muss....
immer das gleiche spiel traurig

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.12.2003 12:57 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder keinen brief gekriegt
weiß immer noch nicht, was ich sylvester mache....

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.12.2003 13:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mathearbeit (wie sollte es anders sein) komplett in den sand gesetzt
- sie labert und labert und labert ("du gehst mir auf die nerven, baby- und zwar extrem" böse )
- alle sind gemein
- noch immer nicht in die Umarmungsrunde der klasse auf genommen worden...ach ...mir doch egal... Teufel
- bitte bitte laß sie noch nicht in hamburg sein!!! unglücklich traurig
19.12.2003 13:38
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da versucht man einmal mit seiner mutter vernünftig zu reden, und die weiss nicht besseres als davon zulaufen böse
-ausserdem stresst mich total, dass mein bruder mich "verraten" hat unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 19.12.2003 14:09.

19.12.2003 14:07 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Typisch Ärztefans! Hört Lieder gegen Nazis und wenn einer vor euch steht kneift ihr!"
Ne, aber du haust denen gleich in die Fresse und provozierst se auch noch. Was soll der Kack?! Außerdem hab ich das auch gar nich so richtig mitgekriegt! Teufel
19.12.2003 16:04
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH