das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 516 517 [518] 519 520 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- packen, packen, packen (oder genauer: Umziehen ist viel zu stressig Augen rollen )

- Regen, Regen, Regen

- bald vier Wochen lang kein DSL ("back to the roots..." *tzzz* Modems sind sooo langsam... Augen rollen ) und ein paar Tage kein Telefon traurig

- keine Küche mehr!

- musste heute anderthalb stunden länger in der schule bleiben, während alle anderen schon frei hatten. und dann haben die drei leute die außer mir noch da waren auch noch die Ex-Band gehört böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 18.11.2004 18:48.

18.11.2004 18:44 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss nochn paar hundert (?) vokabeln lernen....auf morgen rotes Gesicht

- hab in den nächsten wochen einiges (zu viel) zu lesen

__________________
~ufftata ufftata~

18.11.2004 19:57 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter...
-für morgen is schnnesturm angesagt, ich glaub wir müssen hier oben allein feiern...
-und sie tun so als wär nix gewesen...
-warum bin cih nru so misstraurig?
-ich kann einfach nit vernüftig schreiben
-mathe lernen
-chemie lernen
-mutter nervt
-schwester nervt ebenfalls...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.11.2004 20:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tausend referate
-tausend arbeiten
wo bitte bleibt mein WE? traurig

hab chemie in den sand gesetzt traurig
sorry aber was bitte ist ein mol?

- wer zum teufel ist gottfried von straßburg?
- warum kann ich jetzt net mit julia tele?
- hab keine lust mehr
- will penne bin müd
- kommt nixs gutes im tv
- hoffentlich funtzt heut der scheiß Nix-Gut (im wahrsten sinne des wortes) online shop!!!!!!!! ich will bestellen...
- life is hard.... my especially

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

18.11.2004 20:47 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke was er mir geschrieben hat, und so was nennt man besten Freund, da kann er ja auch mal netter sein
Morgen 2 Stunden Mathe...Teufel
Na klasse.. böse
Physiktest (Was freue ich mich doch drauf)
Und scheiß Wetter...
Ach ja... unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.11.2004 20:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Meine Mama ist noch nicht da..ich mach mir voll die Sorgen unglücklich

Sie ist da, hat sich erledigt smile *aufatme*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 18.11.2004 21:29.

18.11.2004 21:25 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meldet sich immer noch nicht traurig
Das wird der heute Abend auch nicht mehr tun (oder??!!)
Ich kann ihm ja auch nicht immer hinter laufen, soll er doch mal selber seinen Arsch bewegenTeufel
Aber ich will endlich was hören traurig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.11.2004 21:40 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum läuft der film hier nicht, obwohl heute kinostart ist?!?! böse

- ich glaub ich muss mich mal wieder bei ihm melden geschockt

- die olle lad ich auch nicht mehr ein böse

- irgendwie haben alle schlechte laune :-/

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 18.11.2004 23:27.

18.11.2004 22:03 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss ich zu dem Wetter noch was sagen??? böse

- extremst nervende Kunden...*rummotz* Hauptsache, die kommen, wenn wir schon zuhaben... *draußen stehen lass*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

18.11.2004 22:14 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-An was soll ich denn jetzt glauben????
-Geld...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

18.11.2004 22:52 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ macht mich heute WAHN-SIN-NIG! (war ja klar, ist ja auch Donnerstag, irgendwie spinnt das da immer...*ausflipp*

- De Kinder im Fernsehen... können einem JEDE Lust auf Kinder nehmen...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

18.11.2004 23:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnee geschockt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
19.11.2004 10:08 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage


- De Kinder im Fernsehen... können einem JEDE Lust auf Kinder nehmen...*g*


Hast du auch rtl2 gesehen? Das war echt unnormal und ich weiß, wieso ich nie Kinder haben will.. ich würd mich umbringen bei so einer Göre...

- Ich rauch definitiv zu viel geschockt

- Gleich Bio.. *argh* Muss noch sooo viel nachholen, damit ich auch mal wieder verstehe, was im Unterricht abgeht...

- Das Wochenende also nur mit Schulzeug verbingen unglücklich

- Das ist Vermissen, Baby.. *sing*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.11.2004 10:19 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein ohr böse
-will nach hause
-will brief von luxi unglücklich
19.11.2004 12:35 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ey hallo? gehts noch?

was für ne klette.. grrr
19.11.2004 13:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arsch glatt draußen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 19.11.2004 13:14.

19.11.2004 13:14 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute is der letzte tag *heul*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

19.11.2004 13:30 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss den narkosearzt noch anrufen, ob die trotz erkältung operieren Augen rollen
- und wie hol ich das nach? verwirrt
- eben hausarzt, gleich augenarzt zum kontaktlinsen-rein-und-raustun-üben Augen rollen
- stress, stress, stress

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

19.11.2004 13:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum bleibt der schöne Schnee nicht liegen!? böse unglücklich
19.11.2004 13:46
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich werde nachher ganz toll endtäuscht...jaja die sollen ja kein geld geben aber die habs wie heu böse
19.11.2004 14:06 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 516 517 [518] 519 520 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH