das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 867 868 [869] 870 871 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

single? single?? single???
verdammt!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

17.08.2005 20:31 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man geht der mir auf den sack
- scheiss PC
- wieso passiert diese scheisse immer? Augen rollen
- *platz*
- ich bin so ein volltrottel
....
....
....
....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 17.08.2005 21:52.

17.08.2005 21:23 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So blöd bin ich auch nich'. Augen rollen Ich merk' das schon. Gerade sie ist doch nicht so... vielleicht hab' ich mich getäuscht?
- Hausaufgaben *argh*

__________________
It's just a jump to the left...

17.08.2005 21:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß depriphase...
vermissen
stress
alles frustrierend
böse böse böse traurig traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!
17.08.2005 21:36 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum ruft sie nciht an?! traurig
-aaaaah

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.08.2005 00:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine beine und knie tun weh

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
18.08.2005 00:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rückenschmerzen
-ich hab da 5 stunden drangesessen! 5 verdammte stunden!! -_- un jetz isses immer noch nich so wie ich will! =(
-er meldet sich ja nich. aber ich soll ihm n päckchen schicken. mhhmhh alles klar. dämlack, elender.
-das buch is ja doof, das kenn ich ja alles schon, mist.
-ich will bei amazon bestelln, hab aber kein geld =(
-ich brauch neue t-shirts, hab aber kein geld.
-hab eigtl gar kein bock auf morgen abend.
-mannn... unglücklich
-so, jetz geh ich erstma weinen. ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.08.2005 01:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- IMMER ist streit. ich halte es einfach nicht mehr aus, es amcht mich so fertig.
- und immer gibt er mir das gefühl, an allem übel der welt schuld zu sein.
- und ich bin echt nicht mehr bereit, mich schlecht machen zu lassen
- aber ich bin so dumm, und lasse es trotzdem zu
- egal was ich tu, wenn ich probleme hab dreht er den spiess einfach um, und ich muss ihm bei seinen beschissenen problems helfen, wenn ich sauer bin (mit gutem grund natürlich) dreht er den spiess um und ist plötzlich (ohne grund) sauer auf mich, wenn ich unglücklich und verletzt bin, weil er wieder mal einfach unmenschlich fies war, dreht er den spiess um,ist plötzlich ganz arm und ich krieg dann nat. mitleid und tröste ihn.
- der verdammte schweinehund!!
- warum lasse ich mir immer ein schlechtes gewissen machen?
- warum bin ich ja auch echt ein arschoch?
- warum werden alle menschen, mit denen ich etwas zu tun habe, unglücklich?
- warum kann ich niemanden glücklich machen ( das ist eig. das einzige, was ich im leben will, und das einzige, was ich verdammtnochmal nicht schaffe)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
18.08.2005 02:28 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:42.

18.08.2005 07:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hmm, so wie sie erzählt klingt das ja so als wenn der mich ganz toll findet....aber ich ihn nunmal nicht unglücklich Das kann ja heiter werden morgen
- Die sollen noch mit dem Preis runter gehen, Manno
18.08.2005 09:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhuu du übertriffst dich wieder selber Augen rollen
- ist das alles richtig?
- jaja, ich mich auch

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.08.2005 10:02 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meine augen tun weh
+dann nehmen die mir jeden abend das Internet weg böse Augen rollen
+keine sau da
+ich komm mir so dumm vor...
+schon wieder migräne
+langweilig
+komisch
+warum?
18.08.2005 10:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammt selbst icq will dass ich mich jetzt auf den weg mache. na gut.
18.08.2005 11:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, mein icq geht net mehr böse
-doofe haare Augen rollen
-irgendwie wird es doch wieder langweilig den ganzen tag, aber naja...
-war so unsicher heute, komisch...
-wieder net so toll geschlafen unglücklich
-weg, weg, weg böse unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.08.2005 11:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muss dieser Mensch namens Hausmeister wirklich 2 mal die Woche vor meinem geliebten Fenster bzw. Zimmer mit seinem Rasenmähermotorfahrdingsda den Rasen mähen?
-Langweilig...In die Innenstadt will ich nich weil da überall die ganzen Pilger sind und alleine in die Aue will ich erst recht nicht
-Und ich will endlich diese blöde CD haben..
-Warum müssen die ausgerechnet dann wenn ich Zeit habe den Flohmarkt vorverlegen*hm*
-Heute Nacht in meinen neuen geliebten Kaktus gelaufen traurig
-Wurde heute gewissen Menschen das Gehirn rausgenommen oder wie darf man dieses verhalten sonst erklären? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 18.08.2005 14:51.

18.08.2005 12:38
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrrrrr ich hasse friseure böse
ich geb dem insgesamt 9 bilder von meiner neuen firsur, und der kriegt das einfach nicht auf die reihe, und schneidet mir die haare viel zu kurz Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.08.2005 13:26 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde ab sofort nur noch 27 Stunden arbeiten traurig unglücklich
- ich will heulen aber ich kann irgendwie nicht
- jetzt beginnt wieder so eine Zeit in der ich mir nutzlos vorkomme und mir Dinge vornehme zu denen ich mich letztendlich sowieso nicht aufraffen kann unglücklich
- muss sie heute noch darüber informieren
- habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht
- Termin wurde schon wieder verschoben
- gleich noch mit ihr treffen
- morgen die neuen Arbeitszeiten besprechen
- ich will gerade ganz weit weg...
18.08.2005 15:32
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch krank
- scheiß Halsweh
- keiner meldet sich bei mir
- Essen hat nicht geschmeckt
- will am Montag ned nach Mdf.
18.08.2005 16:46
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich wette, dass sie es vergisst! Na ja, ich bin ja auch nicht so wichtig. Augen rollen Und dann wird mir wieder sonst was erzählt, im Nachhinein hatte die Person keine Lust! *argh*
- Skater *tröt*
- Kopfschmerzen und sowieso...

__________________
It's just a jump to the left...

18.08.2005 17:15 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso muss zitronen essen immer so weh tun

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
18.08.2005 18:48 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 867 868 [869] 870 871 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH