das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auweia,wenn das mal nicht zu wenig stunden sind rotes Gesicht
- keinen plan wo ich mich da eintragen muss.....unglücklich
- ich werds bestimmt eh nicht machen......
- mir ist schlecht
- ich glaub ich nerv die voll

__________________
eine Reise lohnt sich

08.11.2005 11:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Coldplay vor dem Aus?

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

08.11.2005 14:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er sieht mit der neuen frisi so doof aus...
- mist.
- sie schnauzt wieder totaaaaal rum. oh mann
- nachher kommt bestimmt wieder n anruf "rebecca, bist du eigentlich irgendwie sauer auf mich?"
- erst dienstag
- morgen kommt der film und ich kann erst sonntach rein
- wenn überhaupt
- elender klugscheißer...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.11.2005 14:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmerzen
- scheiß schule hab kein bock mehr....
- dauert noch so lange
- alles blöd
- langsam aber sicher regt mich das mädel auf
- irgendwie hab ich kein glück in der hinsicht....
- mann manchmal bevormundet sie mich echt. danke "mama"
- kalte hände...
- weiß nich ob ich hingehen soll....
- was is eigentlich mit mir los? immer wenn ich den treff....schlimm....
-

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.11.2005 17:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kann mich mal bitte jemand in den Arsch treten, und mir sagen, dass ich endlich Mathe lernen muss?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
08.11.2005 18:16 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie alles blöd im moment.
- muss diff machen... keine chance das irgendwie hinzukriegen
- boah. sie hat sich überhaupt nich geändert bis jetzt
- ich erreich keinen von denen, denen ich versporchen hab sie anzurufen
- das nervt mich grad alles extrem

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.11.2005 18:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
- Kann mich mal bitte jemand in den Arsch treten, und mir sagen, dass ich endlich Mathe lernen muss?

dito

- muss noch englisch machen...
- morgen so lange unterricht Augen rollen
- nicht krank werden. nicht jetzt. in drei tagen aber nicht jetzt. bitte.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2005 18:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, überall diese scheiß Blätter und nichts ist gescheit geordnet, ich krieg die Krise unglücklich
-Mein Bruder ist einfach nur sau nervig Augen rollen
-Ich hab einfach keine Lust mehr, ich will nicht mehr zur Schule, ich habs zwar bald geschafft, aber ich will einfach nicht mehr, ich will mir diese scheiß Prüfungen nicht antun unglücklich
-Im Grunde hat mir diese blöde Oberstufe alles kaputt gemacht, wär ich abgegangen, hätte ich jetzt bald meine Ausbildung fertig, die ich ja sicher gehabt hätte, ich hätte nicht alles aufgegeben, was mir jetzt auch im Wege steht und mich traurig macht und ich würde das machen, was ich immer machen wollte und immer noch will, jetzt aber nicht kann, weil ich nichts finde unglücklich
-Mir ist grad so zum Heulen zumute, das gibts nicht...
-Die geht mir auch gewaltig auf den Senkel, sie soll mich einfach in Ruhe lassen, ich will diese blöde Aufmerksamkeit nicht!!!
-Ich schreib am Freitag auch noch Englisch, das wird alles so nichts, die wird mir eh nie was besseres als ne vier geben böse
-Schule macht einfach alles kaputt und dazu auch noch mich unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.11.2005 19:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- suuuuuuuuupi! jetzt darf ich mir wohl auch noch ne neue handynr holen?! laufend irgendwelche anrufe von irgendwelchen th fans böse böse böse böse

- ich will endlich klarheit unglücklich

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.11.2005 19:19 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ausgerechnet berlin? traurig das is doch so weit weg und ich halt allein nicht aus hier unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.11.2005 19:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich soll off gehen, wenn ich meine schlechte Laune nicht an dir auslassen soll? Gerne. Ich werd nich auf ne Sms von dir warten oder so, dass de denn angekrochen kommst. Ja, ich bin stur und schlecht gelaunt und whatever. Bla.
- Toll, nur noch 3 Euro aufm Handy. Hab keine Lust wieder den "Ich versims in einer Woche 15 Euro" Rhythmus wieder aufleben zu lassen. Und das sind nur so bla Smsen.
- Haha, jetzt ist er auch off.. Is ja lustig.
- Da "kennt" man sich gerade mal ne Woche. Hihi..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.11.2005 20:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Wo ist der Funke,
der uns verbunden hat?
Es gibt nichts, das uns trennt,
habe ich immer gedacht.
Haben wir uns wirklich jemals
die Freundschaft geschworn?
Wenn es einen Grund gab,
wir haben ihn verlorn.

Deine Augen bleiben tot
und ich weiß jetzt Bescheid.
Ohne ein Wort zu sagen,
geh ich an dir vorbei.

und mit diesem Text geht eine lange (eigentlich) wunderbare Freundschaft vorbei.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 08.11.2005 20:47.

08.11.2005 20:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Ob es dir wohl auch so geht,
dass du mich nicht mehr verstehst?
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht.
All die ganzen Jahre...

Wo ist der Funke,
der uns verbunden hat?
Es gibt nichts, das uns trennt,
habe ich immer gedacht.
Haben wir uns wirklich jemals
die Freundschaft geschworn?
Wenn es einen Grund gab,
wir haben ihn verlorn.

Deine Augen bleiben tot
und ich weiß jetzt Bescheid.
Ohne ein Wort zu sagen,
geh ich an dir vorbei.

und mit diesem Text geht eine lange (eigentlich) wunderbare Freundschaft vorbei.

boah, der text passt wunderbar.

total schmerzhafter muskelkater, dass ich meinen ring verloren hab... nein, dass er verschwunden ist, mathe , mathe, mathe -.-, dass ich mein verdammtes geld immer noch nicht hab und sie so scheiße ist, mein aussehen und alles was dazu gehört, ring weg..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.11.2005 21:22 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum wusste sie nur gestern noch nicht, dass sie krank ist, dann hätte ich heute ausschlafen können und wäre nicht umsonst zur Schule gefahren Augen rollen böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

09.11.2005 11:14 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-waaah, muss den Typen spätestens morgen anrufen

-musste den Termin absagen und hab keine Ahnung, wann ich das nachholen soll

-ist das Leben immer so kompliziert?

-Hallo? Keiner kümmert sich

-jetzt muss ich diesen blöden Käse essen, nur weil sie "gedacht hat, der schmeckt mir so gut", nur weil ihc den einmal gegessen habe

-sooo asozial. Den Staat bescheißen und sich aufregen, wenn das Arbeitsamt seinen Job macht

-Immer wegen Geld jammern, aber sich mal eben für ein paar Tausend ne neue Couch kaufen und ein neues Auto. Das waren die Notreserven. Hallo? Andere träumen von einer Notreserve. Die haben doch keine Ahnung, wie es ist im Dreck zu liegen. Wenn die Mutter nicht weiß, wie sie am Wochenende einkaufen soll und dann zu Verwandten zum Betteln muss. So jemand hat das Recht zu klagen über das wenige Geld, aber keiner, der Arbeitslosengeld bekommt, Schwarzarbeiten geht und trotzdem 10000€ ausgeben kann. Nein, das hör ich mir nicht an, das nächste Mal raste ich aus
09.11.2005 11:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Bio-Test und ich kann NIX!
- Chemie höchstwahrscheinlich verhaut!
09.11.2005 13:17
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

alles mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich könnt nur heulen in letzter zeit... werd aber bald 18, und irgendwie erwarten wohl alle, dass ich deshalb ständig grinsend durch die gegend laufe. tut mir leid, aber wenn's mir schlecht geht, geht's mir schlecht.
- mathearbeit nächste woche... hab mir vorgenommen von 5 auf 3- zu kommen. schaff ich nie. was soll's.
- mein schöner piercingring ist nach 3 tagen kaputt gegangen.
- muss noch die ganze wohnung staubsaugen.
- ich hab so angst!
- die freundschaft ist wohl endgültig kaputt, hab sie trotzdem eingeladen, wieso eigentlich?
- morgen kino mit papa, und der wird wieder damit anfangen... klasse unglücklich
- ich komm mit dem führerschein nicht voran.
- mir ist kalt.
- voll mit dem geld verschätzt... ach du kacke
- hochzeit bestimmt bald... scheiße ich will das nicht traurig
- bioklausur verhauen. italienisch auch. und mathe kommt noch, aber die wird auch verhauen.
- mir tut alles weh, ich bin müde, kann aber jetzt nicht schlafen.
- ich finde mich selbst nicht liebenswürdig. das ist mal ein scheiß gefühl... unglücklich
09.11.2005 13:47 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: alles mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+warum sind die nur alle so zickig?
+jaja, hintergeh mich nur böse und sowas will ne beste freundin sein, ehrlich
+keine lust auch noch aufs geburtstag von der zu gehn
+brille kaputt
+zu viel los beim optiker
+morgen physik test
+bin ich wirklich so dumm, so lügnerisch, gemein und komisch wie immer alle zu glauben wissen? Augen rollen
+ja du bist ja eh vieeeel schlauer als ich Augen rollen böse
+post hat zu, bekomm das paket heut nimmer weg
+niedriges niveau
+zu viel geschrieben
09.11.2005 14:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bio - 6
-Mathe - 4
-Deutsch 4-
-alles blöd

unglücklich

__________________

09.11.2005 14:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Muss bald wieder zur Schule, um dann noch mal zwei Stunden Erdkunde zu haben Augen rollen
-Mir ist grad so komisch, ich bin voll zittrig unglücklich
-Es ist erst Mittwoch Augen rollen
-Ja die Freundlichkeit ist echt etwas nervig, vor allem auch unverständlich...
-Ich fühl mich heute überhaupt nicht wohl in meiner Haut...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.11.2005 14:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 950 951 [952] 953 954 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH