das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 839 840 [841] 842 843 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss mitm hund runter.....will nicht
- "sorry, aber im moment hab ich darauf keinen bock" (wie kann man auf übernachten denn bock haben? will nur bei ihm pennen und nicht mit ihm joggen oder so.)
- najut, dann eben nicht. püh
- viel zu warm
- ständig werkelt der da drüben an seinem doofen haus rum
- scheiß kreissäge (geht das auch mal einen sommer ohne?)

__________________
Rod Army member #661

18.07.2005 13:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab 27 grad im zimmer, gut daß ich genug zu tun hab bei dem man sein hirn nicht wirklich benutzen muss.

- der kreislauf freut sich auch über´s wetter.

- uund bügeln muss ich heut auch noch. *kotz*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.07.2005 14:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-den ganzen morgen mit rumsitzen verbracht
-wie kann man nur so rumlaufen...
-was muss die blöde Kuh da auftauchen, hat mir den ganzen tag versaut
-die blöde Lehrerin Augen rollen
-mein Zeh tut weh
-heut mittag um vier n termin. somit fällt schwimmbad wohl aus

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.07.2005 14:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne klimaanlage im auto, aber die darf man ja bloß nich benutzen wenn das fenster auf is und das fenster muss zum rauchen nun mal nen spalt offen sein Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.07.2005 14:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fahr mit meinem Freund für 5 Tage an die Ostsee und laut Wettervorhersage gibt es durchgängig Regen, erst am Abreisetag wird's besser
- hab immernoch Knieprobleme
- Hunger, aber nichts zu essen in Reichweite

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
18.07.2005 14:51 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, wieder mit ihr gestritten, nur weil ich gerade nicht reden wollte..
- Allein
- Jetzt is alles wieder da.. Alles..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.07.2005 15:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSESIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SUIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE
18.07.2005 17:28
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen hasste du denn?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 18.07.2005 17:36.

18.07.2005 17:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
wen hasste du denn?


meine eltern Augen rollen böse böse böse
18.07.2005 17:36
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fahre ja liebend gerne alleine über die Autobahn aber wenn ich an die lange Fahrt zum Flughafen morgen denke wird mir schon etwas komisch Augen rollen
- weiß genau, dass ich die nächsten 2 Wochen unter Entzugserscheinungen leiden werde, was das Board und das Internet generell angeht...ob ich aber überhaupt wieder dieses seltsame Internetcafé da betreten möchte weiß ich selber noch nicht so genau...oh mann ich bin echt süchtig rotes Gesicht Augen rollen
- aus der Mülltonne stinkt es erbährmlich
- nervige Leute, die mich ständig anrufen und was wissen wollen
- hoffentlich geht das gut und sie hat es auch alles richtig verstanden
- irgendwie krieg' ich heute nichts Essbares runter *aufgeregtbin*
- Bügeln
- wie ich mich kenne will ich ganz schnell, spätestens nach einer Woche, wieder nach Hause... *hmm* Augen rollen unglücklich
- muss es ihnen noch sagen aber ich traue mich irgendwie nicht so richtig rotes Gesicht
18.07.2005 18:13
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum meldet er sich nicht und was meinte er mit dieser komischen sms überhaupt????

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

18.07.2005 18:16 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiegntlich liebe ich ja meine bibel (also die ärzte bio.), aber ich hab mich gestern an einer seite geschnitten und die seiten sind ja dich, dat tut so weh

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 19:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Diefettesteffi
wen hasste du denn?


meine eltern Augen rollen böse böse böse

Wow, der Rechtschreibung nach zu urteilen hast du das ja wirklich alles selbst geschrieben, also ohne die Kopier-Funktion zu nutzen! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 20:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunger Augen rollen
Bruder fährt nach Berlin und Hamburg Augen rollen
Mein Posteingang geht irgendwie nicht traurig kann mir mal jemand ne pn schicken damit ich weiss das er geht, obwohl eigentlich schon neue nachrichten drin sind
Sehr verwirrend heute alles

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.07.2005 23:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann nicht pennen
- bin aber voll müde
- er schreibt nicht mehr!
- hab meinen neuen BH kaputt gemacht
- meine Mutter lässt mich nicht zum Wir Sind Helden Konzert böse
- da is ne Spinne in meinen Zimmer
- kein Geld auf'm Handy
- krieg ihn nicht aus dem Kopf
- Kann nicht mehr in meinen neuen Schuhen laufen, die ich aber unbedingt brauche, weil zu diesem Rock und zu nem Kleid meine grünen Chucks einfach nicht aussehen
- Lasse meine Wut immer zu sehr an anderen aus, was mich noch viel wütender macht
- Ich weiß nicht,was ich will *argh*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
19.07.2005 00:07 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin müde
- aber ich kann nicht pennen da ich auf meine kleine cousine aufpassen muss und mein onkel nicht da ist
- mir ist langweillig
- meine freunde schreiben mir nicht mehr
- ich kann den den ich haben will nicht haben traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.07.2005 00:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mein Rücken tut immer noch super doll weh,boar.. Ich hasse es *argh* Jetzt kann ich die nächsten Tage erstmal kein Top mehr anziehen.. *schwitz*

* Hab Angst,dass es mit dem Ticket nicht klappt.. *seufz*

* Ich fühl mich grad körperlich wie übergefahren..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.07.2005 11:21 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-absolut keine lust mehr auf heute mittag Augen rollen
-warum immer ich verwirrt
-das ist alles so nervig und alle anderen sind auch so nervig Augen rollen
-das macht doch keinen spaß mehr und die ferien werden bestimmt auch net so der hammer...
-zunge tut weh unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.07.2005 11:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Augen tun weh traurig
- muß noch in die Stadt....habe aber überhaubt gar keine Lust
- fühl mich irgendwie verarscht
- immer nur nehmen aber nicht geben böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
19.07.2005 11:55 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach und jetzt tut sie so auf "beste freundin"...die dumme schlampe
- wieso die auch immer mitkommen muss!!???!! wieso kann die nicht mal zuhaue bleiben, jetzt muss sie ja wohl mittlerweile kapiert haben, dass sie keine chance hat.
- ich hasse sie
- und bin immer noch müde vom wochenende

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.07.2005 13:15 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 839 840 [841] 842 843 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH