das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 897 898 [899] 900 901 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann... schule is doooooooof.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.09.2005 18:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* Toll.. Während ich auf dem laaaangweiligsten Dorffest der Welt rumgammle,treffen Laura und Dini doch tatsächlich unseren kleinen,lieben Guido bei den Hosen in Düsseldorf..

also ich fands toll großes Grinsen Freude

- jetzt ist es erst einmal vorbei unglücklich

- das ist so weit weg und deswegen geht es nicht. aber ich wäre doch so gern dort unglücklich

- dieses doofe praktikum von ihr. man

- nur wegen dem geburtstag werde ich ihn niewieder sehen großes Grinsen unglücklich warum muss der auch so schlecht sein? streng dich doch mal an, dass du nicht rausgeworfen wirst! böse

- der sportunterricht ist wie immer schrecklich. ich weiss schon, warum ich umwählen wollte... böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.09.2005 19:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+doofes wetter
+doofe lehrerer
+kunst war ja heut echt sau dumm Augen rollen
+jetzt bekomm ich sicher ne 6
+wenn dass so das ganze Jahr weiter geht dann wechsel ich
12.09.2005 19:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEIIIIIIN!!!! die können doch nich um 20.00 den sender wechseln!! doch nich wenn gleich coupling kommt!!! grrrrr.. und dafür läuft was? ruck zuck! ich fasses einfach nich, grmpf

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.09.2005 20:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab angst ihnen davon zu erzählen, sie werden eh wieder ausrasten...
-ich würde so gerne unglücklich
-was soll ich bloß tun, soll das jetzt jedes mal so laufen? geht ja auch nicht...
-blöder regen, einerseits mag ich ihn, andererseits ziehts mich voll runter unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.09.2005 20:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt warte ich seit neun Monaten darauf, dass es endlich losgeht. Ich habe das ganze Jahr darauf hingearbeitet und alles relativ gut organisiert. Und was passiert: Ich kriege massive Existenzängste und kann mich kein bißchen freuen. Es gibt Dinge, die werden sich wohl NIE ändern böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.09.2005 22:23 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hatte noch nie so angst nach hause zu kommen..

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

12.09.2005 22:24 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gammelwetter war irgendwie gemütlich gestern, wollt das mal genießen... und was hab ich gemacht? trotz nur vier stunden NUR hausaufgaben! wenn das so weitergeht dreh ich durch
- toll, auf meine mutter kann man sich auch wieder suuuuper verlassen... ich frag ja net ohne grund!
- die soll sich mal ihren drucker reparieren lassen oder einfach mal per hand ihre hausaufgaben machen, bin ja net die wohlfahrt und hab auch noch was andres zu tun als dauernd was für die auszudrucken
- bäh, nur lks heute plus sport. scheiß sportabzeichen! si so kalt
Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.09.2005 08:09 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, da sagt der uns heute das wir morgen doch schreiben....danke Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.09.2005 13:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der rucksack ist immer noch nicht da unglücklich
-die nervt....die merkt nicht mal, das sie es sich schon anch 10 min. in der ganzen klasse versaut hat.......tzs..und die armbänder erst Augen rollen
13.09.2005 13:32 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dummes neues passwort
- dummer alter computer hier...
- ich vermiss mozilla
- müde
- kotzübel

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.09.2005 13:56 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll viele hausaufgaven
- toll wenn lehrer net wissen was se überhaupt wollen
ich will wieder wochenende

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.09.2005 14:15 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab über 20 Viren auf meinem PC... oO
- Will ihn morgen nicht sehen...
- Morgen 8 Stunden am Stück, dann eine Stunde zuhause und wieder ab zum Chor *grummel*
- eigentlich will ich nach Hause... Muss aber noch Viren löschen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.09.2005 14:26 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+jetzt geht der heut mittag zu dem bruder meiner grundschulliebe Augen rollen großes Grinsen
+boah bin ich wieder so fett heut
+mein pc lädt so langggggggggsssssssssammmm
+mutter hat keine zeit
+mir ist so komisch schlecht verwirrt
+dumme anmachen
+kein geld mehr unglücklich Augen rollen
13.09.2005 14:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule... Ich hatte schon genug, als ich mit fast 100 anderen in den Physiksaal gepfercht wurde
Ich habe zwei Fächer mit Freundinnen gemeinsam, lauter depperte oder angeblich depperte Lehrer und drei mal Nachmittagsunterricht (einmal ist es eine einzige Stunde, aber dableiben muss ich trotzdem)
Und Montagmorgen gleich eine Doppelstunde Latein

Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, aber es sieht grauenvoll aus auf dem Zettel und ich freue mich sogar schon auf Latein

Edit: Und die Pausen sind anders gelegt, ich habe keine Ahnung, wann ich Unttericht und wann ich Pause habe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 13.09.2005 14:41.

13.09.2005 14:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ wah, Mittwoch 11 Stunden
~ und dann auch noch Religion und Sport
~ warum ausgerechnet die?!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.09.2005 14:49 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp. keine lust, mir das heute abend anzugucken... böse

wir feiern zusammen, und er weiß genau, warum ich J einladen will! GRRRRRRRR! ich krieg ihn schon noch rum...
"weil du dich an ihn ranschmeißen willst..." Ja! UND??? hmpfffffffffff

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.09.2005 15:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sabine ist einfach abgehaun als ich gesungen habe unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.09.2005 15:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag ersten zwei Stunden Sport, die spinnen...
- Morgen Gottesdienst *gäääähhhnnn*
- wieder scheiße klasse, ich mag andere Mitschüler... ich will in ne andere Klasse...
- haargenau die gleichen lehrer wie letztes jahr, wow, spannend...
- wo is dieser dumme labello? *wie irre such*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

13.09.2005 15:56 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Noch Geschi und Latein lernen
-Immer diese nervigen 8 Std. ...
13.09.2005 15:59 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 897 898 [899] 900 901 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH