das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.278 1.279 [1.280] 1.281 1.282 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das alles. Blöde Tabletten. Helfen gar nicht, haben aber Nebenwirkungen Augen rollen .
Und ich kann QOTSA doch nicht sehen...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 22.05.2007 23:32.

22.05.2007 23:32 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie ist sauer auf mich unglücklich
-vermissen traurig

__________________

22.05.2007 23:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tolles Unwetter gestern Nacht Augen rollen
-Ja klar Augen rollen
-Aua Augen rollen
23.05.2007 13:45
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 Punkte in Latein Augen rollen 10 1/2 Jahre Schule ohne eine einzige 5 in der Arbeit und jetzt gleich zwei Stück innerhalb von zwei Wochen. Klar, jetzt wos fürs abi zählt kack ich ab...

Edit: grad erfahren was die anderen aus meinem Kurs so haben... die Hälfte (oder sogar noch mehr, weiß nicht von allen die Note, ahne aber schlimmes) hat ne 5 oder 6 und der rest ne 4 oder 3. Irgendwas läuft da doch schief. Jetzt darf ich morgen beim stellvetretenden Schulleiter antreten und dem eklären, dass es nichts nützt die arbeit zu wiederholen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.05.2007 16:59.

23.05.2007 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab gerade mal wieder das Gefühl, dass ich in Mathe NICHTS kann...shit...
Ich dachte, dass ich das kann, warum klappt auf einmal nicht mehr?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.05.2007 18:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ kein mathe gelernt
~ hilfeeeeeee
~ was ist los?!
~ ich kann so was doch nich.. unglücklich Augen rollen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

23.05.2007 18:55 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ganz toll wie sich hier alle schreiend verständigen
* ´4 Tage krank und unendlich viel Stoff nachzuholen
* S. ist am Freitag nicht in der Probe ... ich vermiss ihn jetz schon ... irrgendwie
* mag mich ned schon wieder bei ihm melden
* ohje ohje...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
23.05.2007 20:04 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° morgen mit dem Kindergarten wandern gehen bei dem warmen Wetter -.-*
° wieso wird meine kleene so bevorzugt... böse
° Arrrrrrgggg.......

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.05.2007 21:44 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ don't give a fuck if i cut my arm bleeding
~ ich bin einfach nur scheiße
~ & hassenswert
~ & .. böse Augen rollen unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

24.05.2007 00:09 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt, vermissen , wie sau traurig traurig traurig böse
- er antwortet nicht, was ist los? sonst hat das doch nie mehr als 2 wochen gedauert?! *sorgenmach*
- traurig, allein und mies gelaunt
- warum respektieren die das nciht? jetzt darf ich das schon wieder heil machen, ist es so schwer mal was NICHT kaputt zu machen, was andere mühevoll stundenlang angefertigt haben?!
- traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
´-cry

__________________
what a vicious circle!
24.05.2007 00:18 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, auf wiedersehen, mir reicht's, was soll ich mich um eine band scheren der ich offenschtlich am a**** vorbei gehe? es war schön solangs gedauert hat, ich bereue nicht, daß ich für euch nach köln geflogen bin, aber das war's.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2007 00:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ok, auf wiedersehen, mir reicht's, was soll ich mich um eine band scheren der ich offenschtlich am a**** vorbei gehe? es war schön solangs gedauert hat, ich bereue nicht, daß ich für euch nach köln geflogen bin, aber das war's.


mailand ist nunmal ne kackmannschaft großes Grinsen

- hab eben realisiert dass die Bücherei die Miles Davis CD wahrscheinlich zurückfordern wird. Pervers und ungerecht.
24.05.2007 03:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Ginny
ok, auf wiedersehen, mir reicht's, was soll ich mich um eine band scheren der ich offenschtlich am a**** vorbei gehe? es war schön solangs gedauert hat, ich bereue nicht, daß ich für euch nach köln geflogen bin, aber das war's.


mailand ist nunmal ne kackmannschaft großes Grinsen

ähm, nein, mailand hat damit gar nichts zu tun. im gegenteil, diese trotteln haben mir noch dazu meine milan-freude keine halbe stunde nach schlusspfiff gründlich verdorben.

die schuldigen sind meine bis gestern liebste ami-emo-kommerz-teenie-band, die ein festival hier absagt nur um in einem land, in dem sie heuer schon bald 10mal gespielt haben, die support-band für muse in wembley, das sie im märz zweimal selber gefüllt haben, zu spielen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2007 07:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schaff das nie ne wohnung zu kriegen in der kurzen zeit. und dann? traurig
- und eigentlich würd ich ja eh lieber nicht allein wohnen.. maaaaaan
- morgen muss ich bis abends putzen. zicke.
- vermissen, baby traurig und dann nur zwei Tage, noch nicht mal..
- kann nicht schlafen vor lauter gedanken. bah.
24.05.2007 10:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Hitze macht heut irgendwie jedem zu schaffen... Teufel Seid doch mal en bissl netter unglücklich
- Bei dem absolut geilen Wetter bis 5 arbeiten! Waaaahhhh... Ihr könnt mich alle ma...
- Nächsten Mittwoch LF1 und am WE Nachhilfe... Ich mag wieder in die Schule traurig

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.05.2007 12:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
die schuldigen sind meine bis gestern liebste ami-emo-kommerz-teenie-band, die ein festival hier absagt nur um in einem land, in dem sie heuer schon bald 10mal gespielt haben, die support-band für muse in wembley, das sie im märz zweimal selber gefüllt haben, zu spielen.

Ich würde mit meiner Band auch lieber Muse supporten als auf so einem x-beliebigen Festival zu spielen Augenzwinkern Außerdem sehe ich das als schöne Geste, da Muse ja MCR in Amerika supported haben. Ich würde auch meine Freunde sitzen lassen und meinen Geburtstag an dem Tag lieber in Wembley feiern, wenn ich das Geld dazu hätte. Manchmal muss man halt einfach mal Ego-Sau sein großes Grinsen


- am drittletzten Tag beim Ausparken nochmal schön die Stoßstange vom Dienstwagen gespalten geschockt großes Grinsen
- der quasi-beste Freund von meinem Papa ist Sonntag ganz plötzlich gestorben unglücklich

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.05.2007 13:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toll, Bahn mal wieder ausgefallen Augen rollen
-Blöde Schienen traurig Blöde Flip-Flops traurig Mein armer Fuß
-Gnaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.05.2007 14:51.

24.05.2007 14:29
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles scheiße!
Irgendwie hab ich mit diesem Schuljahr schon abgeschlossen - ich will nicht mehr!
24.05.2007 15:22 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen drei Stunden Klausur und dann noch die Präsentation
- Keine Lust, auch nur irgendetwas zu tun
- Will schon morgen Abend haben
24.05.2007 15:46 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-na toll, die verdammte Aufgabe 2 hat mir die Note versaut -.-
-und morgen Bio, hätt ichs doch nur schon hinter mir =(

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.05.2007 16:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.278 1.279 [1.280] 1.281 1.282 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH