das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 624 625 [626] 627 628 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-darf nicht zum Southside
-Montag Deutsch-Schugs (sollte bis dahion noch das Buch lesen)
-dass man wegen Mosis Tod nicht wirklich durch die Stadt kommt
-darf nicht mit Freunden in den Urlaub

@Rockergirl, was ist KH?

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 13:47 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern abend wieder ne fast schlegerei danke nem kumpel...kann der sich nich ma zurück halten...

-heude scheiß früh hoch nur weil die unbedingt frühstücken wollte...aber endllich wieder zuhause...
-kopfschmerzen und in 6std schon wieder auf ne party -.-
-will pennen....
-mir is schlecht...


-wollt ja nur helfen claudia großes Grinsen

-wie sieht mein zimmer eigentlich aus??verraucht, seit silvester nich mehr gesaugt und überall liegen meine klamotten rum...das hat ich echt noch nie -.- -.- -.-

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 22.01.2005 14:26.

22.01.2005 14:23 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich will hier nur weg weil mich alles an ihn erinnert und mir die decke auf dem Kopf fällt, aber ich muss noch warten, was ich allerdings schon den ganzen Tag tue. Und dieses Wetter, es macht mich wahnsinnig! Noch niemals gestern war es schön, nein es musste regnen. traurig traurig traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 15:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° weiß noch net was ich für die blöde party anziehn soll -.-

° ich MUSSTE was essen...
° jaja is schon gut..
° der hund geht mir voll aufn keks

° der typ pennt schon wieder
° ja is gut patrick..ich weiß du bist sehr hilfbereit...mit ideen die nicht wirklich helfen, was??fröhlich

° kopf gestoßen...was fürn scheiß.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.01.2005 15:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum hab ich für das Fussballtunier zugesagt. Hab null bock. Augen rollen böse

- Will gar net mehr raus.

- Kopfschmerzen. Augen rollen böse

- hm...... traurig unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

22.01.2005 19:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das hätte jetzt nich sein müssen Augen rollen

- geht erst wieder dienstag..hmpf

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.01.2005 20:00 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- manchmal könnt ich die fast alle an die wand klatschen!! tolle freunde hab ich da böse Augen rollen Baby
- warum will die da absolut nich mit hin?? böse
- immer noch keinen buchstaben geschríeben für die facharbeit Augen rollen
- scheiße -.-

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.01.2005 20:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESTLOS ALLES!
22.01.2005 20:31
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß videorecorder nimmt nit auf geschockt böse

__________________

22.01.2005 22:28 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zahnschmerzen traurig
-zu viel gegessen
eisi hat ne doofe lache Augen rollen
22.01.2005 23:19 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- haben ja ewig für das hörspiel gebraucht... und fertig isses immer noch nich Augen rollen

- hab kein bock morgen was für die facharbeit zu machen

- konnte nich mehr mit meinem schatz reden unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.01.2005 23:54 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab wohl mein handy verloren
-sauärger von papa
-jetzt hab ich ma 150 euro bekommen und habe nichts,rein gar nichts gefunden, was mir gefällt und was mir auch noch passt, so deprimierend
-traurig traurig
-reiten *ätz*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.01.2005 00:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeein traurig

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.01.2005 00:25 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute keine Lust da hin, es scheint mir so, dass ich da langsam unerwünscht bin. Und ich nächste Woche kommt er die ganze Zeit zu mir, also wirklich, da fällt mir die Decke JETZT SCHON auf dem Kopf.



Und ich dachte Hardy meldet sich jetzt... Macht mich wach und lässt mich dann hier wieder sitzen geschockt unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2005 10:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich ruft er mich an aber ich habe überhaupt keine Lust mit ihm zu reden
- habe das Gefühl, dass ich krank werde
- da kommt noch soviel auf mich zu
- sie hatte gestern Geburtstag und ich hab' ich mangels Idee nichts geschenkt rotes Gesicht
- zur Zeit führe ich ein Leben aus Koffern und Kartons
- irgendwie habe ich zu viele Schuhe, Klamotten und anderen Kram
- frage mich wie ich das alles wieder unterbringen soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.01.2005 10:49.

23.01.2005 10:45
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie sind manche leute blöd, auch wenn ich das nicht gedacht hab unglücklich
-müde traurig
-morgen wieder schule und nicht ausschlafen Augen rollen
-sie tut mir so leid unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 23.01.2005 10:56.

23.01.2005 10:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist schlecht und das obwohl ich fast garkeinen Alkohol getrunken hab..
-mensch markus *hau*
-um 13 h schon wieder aufräumen
-so nett die beiden auch sind, langsam fangen sie an zu nerven
-mir tut alle weh obwohl cih fast garnicht gepogt hab
-meine stimme is am arsch
-mein gehör auch
-ich galub ich krieg ein blaues auge

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.01.2005 10:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse meinen vater +erwürg+
-ich hab keinen bock zu lernen
-muss mein Bad putzen, saugen &aufräumen
-argh, die ham mir meine stimmung versaut
-hass hass hass hass hass hass hass hass hass hass hass böse böse böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:27 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wow, nachm Sandmännchen darf ich schon nach Hause böse
- heute ins KH
- Wem hätt ick den Zettel schon geben sollen?
- Mit der Sonnenbrille in ner Bar - 'n Pimp eben
23.01.2005 13:00
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah hat die Inventur gesten lange gedauert... *rückenschmerzen*

- jetzt sehe ich sie wahrscheinlich ne woche nicht, wg. ihrem Praktikum unglücklich

- scheiße ist das kalt (und es wird ja noch viel kälter!!!) böse

- ich muss noch n Geschenk für nen 18 Geburtstag besorgen und hab keinen Plan was?!
23.01.2005 13:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 624 625 [626] 627 628 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH