das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 967 968 [969] 970 971 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+bauchschmerzen, kann mich kaum grade halten traurig
+und an schlafen ist gar nicht erst zu denken
+wärmflasche ist kalt
26.11.2005 09:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH ICH SAGS EUCH, ER WIRD STERBEN, ABER LANGSAM UND QUALVOLL böse böse böse böse böse böse böse böse böse
26.11.2005 09:30
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Hotel in das ich will hat für den Zeitraum, den ich mir ausgesucht habe, nichts mehr frei *grummel*. Hoffentlich bieten die mir noch ein paar passende Daten an...
- jetzt schneit's hier wie sonstwas, die Lifte öffnen ab heute, ich könnte und möchte loslegen aber keiner verleiht hier in der Gegend Skier *argh* böse unglücklich
- meine Lieblingspflanze ist jetzt auch von diesen komischen Läusen befallen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.11.2005 11:28.

26.11.2005 11:22
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin leer, ich bin leicht
ich bin leer, ich bin leicht
depression deluxe
ich bin leer, ich bin leicht
ich bin schwer wie ein stein
ich bin durch

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.11.2005 11:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hm, schon wieder von ihm geträumt, das dritte mal diese Woche! Warum kann es nicht einfach alles wahr werden...
- Montag schreib ich Musik, ich hab Angst (Fugenanalyse, hab ich och jelernt, beim Bau)
- In Mathe gaaaanz viel auf! böse
- Noch fast ein Monat bis zu den Ferien!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.11.2005 12:20 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In ganz NRW Schnee und Glatteis" ha! Vonwegen...Aber danke das Bonn nicht mehr zu NRW gehört...Hier ist weder Schnee, noch Eis, noch Regen...pah! Hier waren heute Morgen noch nichtmal die Scheiben befrostet..
-Wenns schon kalt ist will ich auch Schnee*nörgel*
26.11.2005 13:27
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend ist einfach alles total doof und scheiße gelaufen...

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

26.11.2005 15:17 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch 6 Stunden und langsam aber sicher werd ich nervööööös...
- Diese Musik schafft dem auch nicht wirklich abhilfe...
- Lalalaaaaaa...

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.11.2005 15:22 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ey man, ich habs ja geahnt, das kotzt mich sooooooooooo an, wieso wird mir immer der Spaß verdorben??? böse böse böse böse
- Hals tut immer noch weh! unglücklich
- Alles blöööööööööhhhhhhhööööööööööööööööööd! traurig traurig traurig unglücklich böse traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.11.2005 15:53 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Münster versinkt im Schnee. Ich mach mir ja irgendwie sorgen. Vorallem weil Guido sich noch nicht gemeldet hat *nörgel* ..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

26.11.2005 19:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muskelkater
*nix besonderes
*will ihn sehn
*kann nix machn sonst wird sie richtig sauer...wobei sie ja auch eigentlich recht hat

__________________
es ist wie es ist.
26.11.2005 22:23 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schneiß schnupfen!!!!! böse böse
- unglücklich
- war mal wieder unnötig
- unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 27.11.2005 01:00.

27.11.2005 01:00 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- argghhh nervt mich alles so böse
- ja denkt jetzt wieder was ihr wollt Augen rollen
- boah was für partypeople Augen rollen
- will weg unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

27.11.2005 01:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es regnet..ha! Es regnet! Warum regnet es?? Ich will Schneeeeeeeeee..Menno
-Hausaufgaben noch machen und Englisch lernen..bah

Edit: Uäh, sind die paranoid traurig großes Grinsen Tzia, wirds halt nichts...Traurig aber wahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 27.11.2005 13:21.

27.11.2005 11:23
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weiß einfach nicht,wen ich lieber mag traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
27.11.2005 11:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man versinkt hier im Schnee geschockt
- ich komme hier gar nicht weg
- muss nachher mal mein Auto freischaufeln
- werde mich wohl morgen zu Fuss zur Arbeit begeben *ächz*
- bin seit ein paar Tagen soooo müde und werde gar nicht richtig wach
- hab' gestern knappe 6 Stunden Kataloge gewälzt und nichts Brauchbares gefunden, mal ist der Skipass nicht mit im Preis, dann ist eine Bahnanreise nicht möglich, man muss mindestens 7 Übernachtungen buchen, es ist viel zu teuer, usw.....
- ...und jetzt weitersuchen Augen rollen
27.11.2005 11:43
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist heute nicht alles richtig gelaufen, eher: Es fängt alles sehr falsch an unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.11.2005 13:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN, ICH HASSE LATEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.11.2005 14:19
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will entweder richtigen Schnee oder gar keinen und nicht so ne Pampe hier.
- Ja toll, bist n ganz schlauer.. Verkaufsoffener Sonntag.. Ich sag doch, der war vorn paar Wochen Augen rollen .
- Ich kann mir schon alleine Klamotten kaufen, Mama, du brauchst nicht mitkommen smile ). Aber ob ich das sag oder mit ner Wand red..
- Toll, da bekomm ich Mails da bei meinem Profil und denn kann ich nicht antworten, weil ich noch nicht freigeschaltet bin. Supi.. Nichmal lesen kann ich se..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.11.2005 15:15.

27.11.2005 14:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sagt einem keiner, was er denkt und was er will und was nicht. Dieses "Du regsch mich auf" hat mich wirklich getroffen und jetzt bin ich noch verwirrter verwirrt Und er soll schreiben, verdammt! *seufz*


Ein Scheiß ist das! Wie soll ich das denn bitte bis Dienstag fertig haben?! Hab doch keine Ahnung davon! Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill niiiiicht! traurig traurig

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.11.2005 14:53 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 967 968 [969] 970 971 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH