das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 775 776 [777] 778 779 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wieder so viele sms geschrieben, von was soll ich mir denn jetzt eine neue handykarte kaufen ? Augen rollen
-finger geprellt
-mit einer hand tippen
-wie soll ich da klavier spielen ?
-und was ist mit dem ocarina-auftritt am samstag ?
-und ganz plötzlich soll ich wieder "wichtig" sein ?
-deutsch morgen
-nur 2 stunden frei
-so viel zu machen
-keine eiswürfel da
-noch 2 rollen bis morgen lernen
-das wird knapp
18.05.2005 18:52
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es ist doch echt immer die selbe scheiße Augen rollen traurig
-dann soll ich reden und dann ist es auch nicht recht, weil sie laufend nur motzen unglücklich
-klar, sie wollten es mir überlassen, sollen sie doch gleich sagen, sie trauen mir net unglücklich
-ja ich soll alles erklären und so weiter, wenn ichs aber machen will, ist was und niemand hat zeit und dann werd ich dafür angemeckert böse
-brauchen sich doch net wundern, wenn ich immer nur bissige kommentare zurückkrieg unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.05.2005 20:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich könnte echt meine lunge incl. mandeln auskotzen Augen rollen is ja nich normal das man halb beim husten verreckt aufgrund ziemlich schmerzender mandeln..scheiss teile Augen rollen
-mensch..da gönn ich mir mal orangene chucks, die erst nach nem monat geliefert werden und dann is der linke auch noch zu eng bzw. muss erst noch eingelaufen werden...bääh..ich will passende schuhe und zwar sofort
-muss noch diese kranken französisch aufgaben machen
-nie wieder milch wenn ich husten hab..
-wo bleiben die den?*mitdemfingeraufdentischtrommel*
-wie soll ich die 48 stunden bis ich farin sehe aushalten?
18.05.2005 20:05
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen um halb 8 böse Augen rollen
Jetzt drehen die anscheinend völlig am RadTeufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.05.2005 20:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*morgen mathearbeit whaaa

*mir ist schlecht

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

18.05.2005 21:31 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab keine lust
-warum geht er mir nicht aus dem kopf
-ich darf es nicht wieder machen
-warum muss ich daran die ganze zeit denken
-ich halt es kaum noch ohne aus

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.05.2005 21:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
- will auch in "der hauptmann von köpenick" :/ großes Grinsen

ey böse großes Grinsen


- nich im altenheim angerufen, oh das gibt ärger...

- in absehbarer zeit nich auschlafen können

- kann nich sehen wie schalke den dbf pokal gewinnt traurig Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.05.2005 22:24 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
- will auch in "der hauptmann von köpenick" :/ großes Grinsen


Oh glaub mir, das willst du definitiv nicht großes Grinsen


- Muss gleich weg vom PC.
- Wird dann bestimmt sehr langweilig.
- Der Spice Girls Klingelton geht nicht unglücklich großes Grinsen

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

18.05.2005 22:32 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-komischen streit gehabt... man glaubts kaum - wegen nem babyhäschen, HÄÄÄH? *beklopptwerd*
-im musikboard tut sich ja fast nüscht!
-allgemein tut sich nich viel hier... verwirrt warum?
-hat sich noch keiner gemeldet...
-boah..... *langweil*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
19.05.2005 08:49 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nein, wir haben natürlich keine Lidl-Bahntickets gekriegt, dabei hätten wir sie im Gegensatz zu vielen anderen wirklich brauchen können *grummel* (Für mich bedeutet das jetzt ja auch nur eine Extra-Ausgabe von 250 Euro für Samstag, yeah, ist ja kein Problem)
- Bei ebay verticken irgendwelche Schweine die Dinger schon einzeln statt in dem Zweierheft, in dem sie gekauft wurden böse
- Und natürlich wird Samstag der ICE nach Hannover sicher proppenvoll sein mit irgendwelchen Lidl-Bahnticket-ausprobierenden Vollhonks...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2005 09:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab null motivation für diese scheiß arbeit Augen rollen
-ich muss so aufpassen, langsam aber sicher, werd ich immer hibbeliger... unglücklich
-es darf net wieder passieren, es darf einfach nicht unglücklich
-toll, selbst die zeit reicht nicht aus traurig

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.05.2005 10:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin eifersüchtig. wobei das problem einzig und allein in der tatsache liegt, daß mich irgendwas an ihm in die situation bringt sowas zu empfinden. nicht gut, gar nicht gut und ich mag mich grad gar nicht.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.05.2005 11:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kalt
hunger
müüüüüde

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.05.2005 12:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nix mim southside bei mir......
kein geld und keine karte böse böse unglücklich
19.05.2005 12:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheiss krank sein
- Brauche Geld, verdammt...und am besten viel!
- Muss noch zur Apotheke...
- Der olle FIlm ist noch nicht voll *manno*
19.05.2005 12:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich frag mich, warum manche menschen so komisch sind verwirrt

- gestern 2 mal im stau gestanden...

- noch sooo lang bis zum nächsten konzert *ggg*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
19.05.2005 12:56 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*grml* böse
-wieso redet der mit sich selbst und wa ser sagt, intressiert mich doch eh nicht
19.05.2005 13:40 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lidl Tickets waren vorhin schon weg.. Und davon haben bestimmt die Hälfte irgendwleche Deppen, die sie nur gekauft haben, weil se billig sind und verfallen denn eh bei denen Augen rollen

- Irgendwie hab ichn schlechtes Gewissen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
19.05.2005 14:03 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie hatten die Teppiche nicht in weiß
- bin wegen meiner Hand absolut gehandicapt...alles ist so schwierig
- nur seinetwegen musste ich einen Großeinkauf erledigen und mir schon heute blöde Fragen anhören...das kann ja heiter werden
- wenn nicht noch ein Wunder geschieht...morgen traurig
- toll, dass mir immer noch nicht Bescheid gegeben wurde wie das hier ablaufen soll böse
- jetzt erwartet er garantiert auch noch ein geeignetes Freizeitprogramm von mir
- werde hinterher wieder eine Menge Geld los sein
- sie hat sich auch noch nicht gemeldet
- er wird mich heute Abend anrufen
- die Begegnung zwischen ihnen
- der ganze Ärger schlägt mir direkt wieder auf den Magen...ich hab' so Krämpfe unglücklich
- habe so Hunger kann aber nichts Vernünftiges essen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.05.2005 14:36.

19.05.2005 14:03
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* kein photoshop

*mathe in den sand gesetzt ("hätt ich mein leben nich so in den sand gesetzt..." +sing+

*wir müssen es ihr montag sagen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.05.2005 14:33 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 775 776 [777] 778 779 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH