das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.587 1.588 [1.589] 1.590 1.591 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg...Schnee!!! böse

- statt 40 Minuten fast 90 Minuten nach Hause gebraucht
- ganzen Berg runtergerutscht und jetzt steht mein Auto unten am Ortsausgangen
- ich hab keine Ahnung ob ich es morgen überhaupt bewegt krieg. Entweder ich fahr mich fest oder rutsche den restlichen Berg auch noch runter
- und den ganzen Berg erstmal wieder runterlaufen um zum Auto zu kommen
- und außerdem ist mein Freund noch nicht da und ich mach mir doch ein klitzekleines bisschen sorgen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.12.2010 19:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Stress. Zwischen Uni, Umzugsplanung, Arbeiten, Freizeitplanung noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen und zu Friseur zu gehen wird schwer.
- Außerdem bin ich krank. Gesund hätte ich wenigstens vielleicht Motivation zu powern und mich durch die Woche zu quälen. Aber mit laufender Nase und Husten macht das alles halt noch weniger Spaß.
- Was gibt es nur für bescheuerte Menschen auf der Welt die anscheinend für nichts und niemanden Verständnis haben?
- Y. ... nothing more to say. verwirrt

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.12.2010 19:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Stand der Dinge:
Wir sehen uns wieder smile und dann redet er nicht mit mir, ignoriert mich und guckt mich nicht einmal mehr an. unglücklich

"I'm a loser baby, so why don't you kill me??"
08.12.2010 20:11 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Diese verdammten kindischen xenophoben Mistkinder.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

08.12.2010 21:09 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Diese verdammten kindischen xenophoben Mistkinder.


das hast du aber schön gesagt Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

08.12.2010 22:33 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Urlaub vorbei....
- Keine Lust auf die dämlichen Kollegen Augen rollen
- Und überhaupt... unglücklich

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2010 15:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Diese verdammten kindischen xenophoben Mistkinder.


das hast du aber schön gesagt Augenzwinkern

Naja, was soll man sonst sagen, wenn holländische Teenies dein Küchenfenster mit Steinen bewerfen weil du aus Deutschland kommst?


- Beschissenster Tag seit Langem. Nicht viel gelernt, absolut demotiviert in mehreren Bereichen und nach Hause komm ich wahrscheinlich auch nicht morgen. Joyeux anniversaire sag ich da mal.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 21.12.2010 19:02.

21.12.2010 19:01 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Will ihn sehen. unglücklich Vielleicht sollte ich da Donnerstag Abend einfach hingehen, aber ich hab irgendwie Angst, dass er sich nicht freut.
- Ungewissheit ist das Dümmste, was es gibt.
- Finds traurig, dass die Weihnachtszeit dieses Jahr so an mir vorbeigegangen ist.

Edit:
Ich kann und wills gerade echt nicht glauben, dass ich solche Gefühle hab.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 21.12.2010 23:14.

21.12.2010 19:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe morgen noch eine Hammerklausur, während die meisten morgen erst ab 11 Kurse hätten und deswegen schon Ferien haben. Kurse verwählt, würde ich da mal sagen.

__________________
Man tut halt, was man kann.
21.12.2010 20:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dachlawinen(nettes Wort) großes Grinsen auf meinem Kopf --> Total unlustig -.-
- meine Mitschüler
- viele aggressive Menschen in der Vorweihnachtszeit
- alle meine Freunde haben schon Urlaub nur ich nicht *jammer*
- bauchweh
21.12.2010 21:53 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remember when I was
Sweet and unexplainable
Nothing like this person
Unlovable



-Weihnachten, aber meine Schulter fällt vor Schmerzen fast ab
-so viel zu tun
-ich habe das Gefühl, etwas, alles, zu verpassen
-und ich will alles, alles, alles, es ist doch das Leben!
-weiß, dass ich absolut und rein gar nichts weiß, weder über mich, noch sonst irgendwas

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 25.12.2010 16:46.

25.12.2010 16:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum werden fremde Leute immer direkt persönlich??
Zumal ich ja noch nicht mal was getan habe! unglücklich traurig
26.12.2010 03:22 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dieses ewige Geweihnachte ...
- ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf meine wahrhaftig schrecklichen Cousins und Cousinen gleich. Wäh.
- diese unnötige Hoffnungsmacherei von mir immer ... unglücklich

EDIT: Drei Tegan and Sara Avatare hat's hier (inkl. meinem) also mittlerweile? Hach ... das ist mal gar keine "miese Kleinigkeit" <3

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 26.12.2010 13:13.

26.12.2010 13:11 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist schlecht, kalt und ich hab kopfschmerzen, muss aber noch ca 20 Seiten Geschichte schreiben, 2 Referate vorbereiten, Projektarbeit und Bewerbungen schreiben, Führerschein lernen, Zimmer aufräumen, CD-Regal anmalen, sowie Englisch und Französisch lernen... soviel zum Thema Ferien und geruhsame Feiertage.... Augen rollen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
26.12.2010 13:25 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Keine Lust auf happy family gleich.
- Vermissen. Sehr. Zu sehr.
- Schon wieder krank. Toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.12.2010 17:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man ey, so ein angebot und ich schlag das auch noch aus...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.12.2010 19:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Er liebt eine andere und ich bin allein." unglücklich
31.12.2010 17:00 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin der größte Depp allerzeiten.
- ich mach mir wirklich alles kaputt.
- ich hab keinen bock mehr auf heute abend. am besten bleib ich zuhause in meinem bett und verschlaf den ganzen zirkus.
- ...
-IdiotIdiotIdiotIdiotIdiot.

Achja, kann man den Thread hier vllt unbenennen? Und zwar in "10 Dinge, die ich an MIR hasse"?

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 31.12.2010 17:11.

31.12.2010 17:10 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein

- ich hab keinen bock mehr auf heute abend. am besten bleib ich zuhause in meinem bett und verschlaf den ganzen zirkus.



ich auch nicht. Ich müsste eigentlich auch schon längst auf der Party sein, aber ich bin gerade von der Arbeit gekommen, hab Kopfschmerzen ohne ende und seit heute morgen um 9 h nicht gegessen. Ich muss erstmal wieder meinen Kreislauf aus dem Keller kriegen und ich mich ein paar Minuten ausruhe, bevor ich nochmal irgendwohin gehe...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.12.2010 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich HASSE Silvester -.-

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.01.2011 01:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.587 1.588 [1.589] 1.590 1.591 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH