das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 979 980 [981] 982 983 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leckt mich doch alle...! und sowas nennt sich freunde Augen rollen böse unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.12.2005 19:26 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht dass sie sich sorgen um mich machen, das haben sie nicht verdient. ich will nicht dass sie sich wegen mir schlecht fühlen unglücklich
- andererseits finde ich es sehr traurig, dass sie sich jetzt sorgen um mich machen, wo es eigentlich wieder relativ normal is. das hätten sie mal vor nem jahr machen sollen, da hätten sie wenigstens nen grund gehabt böse
- und dann bin ich sauer auf mich selbst, wenn ich genervt und zickig reagiere, weil sie sich sorgen machen. sie können ja nichts dafür rotes Gesicht
- ich will nicht dass es ihm schlecht geht, ich will ihn nicht verlieren. warum kann denn auch niemand rücksicht auf ihn nehmen!? wir wissen dohc alle wie er ist und wie man mit ihm umgehn muss traurig traurig

- also DAS war ja mal das alleralllerletzte! ich muss mich ja wohl von ihr net blöd anmachen lassen, nur weil ich auf dem sofa sitze???!!! da tuts mir echt leid für sie böse Augen rollen böse

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 10.12.2005 20:42.

10.12.2005 20:34 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse Ärzte unglücklich
- Ich hab vor einiger Zeit einen Fehler gemacht. Das kann ich mir nicht verzeihen
- Nazis!!
10.12.2005 21:48 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir wird jetzt schon ganz schlecht...wenn ich nur daran denke traurig wie soll das bloß weitergehen *schnief*

- wow, die haben sie echt nich mehr alle....das is ja reine schikane geschockt kann ich überhaupt nich verstehen...wie kann man ein 'kind' nur so behandeln *kopfschüttel*

- und noch einmal .....seuuuufz

- und kein schwanz on und kein schwanz hält es auch nur ein bisschen für nötig mal zu antworten *grml*

- entweder ich hab hallus oder da war wirklich was im busch....weeeeird

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.12.2005 23:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfweh wie Nichts Gutes ..

- Müde, aber durch die Kopfschmerzen kann ich eh nicht schlafen ..

- Augen tun auch weh ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.12.2005 23:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab keine Lust rauszugehen,es ist so kalt, ich bin so faul... blabla.. bin dann die einzige, die zu hause rumgammelt, obwohl ich was mit meinen freunden machen könnte, freu mich aufs gammeln... und dann... dann gammel ich, mir wird langweilig und ich fühl mich einsam... wer ist schuld? Augen rollen Ich natürlich

- Ich will weiter Gilmore Girls gucken, aber ich kann nicht mehr
- Ich will meine Haare jetzt genau in diesem Moment färben, aber ich muss noch bis morgen warten

- Mein Philolehrer war immer mein Lieblingslehrer, wir haben uns privat auch gut verstanden.. und aufeinma tickt der durch und droht mir mit na 6 für was vonna Tafel abschreiben, was in seinen Augen nicht "sauber " war, obwohl es das war. was soll das denn??

- Ich glaub ich brauch schon wieder ne neue Linsenstärke :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.12.2005 23:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- Ich hab keine Lust rauszugehen,es ist so kalt, ich bin so faul... blabla.. bin dann die einzige, die zu hause rumgammelt, obwohl ich was mit meinen freunden machen könnte, freu mich aufs gammeln... und dann... dann gammel ich, mir wird langweilig und ich fühl mich einsam... wer ist schuld? Augen rollen Ich natürlich



genau das isses bei mir gerade auch... hätte ja in wiesbaden bleiben könn aber ne ich geh natürlich nich mit zum dark weakining oda wie immer man das schreibt und will lieber zuhause n bisschen arbeiten und dann mit leuten labern und was is... alle unterwegs. ich hab 4 stunden gearbeitet und das rumgammeln fällt aus weil mir schrecklich langweilig is. und vom zugfahren fühle ich mich nochimme gerädert. und ich mag meine stimme nicht bäh. aber ne klar ich mussn hörspiel machen selbst schuld.
ich hab mir 3 tshirts gekauft gestern aufm konzi und jetzt nüsht zu esen und nüscht zu triken im haus auser wasser und reis. auch selbst schuld. iuch hasse es selber schuld zu sein.
ich filz mir jetzt in den dreads rum weil für filzwolle hab ich ja geld aber für essen ne...
wargh! traurig böse großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.12.2005 01:39 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bitte muss dieses dings gerade JETZT kaputt gehen? ging doch vor 5 minuten was. und dann schreibt man das erste mal seit monaten mal wieder was und dann gehts kaputt. NARF.
11.12.2005 02:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Füße sind so kalt, ich glaub die sterben gleich ab...
-Mein Bauch tut irgendwie weh, sodass ich nicht mal Hunger hab, obwohl wir doch nachher essen gehen Augen rollen
-Mathe wird nichts, das spür ich jetzt schon...
-Irgendwie gibt einem das schon zu denken unglücklich
-Eigentlich muss ich mir doch grundsätzlich immer sau blöd vorkommen, naja tu ich eigentlich auch...
-Immer dieses Rumgenörgel und Gequengel, meine Güte es ist nach eins ich muss in mein Bett Augen rollen
-Ich kapiers net...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.12.2005 09:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, der Tag fängt ja schon mal klasse an, oh man... Kann ich nicht die Zeit vordrehen? unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2005 11:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese innere Unruhe frisst mich noch auf unglücklich
- Nicht gut geschlafen, mindestens 10mal aufgewacht
- Am liebsten würde ich alles klar stellen... aber ich habe zuviel Angst davor, was danach kommt...
- Nächste Woche wieder so viele Klausuren
- GMK irgendwie nicht so gut hinbekommen
- Ich will einfach nur weg von hier und mal Abstand bekommen
- Am besten, ich genieße die Zeit, in der noch alles einigermaßen normal ist...

__________________
It's just a jump to the left...

11.12.2005 12:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wir sind in diesem ZSK Video zu sehen.. Oh nein großes Grinsen Ich will doch nicht mehr irgendwo zu sehen sein. Das mit der Ärzte DVD war schlimm genug. Ich leide heute noch (*g*)

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.12.2005 13:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar, dass ich jetzt krank werde. jetzt wo alle wieder gesund sind Augen rollen
11.12.2005 13:51
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- halsschmerzen...
- das is echt ätzend mit ihr...
- muss so viel machen, und kann mich zu nichts aufraffen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.12.2005 13:58 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buääähhh ich bin so tooooot unglücklich und ich muss noch geschichte machen.. unglücklich

meine hand tut schon wieder so saumäßig weh, und morgen hab ich was? HANDball.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.12.2005 18:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lady! Lady! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17765.gif

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile
müde
krank

__________________
Rock´n´Roll is dead
angels fight angels cry angels dance and angels die

~ tanz, mein Leben, tanz ~

11.12.2005 19:11 Lady! ist offline Homepage von Lady! Beiträge von Lady! suchen Nehmen Sie Lady! in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen Mathe...Wird ja lustig
-Nene...Mein Päckchen ist immer noch nicht da*püh*
-Ich ahne das ich irgendwo gegen eine Allergie habe...Wenns wie früher Waschmittel ist krieg ich Zustände..ahrgh
-Augen tun mal wieder weh...Na Hallelulja
-Und wen er glaubt das ich nicht gemerkt habe das er Lukas sagen wollte dann hat er sich verdammt nochmal getäuscht und wenn er zusowas nicht steht tuts mir ja herzlich leid aber er kotzt mich an und ich sehe ernsthaft keinen Sinn mehr dahinter ihn 2-mal die Woche zu sehn wobei das ja eh nur "Zwangstreffen" sind und ich werde einen Dreck tun mit ihm in den Sommerferien sonstwohin zu fahren böse
-Und wen es damit endet das ich schon wieder mit ihr, ihrem Freund und der Clique ihres Freundes da rumsitze haue ich ernsthaft ab...argh...Kann ich sie auch mal treffen ohne das ihr Freund und die komplette Anhängerschaft ihres Freundes mitkommt? Es ist ja auch zu viel verlangt mal alleine mit ihr reden zu wollen Augen rollen
11.12.2005 19:21
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ich finde meinen MP3-Player absolut nicht wieder, verdammt...
böse böse böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2005 19:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir fällt gleich mein ohr ab
-mir ist schlecht und irgendwie schwummerig
-morgen mathe, das wird was
11.12.2005 19:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-arum stört mich das denn??da hab ich mich wohl doch falsch entschieden... unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
11.12.2005 20:22 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 979 980 [981] 982 983 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH