das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- no mail ... na ich mag ihn doch!

- morgen wieder schule unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

03.04.2005 16:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss morgen zum Zahnarzt
- was ist das für eine seltsame Abbuchung ohne Details auf meinem Konto verwirrt
- Anrufe tätigen
- Unsicherheit
- meine Tante, mit der ich seit meiner Kindheit keinen Kontakt mehr hatte, kommt morgen aus beruflichen Gründen zu mir zur Arbeit und ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll - diesmal komm' ich wohl nicht drum rum aber vielleicht hab' ich ja Glück und sie erkennt mich nicht mal mehr unglücklich Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 03.04.2005 18:33.

03.04.2005 17:43
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- darf nächstes Wochenende nur am Sonntag spielen

- ätzende Austellung nächstes WE im Geschäft

- ich hab echt keinen Bock darauf!!!

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
03.04.2005 17:45 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Katha war nicht da! Warum immer, wenn ich komme? Ich vermiss dich so, meine Kleine!

- total müde, scheiß Zeitumstellung, scheiß Vögel, scheiß Schnupfen *grr*

- Morgen ist wieder Schule... was soll das denn bitte? Dat passt mir gerad aber gar nicht.... -.-
03.04.2005 18:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wieder schule und zum ersten mal seit 2 wochen wieder früh aufstehen und jetz ja eigentlich noch ne stunde früher wegen der ollen zeitumstellung
-kopfschmerzen
-zimmer immer noch nicht ganz aufgeräumt
-wo bleibt der pizzamann?*grr*
-oooh man...ich hab so viel zeit zum lernen gehabt...und ich hab eigentlich nur bio und deutsch gemacht...
-ab mittwoch dann noch früher aufstehen weil ich entweder bus oder fahrrad fahren muss
03.04.2005 20:16
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will das jetzt wissen *zeter* unglücklich

__________________
Rod Army member #661

03.04.2005 20:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, mein Bett Augen rollen böse
Verdammt, er soll die Finger davon lassen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.04.2005 20:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man ey unglücklich
03.04.2005 20:44 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder kaum geschlafen

Ist ja auch kein Wunder

Morgen wieder Schule

Immer noch dicke Backen
03.04.2005 20:45 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab absolut keine lust morgen aufzustehen und zur schule zu fahren Augen rollen
-klasse chemie hab ich also doch net gemacht Augen rollen
-das ist ja alles zum kotzen...
-das wird garantiert ein scheiß morgen mit lauter schlechten arbeiten, dann ist man ja gleich wieder voll drin böse
-das darf doch net wahr sein unglücklich böse
-manche leute denken auch, nur weil ihnen was net gefällt ist ihre meinung die richtige und der rest hat keine ahnung Augen rollen
-hab eigentlich keinen bock schon schlafen zu gehen, muss aber wohl traurig
-hoffentlich machen die das trotzdem, wär scheiße, wenn net unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.04.2005 20:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die karten fürs U2-konzi waren nach 20 minuten ausverkauft, und nur noch bei eBay für ca. 300 pro stück zu kaufen

- morgen fängt die *zensiert* wieder an.

- ich seh den typen, in den ich mich verknallt hab NIE wieder.

- ich hab sodbrennen


*heul* *schrei* *tob*
03.04.2005 21:09
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab den ganzen Tag fast verschlafen
- Muss noch Bio lernen und wir schreiben morgen
- Muss noch n Referat machen
- Hab keine Lust auf Schule

__________________
Ab sofort unter anderem namen
03.04.2005 22:26 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boh ich halt dass alles nicht mehr aus böse
03.04.2005 22:43 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im moment läuft nichts, aber auch wirklich gar nichts, gut

- vermissen, baby unglücklich sie schreibt ja auch nich zurück...

- keiner kann/will mir helfen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.04.2005 23:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh man, Morgen wieder Schule Augen rollen

- Ferien gingen wirklich viiiiel zu schnell vorbei

- Hoffe, sie akzeptiert das ?!

- Toll, jetzt hab ich das Chemie-Referat doch nicht gemacht Augen rollen

- Ich muss da einfach weg

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.04.2005 23:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Columbo kommt viel zu spät. Son Müll böse

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
04.04.2005 00:57 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe sehr schlecht geschlafen
- bin total verspannt
- Halsschmerzen
- hab' absolut keine Lust auf den heutigen Tag
04.04.2005 07:44
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wäre ja schön, wenn ich so langsam auch mal wieder vernünftig essen könnte....*grml* Ich werd schon wieder viel zu dünn....
- Vermissen..... unglücklich
- viel zu wenig gelernt gestern....und nicht mal mehr 1 Monat....*heul*
04.04.2005 09:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchweh
- kalt und müde
- heut schon wieder 2 kaffee gatrunken und es ist noch nicht mal mittag ...
- vergessen, kemo anzurufen ...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.04.2005 12:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu viel arbeit!
-heuschnupfen!!!!!!!(scheiss allergie,es is die hölle)
-ich brauch geld!
-stress
04.04.2005 13:54
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 717 718 [719] 720 721 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH