das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 828 829 [830] 831 832 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer war das gestern?? mann, das nervt so, wenn dauernd irgendwelche unbekannten typen anrufen...woher hatte der meine nummer, frag ich mich. verwirrt
- morgen um halb 7 aufstehn..und das in den ferien böse
- bauchweh
- nackenverspannung
- etc.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.07.2005 20:50 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese ungewissheit ist einfach zum kotzen, und da hatte ich die gelegenheit zum reden, aber bin zu feige unglücklich

- rock am markt und ich bin nicht da, naja bei meiner schlechten laune eh keine gute idee

- laaaangweilig

- zu wenig für die ferein geplant*grml*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

06.07.2005 21:17 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein bauch tut weh traurig
- hund haut immer ab *nerv*
- die kleinen brüder nerven gewaltig böse

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.07.2005 22:06 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- packesel gewesen Augen rollen

- das tel hat heute daauernd geklingelt und ich war nie rechtzeitig dran, weil die dummen leute die angerufen haben, aber es auch nur haben drei mal klingeln lassen *aufreg*

- klar, ich krieg sicher noch total viel leute für den reli kurs.... dieser dumme schulleiter und diese noch dümmere landesregierung böse

- will zu meinem schatz traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.07.2005 22:23 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss der hausmeister denn unbedingt heute, wo ich endlich mal wieder richtig lange schlafen konnte, um 9:30 uhr anfangen die rasenkanten mit dem brüllend lauten rasenkantenschneider zu scheiden??? böse traurig

- heute feierliche abschlusszeugnisausgabe und mein vater will alles ganz spießig mit dem camcorder aufnehmen. irgendwie lustig, aber auch irgendwie peinlich

- in zwei tagen is abiball und ich hab ganz viele pickel im gesicht.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 07.07.2005 10:17.

07.07.2005 10:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war ja wieder sowas von klar...da habe ich heute mal frei und werde von schrecklichen Kopfschmerzen geplagt unglücklich
- und gleich muss ich trotzdem nochmal bei der Arbeit vorbei, weil uns ein Geschenk überreicht wird und alle anwesend sein sollen
- man merkt jetzt schon, dass einige Bundesländer Ferien haben Augen rollen
- Anrufe
- "Musst du heute nicht arbeiten?"
- "Das ist aber ungerecht!" Augen rollen
- oh mann...nerven die mich alle
- habe heute keine Lust auf Nichts und Niemanden
- Lasst mich doch einfach alle in Ruhe! böse
- verdammt schlechte Laune
- NEIN! böse

Edit:
- na das hat sich ja sehr gelohnt, dass ich dort anwesend war...blöde Blicke...blöde Fragen...Eifersucht, usw....und garantiert kommen da später noch von einigen ein paar dumme Bemerkungen und Vorschläge *grummel* Augen rollen
- jetzt habe ich auch noch Ohrenschmerzen
- der Fernseher dröhnt seit heute Mittag ununterbrochen mit SkyNews oder wahlweise CNN und das wird noch Stunden, wenn nicht Tage, so weitergehen
- habe vorhin fast 3 Stunden geschlafen und weiß nicht, ob es mir gut getan hat oder ob ich heute Nacht dann wachliege...ich befürchte ja letzteres
- jetzt habe ich hier gerade eine ganze Tafel Schokolade verputzt
- was für ein furchtbarer Tag, dabei habe ich ihn mir so schön vorgestellt unglücklich traurig böse
- will meine Ruhe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.07.2005 17:38.

07.07.2005 11:31
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich-Menschen
Ohha geschockt
Freu mich auf morgen, aber dass davor, ne danke

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.07.2005 11:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ne 3 in Englisch! Eine 3!!!!!! nein ist das so schlimm!!!!! ICH KÖNNT MICH UMBRINGEN!!!!!!

-er schreibt als nicht zurück böse unglücklich traurig böse

-will zu meinem schatz traurig
07.07.2005 12:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die hat an allem was auszusetzen
- Kann die auch mal Ruhe geben???
- Hätten wir es doch bloß nur den anderen gezeigt. Dann wäre uns das
jetzt erspart geblieben
- Noch keine Lust auf morgen
- Hab wieder zu viel gegessen unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.07.2005 13:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn die das machen bin ich echt sauer Teufel

- wat ne kack woche, erst göttingen, dann bremen und jetzt mali Augen rollen unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.07.2005 13:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Total müde und treff mich gleich mit ihr
- Keine Lust
- Fühl mich schon wieder so schwach..

- Hätte mein Handywecker nich eben geklingelt, wär ich wohl so in Trance eingeschlafen.. Supi..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.07.2005 15:51.

07.07.2005 15:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da is mal ne arty bei den zwei coolsten ehrern bei uns und was ist?
Es wird wegen Regen abgesagt! böse

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
07.07.2005 16:31 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß tag heute unglücklich
-warum sind lehrer so dermaßen scheiße verwirrt . das darf doch net wahr sein, die können doch net meine zeit verplanen und so tun, als hätten wir kein mitsprachterecht, aber naja, hab ich ja vergessen, wir sind in der schule, da haben wir ja wirklich keins Augen rollen böse
-scheiß englisch böse
-diese blöde sportvorführung, nächste woche vier mal treffen Augen rollen
-ach ne jetzt...
-ich will net zur hundeschule bei dem scheiß wetter...
-ach toll, jetzt klappt das wohl doch net. ich bin so blöd Augen rollen
-einfach nur traurig unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.07.2005 18:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine finger tut weh
-es regnet
-krieg doch ne vier in englisch
-morgen mathearbeit
-stress mim Freund
-urlaub hat sich für mcih zu 99 % erledigt
-clyde gehts schlecht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.07.2005 18:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-magenkrämpfe wegen den Eltern
-frisch angezogene Hose dreckig,weil der Köter mich ansprigen musste
-Mieter mit dem Auto weg,keine möglichkeit hier mal raus zukommen
-regen,regen und noch mehr regen
-Unterlippen-Piecring entzündet
-kalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 07.07.2005 19:16.

07.07.2005 19:16 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Letzte Musikstunde (Juhu) mit Ex und Vorsingen (Ich musste neben dem Flügel stehen und konnte gerade noch verhindern, allein zu singen)
- Da war noch was, aber ich habe so gute Laune, dass ich es vergessen habe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.07.2005 19:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch vier tage dann ist es erstma rum
- toll, da will man arbeiten und bekommt dann doch abgesagt, super! ich brauch kohle!!
- kommt der jezz morgen oder nich?
- wenn der vorher noch auf nem geb. ist und sich da die kante gibt kann ich wohl nicht mehr wirklich was mit ihm anfangen ^^ super...ich freu mich wien keks ^^
- unter gut miteinander auskommen versteh ich was anderes...is das ätzend, der nervt mich an!!

__________________
es ist wie es ist.
07.07.2005 19:39 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will endlich wieder schlafen können traurig
07.07.2005 19:42
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde *gähn*
- noch einmal Unterricht mit ihm, und das wars dann....ich werde es vermissen traurig Wenigstens habe ich ihn nächste Woche 2x hintereinander
- Hausarbeit, Klausur....ich weiß nicht ob ich's schaffe
- immer dieser Druck böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.07.2005 21:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Leute,die innerhalb von 1 1/2 Stunden in der Fahrschule ca. 7 bis 8 Zigaretten rauchen,so dass die ganze Luft zum Atmen weg ist und meine schönen,frischgewaschenen Haare und Klamotten nach ekeligem Rauch stinken.. *gah* Ich könnte durchdrehen..

* Das meiner (eigentlich) neuen Schule sehr "früh" auffällt,dass sie mich wahrscheinlich doch nicht annehmen können.. Danke,ich ende gerne als Arbeitslose..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.07.2005 21:16 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 828 829 [830] 831 832 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH