das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.574 1.575 [1.576] 1.577 1.578 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gnar, weil Deutschland Sonntag spielt haben wir unser Treffen um ne Woche verschoben...hätten se man am Samstag gespielt...
-Wobei ich immer noch nicht weiß, wie ich das ganz finde, ich mein S. ist zwar super nett, aber irgendwie gar nicht so mein fall... man wird sehen...
-Arbeiten ist mega anstrengend und dabei gleichzeitig total langweilg...ich versteh nicht, wie man diese Arbeit JAHRELANG machen kann... geschockt

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

25.06.2010 22:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hoffentlich kommt sie bald raus unglücklich
-wie langweilig es einfach nur war

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

26.06.2010 03:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhh... hab grad erfahren, dass natasha khan mit auf dem twilight-eclpse-schlag-mich-tot-scheiß dabei ist... WARUM NUR?
wie kann sie so tief sinken... ich meine twilight, dass ist doch das letzte! böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.06.2010 14:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit der Taktik: 30 Minuten lernen, 60 Minuten Pause kommt ich vermutlich nicht besonders weit
- und passend zum Thema Anaphylaxie sucht mich auch gerade ein übler Allergieanfall heim
- Nase juckt und läuft, Augen jucken und tränen -.-
-und dabei ist draußen so schönes wetter... aber wenn ich vor die Tür gehe, hab ich das gefühl ich geh kaputt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.06.2010 14:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ...lass es Liebe sein traurig
- Kriege diese verf***** GFS niemals hin :'-( unmöglich...
- Wochenenden...

__________________
Man tut halt, was man kann.
27.06.2010 18:55 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wechsel ab morgen in die ander schicht...da sind die zwei barbies drin rotes Gesicht
-der blöde Fernseher konnte grad kein RTL kriegen... unglücklich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

27.06.2010 22:23 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch tausend unibewerbungen schreiben und abschicken... chaos rotes Gesicht
-wieso soll ich mir mein Glöckchen abziehen, nur weil mein vater es mir befiehlt???

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.06.2010 23:05 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wetter geht mir derbe auf den kreislauf. himmel ist mir schlecht und schwindelig. rotes Gesicht

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.06.2010 16:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich weiß ja, dass man nicht meckern soll bei solchem Wetter, aber es ist echt verdammt heiß.
- Musste meiner Babysitterfamilie schon wieder absagen böse
- Maaann, hat mich M. heute schon wieder genervt. Ich hoffe echt, dass ich am Freitag allein mit T. hinfahre und nicht noch mit ihr...einfach nur anstrengend, diese Frau. Gut, dass andere das auch so sehen.
- Das Tanzen ist gecancelt! Und heute lief das Theater gar nicht gut...und es sind einfach nur noch 3 Tage bis zur Aufführung.

Und überhaupt: Letzte Woche ist angebrochen traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.06.2010 16:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in einer woche praktische Gesellenprüfung *Angst*
-morgen vormittag frei... und dafür samstag vormittag arbeiten, wie doof ist das denn?
- genervt :-/
- vermissen...

__________________
what a vicious circle!
28.06.2010 21:37 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aaaah, heute Nachmittag werden die Testergebnisse online gestellt... nervös!

Edit:
Fuck, arghhgraharghhaaa! Ich kann mir den Test in Lübeck anrechnen lassen, sodass ich vermutlich ins Auswahlgespräch komme. Bewerb ich mich jetzt für Hamburg oder für Lübeck für das Auswahlverfahren, man.
-Irgendwie bin ich absolut demotiviert...
-Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich jetzt weiß, wo ich mich bewerben kann... und nu isses nur noch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 29.06.2010 19:43.

29.06.2010 11:18
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- das wetter geht mir derbe auf den kreislauf. himmel ist mir schlecht und schwindelig. rotes Gesicht


wem sagst du das.... rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.06.2010 11:40 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viiel zu warmes Wetter + OPeriode ist keine gute verbindung. (übelkeit, dauernd schwitzen wie sonstwas o.o)

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

29.06.2010 19:41 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt hab ich den ganzen Tag geschwänzt um zu lernen und doch nichts produktives zustanden gebracht -.-
- mein alter Englischlehrer hat einen Herzinfarkt gehabt geschockt
- die Ausbildung kotzt mich grad tierisch an... und wenn ich dran denke, dass ich noch Geld dafür bezahle, nervt mich alles noch mehr
- und auch noch ne Absage bekommen. Wollte da eh nicht hin, aber nervt mich trotzdem irgendwie. Besser da als garnichts -,-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.06.2010 15:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

104 euro fürn so nen dummen, geplatzen reifen bezahlt... ähhh... naja, wenigstens war der abschleppwagenfahrer schmuck...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.06.2010 19:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe die ultimative Gabe aus großem Mist noch größeren Mist zu machen.
- und ganz prinzipiell scheine ich sowieso ungefähr alles falsch zu machen.
- also das Fettnäpfchen war wirklich groß genug um nicht reintreten zu müssen, tja, aber ich triefe vor Fett großes Grinsen Augen rollen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.07.2010 15:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich seh schon, dass das wieder ziemlich kurzfristig wird
- Mathe und Physik . Ohje

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.07.2010 16:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu heiß!!!
- und am Wochenende soll´s noch schlimmer werden traurig traurig traurig
- soll mir für nen Technikertermin den Dienstag zwischen 8 und 16 Uhr freihalten ... kann der nich sagen, der kommt zwischen 10 und 11??? - Da is mein ganzer Tag im Eimer böse

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 01.07.2010 20:32.

01.07.2010 20:31 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hasse E's Vater. jetzt erst recht.
-es ist ZU WARM.
-meh, hoffentlich klappt das morgen alles D:

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.07.2010 18:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ernsthaft, so schwer kann es doch nicht sein? Was soll das denn? Diese scheiß hinhalterei macht mich kaputt und ich glaube, er versteht das nichtmal traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.07.2010 19:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.574 1.575 [1.576] 1.577 1.578 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH