das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht mich irgendwie ziemlich traurig, dass grade benni und rine meinen geburtstag vergessen haben... unglücklich

innerlich + äußerlich KALT.

depri.

voll.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

21.12.2004 21:42 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war ja klar, dass die in meiner vergangenheit wühlen müssen Augen rollen "nein, tut mir leid, wir können sie nicht nehmen. Sie sind psychisch leider nicht stabil genug." hab ich das jahr jetzt umsonst gewartet? außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun böse


-ich will das jetzt aber machen!!! verdammt!!!!....naja, wenigstens hat er mich gesiezt großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.12.2004 22:11 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-viel zu lang gewartet
-schaff ich das?
-noch so lang
-ich brauch ein Geschenk
-es tut mir so leid
21.12.2004 23:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-depriphase
-könnte heulen
-warum haben alle nen freund?
-katta grüßt mich auch nich mehr
-ich hasse linda!!!
-lisa nervt
-und silvester?und ich?
-noch keine geschenke für meinen bruder und meine oma
-morgen englisch...ja,super.. mer als ne 3- wirds eh nich.. wie toll,das ich in englisch immer ne 2 hatte.. Votze!
-über mathe denk ich scho gar nich mehr nach
-die arme julia unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.12.2004 23:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aua* *aua* *aua* meine hand sieht vielleicht aus *böseguck* *aua* traurig

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
21.12.2004 23:37 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voraussichtlich kein Internet für lange 2 Wochen ----> ich werde an Entzugserscheinungen leiden rotes Gesicht
- mein Koffer ist zu voll und viel zu schwer
- es fängt gerade an zu schneien
- mir ist kalt
- hoffentlich kommt mein Taxi pünktlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.12.2004 11:47.

22.12.2004 10:28
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alles läuft schief traurig
-hoffentlich lenkt mich das ab unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.12.2004 10:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- naja schnee kann man das nicht nennen
- ich muss mir noch eine krankheit ausdenken, damit ich morgen nicht mathe schreiben muss
- macht den keiner silvester was? ich habe kein bock mir alleine zuhause dinner for one anzusehen...yehaa
-irgendwie alles plöd
-wieso funktioniert das denn nicht so wie es soll...dummes viech
-ich will das buch jetzt habn

__________________

22.12.2004 10:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schlecht geträumt... und fühl mich heute voll mies....
Wieso kommen immer und immer mehr Erinnerungen hoch?
Wieso sind meine Gedanken so oft dort? Scheiße..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

22.12.2004 11:31 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich keine Luft mehr bekomme, bis ich gemerkt habe, dass das gar kein Traum war, sondern Realität. Aber ich lebe ja (wieder großes Grinsen )

Bald ist Weihnachten....

Silvestser steht noch nix fest...

und überhaupt, scheiß Regenwetter..
22.12.2004 11:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathearbeit 4 (und das war sogar einer der besten noten :-/
- piss schnee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 22.12.2004 13:15.

22.12.2004 13:09 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Macht den Scheiss doch einfach ohne mich, dann bin ich wenigstens nicht schuld wenn die ganze Sache scheisse läuft Augen rollen

- Yeah, ich freu mich schon auf die ganzen 'Ich hänge den ganzen Tag in der ersten Reihe und langweile mich bis DÄ/Beatsteaks kommen'-Fans am Southside Augen rollen

- Jobs for the boys. Innit great. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2004 13:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mist warum hab das nur gemacht
-nein ich kann nciht dahin kommen
-hoffentlich nervt der jetzt net
-ich hätte vorher nachdenke sollen
-meine Eltern...
-ich werde es nie schaffen mein zimmer aufzuräumen
-und shcon sind die fingernägel wieder abgefressen
-ich sollte ncih soviel flunkern
-hab noch nicht mal alles geschenke
-brauch geld
-brauch immer noch ne Party für silvester
-jetzt wohnt der auch ncoh hier...
-muss noch geschnke einpacken
-ich kann keine geschnke einpacken
-mein Zeh tut weh
-ich kann nru ein paar schuhe anziehen und die sind uralt udn versifft
-wenn cih einmal in der schule fehle dann passiert natürlcih was lutsiges...
-meine Icq geht immer noch net


man sieht ich bin total in weihnachstimmung....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.12.2004 13:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter

augenschmerzen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.12.2004 14:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß schmerzen
kriege kopfschmerzen jez auch noch vom verkrampfen Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.12.2004 14:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
scheiß wetter


allerdings, dieser blöde schneeregen... möchte doch richtigen schnee.

- muss schon wieder mein zimmer aufräumen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

22.12.2004 14:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haslschmerzen
-will jetzt die neu tastatur haben traurig
-morgen zahnarzt Augen rollen
22.12.2004 16:23 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° schwester nervt....
° blöde kuh...
° warum will se mich denn net mitnehmen?
° aber er will mich mitnehmen!!
° scheiß wetter...
° halsweh..
° will heut euch zum 'Subway to Sally' konzert....
° hätt se mir auch früher sagen können!!
° mir wird schlecht..
° helf der und was krieg ich zurück? nur gemecker...
° kein bock mehr..
° zum wichteln ne packung kondome bekommen verwirrt Augen rollen
° nun ja....will mein zimmer streichen...
° wieso rufen mich alle so spät bzw so FRÜH an??? verwirrt verwirrt
° klar...gar kein problem!! mit mir kann mans ja machen!! Baby

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.12.2004 17:09 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klar schmeiß wieder den arsch nur weil ich auch besseres zu tun habe als mich eine stunde bei der post anzustellen Augen rollen
22.12.2004 17:20 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 dinge die ich an dir hasse..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° nur wegen der glätte und dem ziehen des hundes aufs steißbein geflogen!!
° wer hat sich die glätte ausgedacht??? böse
° ohne der hilfe des typen wär ich immer wieder ausgerutscht, demzufolge nicht mehr hochgekommen, glaub ich zumindest....
° hatte auch ien gutes....er war sehr nett und süß fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.12.2004 17:48 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 570 571 [572] 573 574 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH